• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Kerschi schrieb:
Wie es aussieht kaufen sich jetzt 4-5 CBler das Spiel auf meine Empfehlung hin. Ich hoffe mal dass ihr mich nicht steinigt wenn es euch dann doch nicht gefällt.

keine angst, bestellt habs immernoch ich selbst.

Kerschi schrieb:
Teil 1 war genial. Etwas völlig neues. Dann ist die Reihe immer weiter abgefallen. Teil 4 und 5 hab ich dann gar nicht mehr gesehen.

geht mir ähnlich, allerdings hab ich teil 3 schon nciht mehr gesehen. und von einem 5. wusste ich bisher noch gar nichts... :D

Ich habe sie mir für 300 Euro geholt mir Killzone 2(MM Aktion).
Hole mir noch MGS 4 und Uncharted für ~40 euro ink versand von amazon.co.uk :D

Metal Gear bekommste aktuell auch im deutsche Amazon für 23€, Uncharted dürfte eigentlich auch nicht mehr so teuer sein. Wäre einfacher, hier zu bestellen denke ich.

Müsste aber noch 5euro dazuzahlen wegen dem Ausweiß (MGS4 ist ja ab 18) und somit wäre es zu teuer .

ACHTUNG SPOILER

NICHT LESEN WENN IHR UNCHARTED NOCH NICHT DURCH HABT!

Iwie ist das Konzept aber auch schon abgegeseen. Ich bin jetzt da wo man eingesperrt ist und die Monster außen sind. Ich hab jetzt shcon seit ner Woche nicht merh gespielt wegen Schulstress aber ich konnte mir in der Zeit ausmalen woher die Monster kommen. Das ist Pirates of the Carribean like. Der Scahtz ist verflucht und die Leute die in der Nähe waren sind zu den Monstern geworden.

so Condemned 2 demo gezockt....also Steuerung ist schon mies...bin mir nicht so sicher ob ichs mag. Teilweise ist es auch wirklich sehr dunkel und einmal hab ich echt 5 Minuten gebraucht den Weg zu finden. Werds mir noch überlegen...jetzt gibts erstmal massig BR und KZ2.
MGS4 lohnt sich fast nicht...glaub 17 pfund...das hol ich mir eher in Deutschland. RE 5....puh schwere Entscheidung. :D Ich fand die Steuerung schrecklich...ich denk ich spiel nochmal die Demo, vieleicht war ich ja einfach zu dumm...dann bestell ich morgen.

Also mit der Steuerung von Condemned hatte ich keine Probleme.
Ne ganz normale Shootersteuerung IMO.
Ich bin aber auch der Meinung dass die Demo nicht wirklich das zeigt was das Spiel ausmacht.
Finde das Level sehr schlecht gewählt für eine Demo.
Wahrscheinlich wollten sie damit speziell den Teil zeigen der sich zum ersten Teil hin verändert hat.
Ich will keinen zwingen. Wenn Du das Gefühl hast dass Condemned nichts für dich ist dann lass lieber die Finger davon.
Für mich war es eines der geilsten Spiele auf dieser Gen.

Hey ,
ich hätte da mal ne Frage ,wie macht man eigentlich die Oberfläche von der PS3 sauber?
Habe sie jetzt seit 3 tage "auf dem Bauch liegend" und überall sind kleine Staubkörner und Fussel .
Wie kann ich die am besten weg machen?

Und noch was:

Das Logitech Rumbel Pad II funktioniert supper an der PS3.
Das einzigste was fehlt ist Rumbel und das Sixiais (oder wie das auch immer heißt^^).

