Sammelthread Song gesucht

nene ich mein nich allgemein des Geklatsche sondern 1:1 dieser Beat :)
Der kurze Ausschnitt vom 1. Link zeigt halt nich viel anderes, aber bei Love Is Wicked hört man den kompletten Beat, mit Trompeten & Xylophon (oder was auch immer :D ) etc.
Is wie gesagt nur mit ner anderen Sängerin, das Instrumental is aber genau das selbe

Hiho,
gerade hat man bei Bully sucht die Starken Männer, als ein 1.30m großer Darsteller in eine sentimentale Rolle viel, ein sehr bekanntes instrumentales Stück gehört (nur ganz kurz, aber das markanteste Teilchen davon)... weis jemand wie das heisst? Ich komm einfach nicht drauf..... geht einem echt auf den S*** vorallem weils sooo bekannt ist ^^

hallihallöchen

es ist nicht so bekannt, aber ich suche ein stück von alan parons-project. es geht um ein geisterhaus oder eine geistervilla in diesem stück. ich weiss aber dessen namen nicht, wäre nett, wenn ihr helfen würde.

edit:
sorry für diesen fehler, habe ihn umgehend korrigiert:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte sich wohl um einen Song vom Album Tales of Mystery and Imagination handeln.
Denn dort wird die Edgar Alan Poe Geschichte The House of Usher behandelt.

speedyjoe schrieb:
wäre nett, wenn es helfen würde.
Wir sind keine ES! :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich hab sehr wenige Infos über das Lied, das ich suche. Gesungen von einer Frau, manchmal hat man das Gefühl sie redet mehr, als dass sie singt. Lief vor einigen Tagen auf 1live. Der Text hat meine ich viel mit "I kill her/you" zu tun, und ich glaub die Schwiegermutter kam auch drin vor.

Ist insgesamt ein eher ruhiges Lied.

Weiß einer was ich suche? :)

Danke
Slowpoke

Klasse! Danke, das ist es.

Ich suche einen irischen Punksong, der erst schön klassisch anfängt mit so Bagpipes. Er lädt sehr zum fröhlichen Gruppenspringen ein. ;)

Es könnte Flogging Molly sein, ich habe mal in ein paar Tracks bei Youtube reingehört, aber keiner war mir dieser klassisch irischen Melodie.

Ist es nicht, aber das Lied ist auch ganz cool :D

Ich meine der DJ hätte auch was von Flogging Molly gesagt. Was sind denn da so die Klassiker oder was ist ganz neu von denen? Weil sonst hätte der im Club gestern das wohl kaum gespielt. War auf jeden Fall perfekte Party-Punk Unterhaltung. ;)

Hat jemand eine Ahnung, wie das Lied der neuen McDonaldswerbung heisst, in der sich Mann und Frau im Auto ausziehen und dann in den McDo latschen?

Ich hab HIER mal nen kleinen Ausschnitt von Germanys Next Topmodel aufgenommen! :D

Würde gerne wissen wie das Lied heißt was direkt am Anfang läuft. Bei etwa 0:30 kommt kurz noch sowas wie ein "Refrain" oder kA wie man das nennt, jedenfalls ist es dann schnell aus und es kommt ein anderer Song!

Danke schonmal! :daumen:

Super, danke! :)

moin zusammen,
ich weiß nicht, vielleicht kennt ihr schon den neuen spot von amnesty international, in dem es um waterboarding geht. neben dem wirklich eindringlichen inhalt interessiert mich vor allem die musik, die etwa die erste minute über gespielt wird. die ist sowas von hammergeil! kennt die zufällig wer oder weiß wie man an die ran kommt? komponiert hat die Adam Freeland, beim titel gehen die angaben auseinander; "Stuff of Life" war das letzte was ich gehört habe. vielleicht hilfts euch weiter beim suchen.

link zum spot:
http://www.spiegel.de/video/video-29656.html

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben