H
Hirschschnaps
Gast
Kazaa war zeitweise richtig lustig. Manchmal haben Menschen ihre ganze Festplatte freigegeben und man konnte alles downloaden lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.agent-orange schrieb:Ich habe mit eDonkey angefangen, bin dann auf Kazaa gewechselt und am Schluss dann auf eMule.
Raptor85 schrieb:LAN-Partys
Boah, ja. Der Mist. Gott, was waren das für Zeiten!poly123 schrieb:bin auf einer solchen LAN-Parties an die ersten Jackass Folgen gekommen 😂
@SV3NWelchen P2P-Client hast du seinerzeit genutzt?
Gamecopyworld lieferte immer anständige Kekse.eax1990 schrieb:Auch so Späße wie Cracks ziehen damit man nicht immer eine CD einlegen muss, da kam echt nur zu gerne ein Siff mit und wenn der Antivirenschutz dann selbst versagte und zum Virus wurde... neeee, diesen Zeiten trauere ich nicht nach.
Ich habe damals, Anfang 2000, eine der ersten Anschlussregionen im Norden erhalten (Region Neu Wulmstorf das ist offiziell bereits Niedersachen, direkt hinter der südlichen Hamburger Stadtgrenze in Neugraben-Fischbek) für 98 DMark, in Kombination mit einem ISDN Anschluss, das war seinerzeit gekoppelt.t3chn0 schrieb:Ich glaube 2001 habe ich dann ADSL von der Telekom mit 768Kbit bekommen.
Mork-von-Ork schrieb:@habla2k
Rapidshare kam 2004 auf den Markt und hatte seine Hochzeit Mitte bis Ende der Nullerjahre.
Ab 2010 ging es abwärts Grund dürfte zunächst gewesen sein, dass man ab 2010 das Download-Vergütungssystem einstellte, dadurch wurde es für Uploader uninteressanter auf RS zu hosten
😂Bulletchief schrieb:Heute hat man sein gesuchtes Lied etc für einen sehr schmalen Obulus unmittelbar abrufbar...
Da braucht es P2P in räudiger Qualität nicht mehr.