Sammelthread Song gesucht

@Haasor: Farin Urlaub - Abschiedslied ;)

Ich suche etwas bestimmtes aus einer Serie. Gene Rottenberrys Andromeda Staffel 5 Folge 21 - Zeit 20 Minuten zirka. Hier singt eine Frau ein wunderschönes Lied. Könnte mir jemand sagen, wie man das a) nennt, also Oper oder Sprechgesang und b) wie das heißt und woher ich das bekomme.

Ich suche den Song, der beim ZDF bei der Fußball-WM nach jeder Halbzeit (teilweise) gespielt wird. Dabei werden meistens Spielszenen in Zeitlupe gezeigt!

Es ist ein Mix des russischen Volksliedes Kalinka, glaube ich. Doch welcher es sein könnte, KA. Ich habe nichts gefunden..

Hallo zusammen,

ich suche einen Song, denke es ist nur eine Instrumental Version. Der Song kommt bei dem Film 2Fast2Furious im "Intro (Turboeinleitung)" vor. Mit Intro meine ich, diesen Art Vorspann, der Teil1 mit dem jetzigen verbindet. Der Song tritt ab ca. 0:52 auf (1.Rennen mit seinem roten Auto).

Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich den Song wirklich schon sehr lange suche.

Grüße Phnxz.

Song aus der neuen VW Polo-Werbung

Hi CBler,

wollte mal fragen, ob irgendwer eine Ahnung hat, welches Lied im Hintergrund der neuen Polo-Werbung läuft (nicht die mit Bad Influence).

Der Spot ist frisch angelaufen und bis jetzt scheint ihn keiner hochgeladen zu haben, läuft also nur im TV.
Beschreibung: Typ mit Augenmaske sitzt im Wagen und "erfühlt" das Auto. Zum Schluss schreibt er einfach nur das Wort "POLO" auf ein Clipboard.
Währenddessen läuft der Song im Hintergrund.

Hi leute hab vor ein paar Tagen ein Lied gehört jetz gehts mir nich mehr ausm Kopf.
Ist ein sehr rockiges Lied und im Refrain kommt diese Textstelle:

I swear show me on the ... , I hope ...

weis leider nicht weiter suche schon seit 3 Tagen danach.

bedank mich schon im vorraus für eure Bemühungen. :)

Zurück
Oben