teufelernie
Commander
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 2.400
Öh, ich hoffe da entwickelt sich ein Shitstorm. Danke für die Info.
Sonos -> Blacklist für Anschaffungen.
Sonos -> Blacklist für Anschaffungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da finde es ich es wesentlich wahnsinniger gute und funktionierende Autos per "Umweltgesetz" als zu "schmutzig" zu deklarieren und dann vermeintlich bessere und saubere E-Autos aus Steuermitteln zu subventionieren. Was man der Umwelt und dem Steuerzahler hätte vorerst ersparen können, wenn man das alte Auto einfach so lang weiter fährt, bis es nicht mehr funktioniert. E-Autos sind in der Herstellung mitunter schmutziger und werden erst mit fortschreitendem Alter UND entsprechender Laufleistung sauberer, fährt man wenig geht die Rechnung vielleicht nie auf.der Unzensierte schrieb:Unglaublich, was für ein Wahnsinn.
testwurst200 schrieb:Wenn ich etwas von "Steigerung der Nutzererfahrung" lese, bekomme ich in der Regel das Kotzen...
Das wurde bereits widerlegt. Die Studie, die dies herausstellte, nahm als Basis Zutaten einer chinesischen Batterie, die kein E-Auto Hersteller verwendet. Dazu nahm sie das schwerste Auto mit der kleinsten Batterie. Eine neuere Rechnung hingegen basiert auf bekannten Realdaten, wie tatsächlich fahrende E-Autos und deren Akkus im Mittel verglichen mit existierenden Verbrennern im Mittel. Da amortisiert sich CO2 bei unter 100k km.Dr. MaRV schrieb:E-Autos sind in der Herstellung mitunter schmutziger und werden erst mit fortschreitendem
100.000 Km? Die muss man erstmal fahren. Deine Aussage bestätigt nur was ich geschrieben habe. Es ist in der Herstellung mitunter schmutziger und gleicht sich erst mit entsprechender Fahrleistung aus, die mit dem Alter korreliert.Forum-Fraggle schrieb:
Das interpretierst du hinein. Meine Aussage zeigt lediglich, das die Entrüstung darüber scheinheilige Doppelmoral ist. Denn den Rabatt auf ein anderes Produkt nimmt man gern mal mit, wie der Erfolg von Abwrackprämie und Subvention der E-Mobilität zeigen. Gleiches gilt natürlich auch für Aktionen wie Black Friday, Cyber Monday oder jegliche andere Rabattaktion mit alt gegen neu wie sie schon tausendfach vor Sonos von anderen praktiziert wurde.eRacoon schrieb:
Nach den Aufputschern zu Tage Barbiturate zur Nacht.ildottore schrieb:Einmal mehr fragt man sich, wie PR-Leute abends einschlafen
Dann ab in deine Fußzeile damit!duskstalker schrieb:Das ist absolut krank.
Das weiß jeder, der sich einmal Gedanken über unsere Umwelt gemacht hat.Corros1on schrieb:Mit Nichtkaufen tut man definitiv mehr für die Umwelt und Klima.
Das sagt nur etwas über den Kapitalismus in seiner gegenwärtigen Ausprägung etwas aus.Corros1on schrieb:Da kann man jetzt sehr schön sehen welche Züge oder Auswüchse der aktuelle Klima-Hype angenommen hat. Leider bzw. sagt sehr viel über unsere Gesellschaft aus!
Dito. Sonos ist damit gestorben. Diese Art von Trade in ist zum reihernflappes schrieb:Kommt mir definitiv nicht ins Haus.
Dr. MaRV schrieb:Meine Aussage zeigt lediglich, das die Entrüstung darüber scheinheilige Doppelmoral ist. Denn den Rabatt auf ein anderes Produkt nimmt man gern mal mit, wie der Erfolg von Abwrackprämie und Subvention der E-Mobilität zeigen.
Dann finde dich auch damit ab, dass andere dir eventuell pauschal eine Doppelmoral unterstellen.|Moppel| schrieb:Ich finde es nicht richtig, sowas pauschal zu unterstellen. Wozu soll das gut sein?