LG

Hehe.
Und ich finds doof dass das mitgelieferte mini USB Kabel ein Witz ist.
Hab mir jetzt ein 5M Kabel gekauft, damit kann ich auch aufm Bett zocken und aufladen. :D

@Scarred: Ich hab Uncharted verschlunge, ich fand das Game genial. Ja klar ist es ein wenig abgegrast das Genre, aber die Idee mit dem U-Boot usw. einfach genial. Hatte es in zwei Zügen durch :D

S3b86 schrieb:
Hehe.
Und ich finds doof dass das mitgelieferte mini USB Kabel ein Witz ist.
Hab mir jetzt ein 5M Kabel gekauft, damit kann ich auch aufm Bett zocken und aufladen. :D

Wird Dein Pad so schnell leer? :cool_alt:
Also meine halten ne Ewigkeit - und wenn sie geladen werden, wirds am PC angehängt, der liefert auch Strom, wenn er ausgeschaltet ist *g*

Aber stimmt schon kurz ist es - aber soll ja nur zum Laden dienen!

Also ich finde das Pad könnte etwas länger halten. Aber wenn man die Vibaration ausschaltet dann hält das Pad etwas länger.

Also hab nun alle Klausuren geschrieben, ich denke ich werde morgen MGS4 weiter zocken. Und bin vielleicht dann auch schon mit MGS4 durch. Ehrlich gesagt freu ich mich garnicht, das Game sollte ruhig noch ein paar Stunden gehen.
Aber ich hab mich für danach schon eingedeckt. Heute habe ich was Little Big Planet gezockt, ich glaube mit dem Game wird man mehr als 20 Stunden verbringen können.
Desweiteren noch Mirrors Ege und Ratchet & Clank. Besonders auf Ratchet & Clan bin ich sehr gespannt. Die Demo war nicht so schlecht.
Wohin gehend ich aber enttäuscht bin ist Uncharted. Ich habe mir die Demo aus dem US Store runtergeladen, aber weder die Grafik noch das Game selbst hat mich jetzt beeindruckt. Ich denke mal das ich es mir vielleicht ausleihen werde. Aber ehrlich gesagt scharf auf das Game bin ich nicht wircklich.
Ich habe heute auch mal die Condemnd 2 Demo anzocken können. Ich muss sagen, das Game hat was, auch wenn mir diese Stadt aus Öl nicht wircklich gefällt. Aber das kämpfen ist gut gemacht. Die Steuerung finde ich auch gut gelungen, aber ich denke nicht, dass das Game etwas für mich ist, da ich nicht so auf Horror stehe.
Folgende Demos werde ich nich zocken: Fear 2, Wipeout HD und Bourne.

Wenn man 2 oder mehr Kontroller hat, ist das Akkuproblem keins mehr. Kann man immer schön wechseln. Der eine is zwar kein DS3 aber stören tut mich dsa ehrlich gesagt nicht.
Wenn du frühere Wipeout Teile kennst, brauchst du die demo eigentlich nicht herunterzuladen. Soweit ich es sagen kann (ok, hatte davor das letzte mal wohl mindestens 6-7 Jahre kein Wipeout mehr gespielt) ist das Fahrgefühl immernoch so ziemlich das selbe. Man fühlt sich sofort zuhause. und das Spiel rockt. Gut, wenn du die demo hast, und es dann kaufen willst, brauchst du das Spiel nicht ein weiteres mal herunterzuladen, da es einen nur 100kb großen Unlock Key zu kaufen gibt.

RKUnited schrieb:
Ich habe heute auch mal die Condemnd 2 Demo anzocken können. Ich muss sagen, das Game hat was, auch wenn mir diese Stadt aus Öl nicht wircklich gefällt. .

Die Stadt ist nicht aus Öl. So werden nur die psychischen Abgründe des Alter Ego dargestellt.
Der überwiegende Teil des Spiels findet in einer realen Welt statt nur ab und zu taucht man in dieses Fantasiewelt ein in der man seinen eigenen Dämonen begegnet.

Oh achso, schade das man davon in der Demo nichts sieht. Mal schauen, wenn es eine Durststrecke an PS3games gibt, werde ich mir das Game vielleicht holen. Mal eine Frage, wo hast du das Spiel her? Weil an sich ist es ja indiziert in Deutschland.

Zurück
Oben