• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony nennt Preise für erste PlayStation-Vita-Titel

@ Karre: Ich tendiere da zur Wii U und wie gesagt zu portablen Konsolen ;) Und die Wii U wird wohl nie eine Onlinepflicht bekommen. Ist bei der Wii auch schon so gewesen. Wer halt nicht online kann, verpasst ein paar Features. Aber offline spielen ist jederzeit möglich. Zumindest wenn du hin und wieder ein Spiel kaufst (reicht 1 pro Jahr oder weniger), damit die Konsole immer die aktuellen Updates hat und die Spiele überhaupt lauffähig sind.

@ Silen(e: Das Ipad-Botnetz kommt schneller als du denkst. Es gibt jetzt schon zig Viren für Smartphones. Wird nur eine Frage von 1-2 Jahren sein, bis auch da Virenscanner praktisch zur Pflicht werden, wenn es nicht hardwaremäßig unterbunden wird.

SmartSirius schrieb:
@ Silen(e: Das Ipad-Botnetz kommt schneller als du denkst. Es gibt jetzt schon zig Viren für Smartphones. Wird nur eine Frage von 1-2 Jahren sein, bis auch da Virenscanner praktisch zur Pflicht werden, wenn es nicht hardwaremäßig unterbunden wird.

so lange apple sein system (sein geschlossenes system) beibehält wird kein bot, kein virus, kein trojaner auf idevices landen (wenn man mal von sicherheitslücken durch pdf/browser absieht)

was mit der wii u wird wird sich zeigen. würde mich nicht wundern, wenn nintendo auf den internetzug aufspringt

Ich denk, die Zeiten für mobile Konsolen sind schon gezählt. Für Smartphones kommen mittlerweile auch qualitativ höhere Spiele raus (Earth and Legend oder Nova 2 u. ä.) für einen Appel und ein Ei und man will keine 2 oder 3 Geräte mit sich rumschleppen auch wenn die Hardware noch so gut ist.

5980 Yen?!
Also 78$! PS3 Preise für eine Mobile Konsole?!
id8nG.gif

Angebot im Bild verlinkt. Also bitte Panik beenden!

fMKho.gif

Ach wen juckt es. Am Ende sind die Preise bei 10-15 Pfund, wie bei jedem Spiel nach 3-4 Monaten.
Einfach abwarten und nicht voreilig die Läden stürmen.

Zurück
Oben