cartridge_case
Fleet Admiral
Wenn was flackert ist das doch ein Alleinstellungsmerkmal und sollte das erkennen vereinfachen, oder?dominiczeth schrieb:was nicht der Fall ist wenn es flackert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn was flackert ist das doch ein Alleinstellungsmerkmal und sollte das erkennen vereinfachen, oder?dominiczeth schrieb:was nicht der Fall ist wenn es flackert
Verstehe deine Frage nicht... ALLE Daten der Fahrt werden gespeichert.. Jede Mülltüte die vor dem Auto weht... Jede Straßenunebenheit.. Kameras welche auf den Fahrer und in Fahrtrichtung zeigen sind auch installiert ( bei Uber da Weiss ich das)public_agent schrieb:Andere Frage: wieso werden die Fahrten nicht komplett gespeichert für den Falle eines Unfalles? Praktisch wie eine Art "Dashcam ab Werk verbaut"?
Die Bildqualität ist ja wirklich inzwischen sehr gut. Nach jeder Fahrt wird der Speicher einfach gelöscht und auch so kann man nicht an das Bildmaterial heran. Weder die Werkstatt, noch du oder ich, sondern nur die Polizei im Falle eines Unfalles.
So gäbe es eine deutlich bessere Aufklärung von Unfällen denn man hat einen objektiven Videobeweis. Ich glaube, dass das irgendwann kommen wird.
public_agent schrieb:Andere Frage: wieso werden die Fahrten nicht komplett gespeichert für den Falle eines Unfalles? Praktisch wie eine Art "Dashcam ab Werk verbaut"?
So gäbe es eine deutlich bessere Aufklärung von Unfällen denn man hat einen objektiven Videobeweis. Ich glaube, dass das irgendwann kommen wird.
Trollkommenar? Du weißt schon, dass eine Kamera niemals ein wirkliches Abbild der Realität liefert, sondern immer irgendeine Art der Interpretation? Digitalkameras schon gar nicht, dann am ehesten noch Film.cliscan schrieb:Ich musste über 10.000 EUR in eine Hasselblad H4D-40 investieren,
Hatsune_Miku schrieb:Recht hat er aber doch schon, gab doch damals mehrere vergleiche bei Smarphones die alle den Sony IMX glaub 240 drin hatten und bei Sony Geräten nen mieses Bild machten
Daniel D. schrieb:Naja, wir wissen anscheinend, wie man Auto fährt. Ich würde das auch nehmen, wenn Drängler u.a. damit bestraft werden würden.
cliscan schrieb:Ich musste über 10.000 EUR in eine Hasselblad H4D-40 investieren, weil ich keine zwangsweise schon in der Kamera komplett überarbeitete Computergrafiken mit bestenfalls noch entfernter Anlehnung an eine reale Szene, sondern Photographien, also möglichst realitätsnahe Abbilder der von mir photographierten Szenen wollte
Marcel55 schrieb:...
Aber die Software muss optimal auf den Sensor angepasst sein. Das auswerten eines Kamerabilds ist für den Computer keine leichte Aufgabe, der Mensch sieht auf dem Bild eine grüne Ampel, der Computer nur einen haufen Pixel...
Sicherlich unterhalb von beleuchteten Gullideckel, und wenn die Projektleitung nicht die gleichen wie vom BER sind schaffen wir dasandi_sco schrieb:Und die Kosten? Ist irgendwie dieses Henne-Ei Problem
Mein Auto filmt dich bereits heute, 20.12.18 wenn du an einem Fussgängerstreifen stehst oder die Strasse gerade überquerst.cartridge_case schrieb:Wie sieht es eigentlich mit dem Datenschutz aus? Werde ich überfahren, wenn ich nicht gefilmt werden will?
Zum Glück mache ich solch einen Unsinn nicht.Malar schrieb:wenn du an einem Fussgängerstreifen stehst oder die Strasse gerade überquerst
Überfahren wäre schon mal ganz nett.. Immer diese unbeugsamen.... 😂cartridge_case schrieb:Wie sieht es eigentlich mit dem Datenschutz aus? Werde ich überfahren, wenn ich nicht gefilmt werden will?
Padda1337 schrieb:Viel schneller und besser zu verarbeiten als irgendwelche Sensoren...