FireBird352
Lieutenant
Sony hat einfach nichts unterkontrolle.
Schämt euch. Eine Firma die Jährlich Milliarden einfährt.
Schämt euch. Eine Firma die Jährlich Milliarden einfährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt. weil unter http://lulzsecurity.com/releases/ die entwendeten Daten einfach so online eingesehen werden können und sie wohl kaum einen Nutzen davon gehabt hätten per Zufallsgenerator & Wörterbuch einige tausend Passwörter im Klartext zu erzeugen. Alle Daten sind online einsehbar.Ball_Lightning schrieb:Nochmal: wieso gehen alle davon aus, dass die Angaben der Hacker alle stimmen?
MC´s schrieb:Mann sollte alles dran setzen solche Leute dingfest zu machen. Verstehe nicht wie manche solche kriminelle Machenschaften auch noch "cool" finden können. Das zeigt schon das Niveau mancher, ich finde die Vorfälle nicht lustig.
Deine Nutzerdaten wurden bei Sony unverschlüsselt im Klartext gespeichert, verstehst du das überhaupt?MC´s schrieb:Mann sollte alles dran setzen solche Leute dingfest zu machen. Verstehe nicht wie manche solche kriminelle Machenschaften auch noch "cool" finden können. Das zeigt schon das Niveau mancher, ich finde die Vorfälle nicht lustig.
Linksextremisten? Aber sonst gehts dir noch gut ja? Ist mir schleierhaft wie du von der Einstellung der Leute zu solchen Fällen auf deren politische Ausrichtung schließen kannst.C0rd0n schrieb:Und ich finds erschreckent wie viele Linksextremisten solche Aktionen der Hacker auch noch gut finden.
buzz89 schrieb:Sony hat natürlich nicht unverschuldet die Aufmerksamkeit einer gewissen Scene auf sich gezogen.
Tumbleweed schrieb:Es wurde im ganzen Thread nicht ein einziges mal kritisiert, dass Sony ein großer böser Konzern sei. Nach Blut hat außer den Hexenjägern, die die Hacker eingelocht sehen wollen, überhaupt keiner geschrien und warum man mit der Grundmotivation der Hacker übereinstimmen kann wurde bereits mehrfach erörtert. Es gab keinerlei Systemkritik oder Forderungen nach Zerschlagung von Konzernen. Völlig an den Haaren herbeigezogen, hier einfach Linksextremismus zu unterstellen. Wir "Linksextremisten" (damit du weißt in welche Schublade du gucken musst) hier werfen Sony Inkompetenz vor, nichts anderes.
Jelais99 schrieb:Wie hätte Sony darauf denn reagieren sollen? Ignorieren konnten sie die Geschichte nicht. Und gegen den Verantwortlichen rechtliche Schritte einzuleiten halte ich für legitim.