DarkHazard
Lt. Junior Grade
Es gab noch DC++ auf Basis von DirectConnect.
"Welchen Client hast du genutzt?" - "Ja."
"Welchen Client hast du genutzt?" - "Ja."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..jepp.. so ging es mir auch schon bei vielen anderen Sonntagsfragen in letzter Zeit kennen tu ich alle noch, benutzt hab ich damals aber nur ein paar der Netzwerke/clients.. 56k modem Zeit noch, bei mir, übrigens.. hach das war noch was..Rickmer schrieb:@SV3N würde bei der zweiten Frage multiple choice nicht mehr Sinn machen?
Bockwurst.de leitet heute zu meica.de weiter, es geht also wirklich um die Wurst.z€r0 schrieb:Bockwurst.de gab´s auch mal. Dort tagelang gezuppelt viele GB. Ist aber verjährt
Dann erkläre mir mal das mit dem Fernsehen, wenn der größte Teil nicht mehr im Free/Pay-TV kommt, sondern im Streaming Portal des Anbieters.FCKPTN schrieb:Wer seinen (Gier)Konsum im Griff hat, braucht keine Tauschbörsen. ¯\(ツ)/¯
Beste Zeit, Linkin Park, limp bizkit, evanescence und und und man, ich vermisse es so. Jetzige 12 jährige interessieren sich nicht mehr für (sub) Kulturen, nur noch tiktok adhs 🙈Rawday schrieb:LimpBizkit mit Rollin
Durch was soll man auch glücklicher sein? Weil man von etwas „mehr“ hat? Das funktioniert nicht beim Menschen, nur sehr kurz und steigert die Gier. Das war damals was ganz Neues und total aufregend, deshalb trauert man dem hinterher. Eine Komfortzone macht nie glücklich, jedenfalls nicht dauerhaft.ds1 schrieb:Schon interessant wie man so der guten alten Zeit nachtrauert. Heute hat man durch Spotify, Netflix, Steam und co Musik, Filme und Spiele für den kleinen Taler im Überfluss... aber scheinbar sind die Leute nicht wirklich glücklicher als früher 🤔
Ranopama schrieb:Das war damals was ganz Neues und total aufregend, deshalb trauert man dem hinterher.
Ist die Aussage in einem Forum, das man es mal betrieben hat, ein Tatbestand mit Beweislast?Schmarall schrieb:hier einen honeypot für die Staatsanwaltschaft aufgestellt?
Ich hatte vor bald 20 Jahren die Gelegenheit, im Rahmen einer wissenschaftlich begleiteten Veranstaltungsreihe "Triumph des Willens" (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Triumph_des_Willens) zu sehen.PHuV schrieb:Nun gefragt, warum darf man sich nicht frei und ungezwungen selbst ein Bild davon machen
Sieht man ja schon bei der kontroversen Debatte über Musikvideos von Rammstein, insbesondere Stripped, wo sie Olympiadeaufnahmen von Leni Riefenstahl benutzt haben.AlMaiWin schrieb:Leider gibt es aber auch Menschen, die genau das nicht können.