riDDi schrieb:"Ich habe ausgezeichnete Beweise, aber ich behalte sie für mich! Denn es sind meine, nicht eure!"
Erinnert mich irgendwie an Fermat und seinen letzten Satz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
riDDi schrieb:"Ich habe ausgezeichnete Beweise, aber ich behalte sie für mich! Denn es sind meine, nicht eure!"
Meintest du nicht "Office"? Windows ist ja nicht so der Hit, aber an Office denke ich kommt noch lange nichts ran, selbiges gilt für Exchange.
Auf HTC-Geräten ist im Übrigen ein Microsoft-Betriebssystem
Wenn auf Microsofts "PINK" (oder wie auch immer es heißen wird...) auch WindowsMobile läuft, dann hat das System den Konkurrenten von Apple und Google einiges voraus. Deren Software möchte ich mal als "viel zu starr" bezeichnen - hoffentlich bleibt hier Microsoft offen.
Alfredo schrieb:Oh gott,
in jedem Thread, wo es nur annähernd um Apple oder iPhone geht, kommt der selbe Bullshit.
Am besten einfach ein Titel wählen "Microsoft bringt wahrscheinlich Handy!"
Oh gott,
in jedem Thread, wo es nur annähernd um Apple oder iPhone geht, kommt der selbe Bullshit.
Am besten einfach ein Titel wählen "Microsoft bringt wahrscheinlich Handy!"
Jap, also unter den Betriebssystemen finde ich sticht keines heraus. OS X ist gut, Linux wird auch immer besser und Windows 7 gefällt mir sehr gut, ich könnte da keinen Sieger finden. Alle haben Vor- und Nachteile.Der Auserwählte schrieb:Ja stimmt das meine ich auch, weil das wirklich gut ist aber ich meine auch Windows. Das Mac Betriebssystem gefällt mir nicht und hat sehr viel Software inkombatibilität und baut wieder sehr viel auf ihrer eigenen Software und Linux hatte ich noch nie auf dem Rechner, ich hab vielleicht einmal damit gearbeitet. Aber was ich so höre lässt mich schlussfolgern das es, wenn dann genauso gut ist wie Windows aber man muss sich ab und zu seine Programme woanders her besorgen. Und wirklich gute Konkurenten gibt es ja nicht auf dem Markt. Für Programmierer ist Linux vielleicht besser als Windows aber für Normalanwender find ich Windows besser. (Dabei ist mir auch klar das Linux weniger Recourcen frist als Windows ^^ )
Auch wenn mir jetzt hier einige an den Hals springen werden - ich bin für ein "starres System" Ein Handy in dem ich vielleicht nicht alles machen kann was möglich wäre, bei dem aber auch die Funktionen die es gibt getestet sind und gut funktionieren. Ich erinnere mich mit Grauen an ältere Versionen von Windows Mobile - 10 Mal die Anwendung installieren und Anpassen bis sie mal so läuft wie ich mir das vorstelle...
Das Problem ist nur bei einem geschlossenen System, das es genug Vielfalt bietet und das hat Apple (siehe Appstore) geschafft und das erhoffe ich mir auch von Microsoft
Was Android betrifft: Davon halte ich gar nichts. Das ist noch mehr Hype als das iPhone und es gibt eine viel bessere Alternative aka LiMo, nur "leider" wird das nicht von Google finanziert.
Unter den Office-Programmen kommt man eigentlich nicht an MS Office vorbei, wenn man "Professionell" oder einfach nur Komfortabel damit arbeiten will.
Deshalb auch das "leider" in Anführungszeichen!*hust* ehrlich gesagt bin ich darüber ganz froh das Google nicht überall seine Hände im Spiel hat ^^ ;-P
Deshalb auch das "leider" in Anführungszeichen!
es gibt hdy mit 8.1megapixel cams usw toll das iphone hat es net aber die cam reicht auch für schnapp schüsse.
Da kann man noch sehr vieles toppen! Kamera, Multitasking, iTunes-Zwang, Notification-Handling............ laaaaange Liste!Für mich persönlich ist das iPhone kaum noch zu toppen, außer man bringt vllt eine ganz große Innovation raus.
Eben. Bis es so weit ist, dass man Virenscanner auf Smartphones braucht, haben die Dinger längst 1-2GB RAM und 1-2GHz (oder äquivalente) Prozessoren, sodass es dann nicht mehr stört.Nur leider wird so ein Virenschutz irgendwann unumgänglich sein, wenn man sicher im Web surfen will.
Aber bis dahin sind die Dinger hoffe ich mal so schnell und haben gleichzeitig so viel Akku das sich das lohnt ;-P