so mein Resumee nach ca. 2 Monaten PS3.
An sich, gut! Bei einigen Spielen stört mich das Nachladegeräusch der BD, aber damit muss ich bei Konsolen sowieso leben. Über Blueray muss man nicht reden, das ist einfach der Hammer.
Aber zu folgenden Spielen hab ich ein paar Kommentare, und bitte nicht vergessen ich bin PCler
SF4: schwankt zwischen motivierend hoch 10 und frustrierend hoch 20. An sich aber geil!
Resitance 2: hab ich durchgespielt und fands ganz witzig. Die Story macht Lust auf mehr, und das der Charakter im Laufe des Spiels immer mehr verfault hat auch was
Der Multiplayer ist sinnlos, aber da bin ich eben PC verwöhnt.
Ratchet and Clank: SUPER FETT! Habs noch nicht durch aber es mach süchtig. Zig Waffen, Sig Gadgets, coole Charaktere, witzige Dialoge, nette Grafik, endlich mal Sixaxis genutzt und noch mehr Fähigkeiten mit Clank.
Das Waffen sammeln und Upgraden macht richtig süchtig. Dann kann man noch fliegen, hat Boss Gegner, verstecke Belohnungen...das game hat alles! Und ich mag nichtmal Jump n Run
Assassins Creed: puhhh Grafik ist schön, das Gameplay erfrischend anders aber nutzt sich unglaublich schnell ab! Die Story ist clever und ich will wissen wie es ausgeht aber es wird so verdammt langweilig weil man immer das gleiche macht...vieleicht zwing ich mich irgendwann durch.
LBP: puh²...wie oben erwähnt hasse ich Jump n Run. Und LBP ist mir gegen Ende hin teilweise echt zu hart
Das Anziehen seines Sackboy ist schon witzig und man kann damit sogar ernsthaft Frauenbesuch beschäftigen aber ich werde das Spiel verschenken wenn ich es durch hab. Der Multiplayer macht irgendwie keinen Fun.
Naruto: das Spiel liebe und hasse ich zugleich. Grafik und Style ist extrem geil! Aber wieso haben sie den Story Modus so vergewaltigt? Ich habe ernsthaft 10 Minuten gebraucht um zu raffen "wie" ich ein Quest starte. Da kann man schon im Dorf rumlaufen aber die Missionen werden trotzdem über "start -> Missionen" gestartet. Das zerstört viel fair! Und das obwohl man schon einige lustige Sachen im Dorf machen kann...
Da hätte ich mir mehr Rollenspiel impact gewünscht....das fighten macht dennoch Spass und das Freispielen neuer Charaktere motiviert extrem. Die Minigames nerven mit der Zeit...und werden ultra schwer. Dennoch macht es mir sehr sehr viel Fun!
So das soll nur eine kurze Gamereview eines PClers sein, der sich langsam mit einer Konsole anfreundet. Ich werde mir wohl auch KZ2 holen und MGS4. Was mir total fehlt ist ein Arcarde Flugsimulator (HAWX gefällt mir garnicht -> siehe PC Forum). Ich verbinde Konsole total mit einem Weltraumshooter oderso....so wie Starfox auf dem Supernintendo
Dennoch bereue ich den Kauf nicht, die PS3 ist bei mir schon sehr häufig an.