G
göttingencity
Gast
Keine Ahnung, wo du wohnst. Selbst in meiner relativ kleinen Stadt mit 100.000 Einwohnern hat man die Qual der Wahl (VDSL, Kabel-Internet und LTE).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Big Baby Jesus schrieb:Man bin ich gespannt wie die neue ps aussehen wird.
göttingencity schrieb:Keine Ahnung, wo du wohnst. Selbst in meiner relativ kleinen Stadt mit 100.000 Einwohnern hat man die Qual der Wahl (VDSL, Kabel-Internet und LTE).
KL0k schrieb:bei dem zuletzt eingeschlagenen kurs von microsoft, die sich komplett auf vernetzung und entertainment eingeschossen haben mit smartglass usw. ohne einen wirklichen blockbuster neben halo 4 anzubieten, wird sony wohl bei ihrem hauptgeschäft mit der nextgen konsole bleiben.
wenn sie die auch noch vor microsoft auf den markt bringen zu einem attraktiven preis, kann sich ms wohl wirklich vom videospielkonsolen-geschäft verabschieden - wie es auch schon von analysten prognostiziert wurde, da es sie einfach zuviel geld kostet und nicht zu ihrem kerngeschäft gehört.
das jahr wird diesbezüglich auf jedenfall interessant.
~ 55.000 Einwohner, u.a. ein paar namhafte Firmen (Siemens, Bombardier, SQS, twenty4help, Wienerberger AG) gibts bei mir in der Stadt und das Maximum was es hier gibt, ist Kabel (32.000) und DSL 16k. Drüber gibts nur Standleitungen. "Standard" hier ist aber DSL 3k, in manchen Straßen gibts bspw. gar kein DSL, sondern nur Glasfaser. Von VDSL oder 50 MBit keine Spur. Die Straße auf der ich wohne ist mit am besten ausgebaut und hier kommen per Kabel gerade mal 20k von 32k (KD) an.göttingencity schrieb:Wenn man nicht gerade auf dem flachen Land wohnt, sind VDSL (50) und Kabel-Internet (100) doch schon lange der Standard.
Yuuri schrieb:~ 55.000 Einwohner, u.a. ein paar namhafte Firmen (Siemens, Bombardier, SQS, twenty4help, Wienerberger AG) gibts bei mir in der Stadt und das Maximum was es hier gibt, ist Kabel (32.000) und DSL 16k. Drüber gibts nur Standleitungen. "Standard" hier ist aber DSL 3k, in manchen Straßen gibts bspw. gar kein DSL, sondern nur Glasfaser. Von VDSL oder 50 MBit keine Spur. Die Straße auf der ich wohne ist mit am besten ausgebaut und hier kommen per Kabel gerade mal 20k von 32k (KD) an.
Seit wann gibts deinen "langen" Standard?
Jap, ich werd Familie, Freunde und Arbeit wegen Internet hinter mir lassen.göttingencity schrieb:Dann musst du halt umziehen. In meiner Wohngegend sind 32.000 ein alter Hut.
647 kbpsgöttingencity schrieb:Pauschal vom ,,Breitband-Entwicklungs-Land Deutschland" zu sprechen, entspricht also nicht der Wahrheit.
An Yuuri - ein Görlitzer was? Du hast die Filmindustrie vergessen55.000 Einwohner, u.a. ein paar namhafte Firmen (Siemens, Bombardier, SQS, twenty4help, Wienerberger AG)
Dann musst du halt umziehen. In meiner Wohngegend sind 32.000 ein alter Hut.
Yuuri schrieb:647 kbps
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/45153/0/Studie-Deutschland-bei-Internet-Speed-im-Mittelfeld
4,1 mbps = 512 kbps
http://www.dsl-news.de/dsl-meldung-4229.htm
Ja, Deutschland ist in Sachen Breitband "gut" aufgestellt.
Verdammt, ich wollte mich gar nicht outen. Aber nun gut...[F]L4SH schrieb:An Yuuri - ein Görlitzer was? Du hast die Filmindustrie vergessen
Yuuri schrieb:~ 55.000 Einwohner, u.a. ein paar namhafte Firmen (Siemens, Bombardier, SQS, twenty4help, Wienerberger AG) gibts bei mir in der Stadt und das Maximum was es hier gibt, ist Kabel (32.000) und DSL 16k. Drüber gibts nur Standleitungen. "Standard" hier ist aber DSL 3k, in manchen Straßen gibts bspw. gar kein DSL, sondern nur Glasfaser. Von VDSL oder 50 MBit keine Spur. Die Straße auf der ich wohne ist mit am besten ausgebaut und hier kommen per Kabel gerade mal 20k von 32k (KD) an.
Seit wann gibts deinen "langen" Standard?
Importantly, we’ve learned that Sony has told developers that it is pushing for the final PS4 RAM to match up to Microsoft’s 8GB.
DarkDragN schrieb:
Das mit dem rückseitigen Touchpad hab ich aber schon vor Wochen irgendwo gelesen.DarkDragN schrieb:
DarkDragN schrieb:Gibt neue Details zum möglichen Controller.
http://www.edge-online.com/news/playstation-4-revealed/
Zu deutsch: es wird versucht mehr RAM in die finale PS4 einzubauen, um zu Microsoft aufzuschließen. Was schon recht nett wäre. Man überlege nur, vlt. dann satte 6 GB und das dann in GDDR5...
GameOC schrieb:@ KL0k: Ist dir entgangen wie teuer die PS3 in der Entwicklung und Herstellung war? Die Konsole wurde lange Zeit subventioniert und Sony hatte nur mit Spielen und Zubehör Geld verdient
nebukadnezar.ll schrieb:Wird auch Zeit, nach 7 Jahren. Die grottenschlechte Grafik aus Konsolenspiel auf PC-Adaption kozt mich schon seit Jahren an. Konsolen stoppen die PC-Grafikentwicklung massiv. Und keiner Schreit auf!
#PS3-Aufschrei
Das klingt doch sehr sympathisch, finde ich!Sources close to the hardware have revealed to us that PS4 will ship with a redesigned controller which is the same size as an existing DualShock but features a small touchpad in place of the existing Select, Start and PS buttons.