Sammelthread Song gesucht

Hallo FB´ler,

ich suche das Lied zum beat :D

von Brandy - full moon.

Da läuft im Hintergrund so ein Syntesizer gepiepe aus den 80ern oder 90ern.

Danke schonmal!

Gruss
S@ncho

Edit: So jetzt ist der link da. Ich mein das gedudel gleich am Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
klasse, genau das ist er! vielen dank für die suchhhilfe!

@Gonzo71: dass man musik, von adam freeland kaufen kann weiß ich natürlich, nur ich hab den song ums verrecken nicht gefunden ;) aber jetzt weiß ich ja, wo ich zuschlagen muss!

so long and greetz

Hat jemand zufällig gestern Nacht auf Sat1 den Film "Point Blank - Over and Out" gesehen und kann mir sagen wer "Knocking on Heavens Door" dort gespielt hat, also von welcher Band diese Version ist? Finde im Inet keine Infos zur Musik in diesem Film, evtl suche ich auch nicht richtig. :lol:

@Gonzo71
Woher soll ich aus den Coverversionen rauskriegen wer das Lied in diesem Film gespielt hat?
Danke trotzdem. :daumen:

Na da kannst du im Netz nach den Songs suchen, viele gibts ja auch zum reinhören u.s.w.
Vielleicht entdeckst da die richtige Version bei. :D

Danke aber dazu habe ich keine Ambitionen, wäre mir lieber wenn ich wüsste wer es gespielt hat. :lol:

Ist weniger ein Song, ich suche diese Weltraummelodie... Diejenige, die immer abgespielt wird wenn die Kamera durch die Tiefen des Universums schweift... Danke schonmal...! Kennt ihr bestimmt^^

Ja! Danke! Ich hatte erst Bach vermutet... Danke! :)

Ich würde gerne wissen, wie das Lied aus der aktuellen Chevrolett Werbung heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch einen Song und zwar den Titel aus der aktuellen Apollo-Optik-Werbung!
Der Song geht etwa so: "Lift me up into the sky", oder so ähnlich!

Kennt den Titel jemand und weiß wer das singt?

Liebe Grüße von René!

Also das singt die Frau in dem Apollo Clip:

turn your head around
close your eyes
lift me up to the stars

Also google spuckt da absolut null aus, kann natürlich sein der Song wurde extra für die Werbung geschrieben.

Schreib doch einfach ne Mail an Apollo Optik: http://www.apollo.de/

Zurück
Oben