News Sony kündigt iPhone-Konkurrenten an

Irgendwie versteh ich das nicht ... so ein Smartphone haben se schon bereits - Xperia TX - einfach Technische Daten vergleichen!

SaltyDog schrieb:
Sorry, aber die Aussage kann ich für die vergangene und aktuelle Produktpalette überhaupt nicht nachvollziehen - hier hat sich Sony doch sehr gemausert:
Kein Sony Smartphone aus dem Jahre 2011 bekommt Jelly Bean,
das aktuelle Flagschiff Xperia T bekommt das Update erst 2013.

Zum Vergleich das fast 2 Jahre alte Galaxy S2 bekommt das Jelly Bean Update noch in diesem Jahr.

was ist nur aus meiner Lieblingmarke geworden. Hängen überall hintendran. Tv Geschäft verpennt, Handy Geschäft verpennt. Ich mochte Sony so gerne. Damals, heute sind sie nur nohc zweit oder dritte Wahl für mich.

Jedes handy das erscheint ist ein "Konkurent"...sonst würden die hersteller keine handy´s mehr rausbringen, wenn sie vorher schon wüssten das es untergeht...davon abgesehen, sony telefone sind so feminin, sowas würde ich mir nie kaufen, egal was sie da bringen...und das der aktuelle bond so eins benutzt war mir schon irgendwie klar...

Ich erinnere mich gerne an (damals) "Sony Ericcsson" Modelle wie das "K800i" oder dessen Vorgänger. Das waren zumindest für mich Top Geräte, die ich sehr gerne genutzt hab. Sony war im Handysektor damals DIE Marke für mich!
Diese Zeiten sind wohl leider irgendwie vorbei... ich erwarte einen weiteren riesigen Android Plastikbomber.
Naja man wird sehen.

Shurkien schrieb:
/fixed ;)

Wie Nokia: Trend verpennt

Allerdings. Aber man darf zumindest für Nokia hoffen. Die neuen Modelle (920 und 820) sind ja schonmal richtig gut. wobei das OS Geschmackssache ist. Mir gefällts.
Würden die mit den Teilen zweiglesig Fahren (WP8 und Android um jeden Interessenten bedienen zu können) kämen wohl keine Zweifel mehr auf.

Sony hat meiner Meinung nach zu wenig Eigenständiges auf den Markt gebracht. Die heben sich von der Masse nicht ab...

Zurück
Oben