Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh, die haben doch schon das Xperia S, T, Ion und was weiß ich nicht was....die Unterscheiden sich ja kaum. soll jetzt noch ein drölftes Flaggschiff rauskommen? :-/
Sony hängt wie immer der Zeit hinterher.
Soso ein S3 Konkurrent? und das schon 1 Jahr nachdem das S3 rausgebracht wurde? Da hat sich aber jemand beeilt.
Eh das Ding rauskommt warten schon längst alle auf das S4 und schmieden Gerüchte über das iphone 5S
weil man sicher nicht an die verkäufe/marktanteile von htc anschließen will (bzw. abstieg).
sondern sich an finanziell erfolgreiche smarthphones orientieren möchte.
Die bringen nächstes Jahr ein Smartphone, welches es mit dem S3 aufnehmen kann? Beeindruckend...
Da braucht es nur konkretere Gerüchte zum S4 oder nächstem iPhone und schon sieht das Teil wieder alt aus.
ungünstige Wortwahl finde ich, damit geben sie ja zu, dass zb das Xerpia S damals und jetzt das Ion nicht mit dem S3 und Iphone mithalten kann obwohl nahezu der gleiche Preis verlangt wird. Dabei waren die Sony Flaggschiffe doch schon immer Konkurrenzfähig in meinen Augen.
Oh mann... hätte CB jetzt noch statt "iPhone-Konkurrenten" ein "iPhone-Killer" in der Überschrift gehabt würde ich glauben wir wären bei der BILD...
Ein neues Highend-Smartphone kann man auch ankündigen ohne direkt auf's iPhone los zu schiessen.
Ausserdem... bald erst ein Handy vorstellen das mit dem iPhone 5 und dem Galaxy S3 grade mal auf gleicher Höhe ist, wäre traurig.
Nokia hat mit dem Lumia 920 wenigstens ein Handy vorgestellt, das in bestimmten Gebieten voll auftrumpfen kann und Apple sowie Samsung dort haushoch schlägt.