Sammelthread Song gesucht

Heyhey, hab hier mal wieder ne kleine Frage an euch musikalischen Experten ;)

Und zwar würd ich gern wissen wie das lied aus American Pie 5 - Nackte Tatsachen das beim ersten Goal beim Football match zu hören ist. Zeitpunkt des songs is 40.54 min...das lied besteht eigtl nur aus nanananannanana also so hört sich das zumindest an ;)
ich werd versuchen mal bei youtube danach zu suchen..

Wer kennt diesen SONG?

moin moin.

ich bin in den endlosen weiten des www über folgenden video gestolpert:

WIE HEISST DER TRACK GANZ AM ANFANG

ja da is halt n song ganz am anfang für ein paar sekunden.

kennt den einer? oder weiss einer wer das singt? oder irgendwo/wie anders schonmal gehört?

EDIT:
der song soll nicht aus dem game sein. wurde mir zumindesten gesagt

Moin,

ich suche nen Song. Sicherlich ein Ohrwurm aus dem Elektrobereich, wird oft in Clubs gespielt, dürfte aber ohne Gesang sein. Einschlägiger Ryhtmus mit einer Untermalung von einem Keyboard. Hört sich lustig an, aber ich kann es nicht besser beschreiben, da erst 2 mal kurz gehört.

--
Nochmal

am anfang vom film starsky and hutch, bevor da einer am anfang auf der yacht erschossen wird, ertönt da so eine musik. wie heisst der soundtrack. ach ja, ich habe bereits nachgeschaut beim album zum film und bin nicht fündig geworden.
merci.:)

Also hier nochmal :
Hat vielleicht jemand gegen 2305 BigFm gehört und kann mir den Titel sagen ?
Ich weiß auch leider nicht die Band..
In der Playlist wird mir nichts angezeigt

Versuch' mal einen anderen Browser!
Bei mir funktioniert die Playlist prima ;)

Hmm hab Forefox...
Also mal IE testen...
Hättest ja mal für mich gucken können ;)

Danke

hallo,
ich suche auch einen song:

hört sich an wie Elvis irgendwie und ist ein rocksong.
man hört immer "come on come on come..." und das wird im chor von frauen wiederholt.
weiß es jemand?

sers, ich hab hier mal was "Älteres"

Kam mal vor Jahren täglich im Radio, hab den Stream auch mal mitgeschnitten nur war da kein Name dabei und die MP3 hab ich auch nimmer. jetzt hab ich die andere Version letztens im Radio gehört und meine Freundin auch, und die nervt mich jetzt tagelang damit dass ich des alte Lied wieder besorgen soll :rolleyes:

Also der Beat is folgender
http://www.gigacrate.com/Music/MusicDetails.php?id=3189

die "neuere" Version (oder vielleicht auch Originalversion) is die hier.
http://de.youtube.com/watch?v=IrQ2SvjzIOk
Jedenfalls hab ich diese neuere Version erst viel später gehört als den Song mit 1 Sängerin den ich suche.
Wie gesagt der Beat is derselbe, nur singt in meinem gesuchten Lied nur 1 Frau, mit ner wundervollen Stimme und anderem Text.
Ich hoffe ihr wisst Rat, es würde mir schon weiterhelfen wenn ich wüsste nach was ich sonst suchen könnte außer Love is Wicked, jedenfalls kam das in meinem Song nich vor (die Lyrics kenn ich aber auch nimmer...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben