• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Mortaro schrieb:
Das ist doch echt krank ... wenn sie cool sein wollen, sollen sie eine Patenschaft für ein afrikanisches Kind übernehmen, was nur den Bruchteil einer PS3 kostet.
Ach neee, das wäre ja doch nicht cool ... kann man kein Video drüber drehen, wie toll man ist *seufz*

Solch blinde Zerstörungswut jedenfalls ist dumm, erbärmlich und zum kotzen.

öhm wieso ist eine Patenschaft cool?! Sorry ich find den Vergleich ultra sinnlos und du hast auch nicht gerafft das diese Aktionen genau solche Reaktionen hervorrufen sollen....was auch offensichtlich geglückt ist. Denkst du echt die machen das aus "Zerstörungswut" oder um cool zu sein??! Wie naiv ist das den bitte....Die machen das weil sich jeder 12 jährige heute an 2 Finger abzählen kann wie man ein erfolgreiches Youtube Video hinbekommt...die Leute die sich darüber aufregen und somit das Publikum darstellen find ich viel schlimmer. Die ganzen Tussys auf Youtube die über ihr erstes mal labern, irgendwelche stunts oder Deppen die singen/tanzen oder sonst was machen...alles gefaked bzw inszeniert.
Aber das ist ultra offtopic und artet in die Gesellschaftskritikschiene ab, sorry :D

Och Xenon, über dieses Thema müssten wir tatsächlich einen neuen Thread aufmachen, für den wir uns aber vorher ein anderes Forum suchen müssten *g*

P.S.: Solange wir beide nicht mit den Machern des Videos gesprochen haben, können wir da sowieso viel herein interpretieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die haben das auch mit allen anderen Konsolen gemacht, ist einfach so eine sinnlose Aktion von denen.
Die bekommen Spenden über ihre Homepage, kaufen sich dann ne Konsole und zerstören sie fürs Publikum, wenigstens suchen die sich nen Zeitvertreib anstatt sinnlos am Bahnhof rumzugammeln... Man muss ja nicht alles negativ sehen ;)

absichtliches Zerstören von voll funktionsfähigen, harmlosen Gütern ist in jedem Fall komplett hirnverbrannt. egal aus welchem Antrieb heraus.

wers hat... ;)

Zwecks PS3 vs. XBox360...das Thema hat doch schon sooo einen Bart, und die aktiven dieses Forums haben (denke ich) sich irgendwann mal alles gesagt, so das ein erneuter Flamewar in weiter Ferne (Ps4 vs XBox720) scheint.

Ich denke News, Kommentare etc. zu kommentieren sollte noch im Bereich des erlaubten bleiben hier im Thread. ;)

naja irgendwann muss sich die xbox umnennen, xbox1080 klingt langsam komisch :D

xBox1080 klingt wie ne Xbox mit Full HD (obwohl es die schon gebiet^^).

würde aber passen wenn mit der nächsten Konsole wirklich sämtliche Spiele nativ in FullHD gerendert werden sollen.

Ich denke die Box wird einen vollkommen neuen Namen bekommen.
MS hatte ja das Problem dass sich XBOX 2 im Vergleich zu PS3 einfach alt anhören würde, weswegen sie diesen Namen 360 gewählt haben.
Soll wahrscheinlich ein Hinweiß auf das runde Logo der Box sein.
Vielleicht heißt die nächste Konsole ja auch XBOX 360 2.
Sollte aber in einem XBOX Thread besprochen werden.

Genau, das ist nämlich hier der PS3 Sammelthread.

B2T:

Ende März erscheint ja das Titan Pack für UT3, ein riesengroßer Patch mit neuen Maps, Waffen und Spielmodi. Das ganze soll dann online ruckelfrei laufen.
Zudem bekommt man UT3 in England schon für 10-15 Pfund.
Bin am überlegen es zu kaufen.
Taugts was ?

Ich weiss :(
Es gibt noch soviel Spiele auf der PS3, die ich zocken will.
Aber ich komm nicht hinterher :D

Du solltest aber jetzt sofort den von mir genannten Titel zocken!!!
Du wirst es lieben!

:)Wie gesagt er weiß was ich meine.
Aber da Du ja auch zu unserem Dreierbunde gehörst will ich es Dir verraten.
Ich berdränge ihn seit Wochen dass er sich endlich Condemned 2 holen soll.
Er mochte Fear 2 und deswegen vermute ich dass es Condemned 2 lieben wird.
Manchmal muss man die jungen Hüpfer zu ihrem Glück zwingen!

Puhh das Demo hatte mir nicht so gefallen von Condemned 2 im Gegensatz zum Fear2 Demo.

Ist es wirklich so gut? bzw. mit was vergleichbar?

ah ok :D
condemned. wär auch noch zu überlegen
*zu amazon surf*

edit: 17.52 Pfund...
bin eh grad was am bestellen. ich überlegs mir mal bis morgen, les mal noch nen Bericht, evtl nehm ichs für den Preis dann gleich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben