hotzenplot schrieb:dafür aber Filme/Serien mit mieser Komprimierung
Haste da mal ein paar Beispiele?
Ich hatte anscheinend das Glück, bislang davon verschont geblieben zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hotzenplot schrieb:dafür aber Filme/Serien mit mieser Komprimierung
Die Kinder sind heute leider zu dumm und einfallslos sich aus anderen Quellen Musik usw. zu holen als von den üblichen Plattformen wie Spotify, Amazon, Netflix, Disney usw. Da fehlt jeglicher Antrieb das auch anders zu bekommen, weil ja die Eltern schon schön blechen für diese ganzen Dienste. Hat alles spätestens damit angefangen als die wischbaren Handys gekommen sind.Don_2020 schrieb:Schön was es früher so alles gab.
Was nutzen die Kids heute?
Naja, ich denke, das Risiko ist mittlerweile auch zu hoch.MightyGlory schrieb:Die Kinder sind heute leider zu dumm und einfallslos sich aus anderen Quellen Musik usw. zu holen als von den üblichen Plattformen wie Spotify, Amazon, Netflix, Disney usw. Da fehlt jeglicher Antrieb das auch anders zu bekommen, weil ja die Eltern schon schön blechen für diese ganzen Dienste. Hat alles spätestens damit angefangen als die wischbaren Handys gekommen sind.
Damals wurdest du doch nur erwischt wenn du selber Dateien zum laden angeboten hast. Alle die hobs genommen wurden hatten diese Option aktiviert. War also auch nur damals ein Problem wenn man den Kopf nicht angeschaltet hatte.freifacht schrieb:Naja, ich denke, das Risiko ist mittlerweile auch zu hoch.
Und die Eltern der heutigen potentiellen Raubmordkopierer sind die Raubmordkopierer von gestern, die heute ein wenig mehr Ahnung haben, als ihre eigenen Eltern.
Und die heute im Nachgang mehrheitlich ganz froh sind, damals unerwischt geblieben zu sein und entsprechend darauf achten, dass der Nachwuchs nicht zuviel Unfug treibt
Ja, mittlerweile, und auch nur . Vor 10 Jahren, als damals der Artikel rauskam, gabs ihn eben nicht zu sehen. Und es handelt sich um eine Version eines ausländischen Anbieters.nn|none schrieb:
MightyGlory schrieb:Damals wurdest du doch nur erwischt wenn du selber Dateien zum laden angeboten hast. Alle die hobs genommen wurden hatten diese Option aktiviert. War also auch nur damals ein Problem wenn man den Kopf nicht angeschaltet hatte.
calippo schrieb:Mich würde ja mal interessieren, wie viel dieser gesaugten Musik tatsächlich gehört wurde. Da ging
freifacht schrieb:Grundstein für den Pile of Shame gelegt...