• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

wisst ihr was ich hier gescheit finde In CB ? das hier niemand sagt das z.B xbox 360 scheisse it oder das Ps3 auch kacke is ... ihr müsst ma in youtube sehen wen du bei ps3 songs oder umgekert was kritisches hinschreibst kommen sofort alle und verteideigen ihre konsole :D:D:D

ich mache mir um Sony auch keine Sorgen. Die haben zu viel Erfahrung und ihr beinahe stoische Predigt "Wir sind zufrieden mit den Absatzzahlen der PS3" kommen sicher nicht von ungefähr. Die werden schon rechnen können in so nem Konzern. Aber um MS mache ich mir auch keine Sorgen, die wissen auch wie der Hase läuft im global buisness.
Es kann eben immer nur einer der 1. sein. Aber das heisst ja nicht dass man als vermeintlicher Verlierer nicht trotzdem sehr erfolgreich ist und am ende fette cheques abgreift. was unterm Strich rauskommt ist entscheidend, nicht eine Momentaufnahme..

itzz_mee: äh... ok, du bist noch neu.
Warte mal ab. tendenziell sind die Waffen hier auch immer geladen. :D
aber stimmt schon, geht schon gesitteter zu als an manch anderen Orten wenns ums Thema geht...

DeathAngel03 schrieb:
wir werden halt alt ^^ (ok Kerschi ist schon alt :P )

Böse böse!!!
In meinen Alter hat der Scholl noch 3 Jahre bei den Bayern gespielt.
Alt ist so ein relativer Begriff.
Aber wartet mal ihr mitte zwanziger! So schnell schaut ihr gar nicht und schon seit ihr ü 30!:evillol:

Hallo ich habe mal eine Frage. Also ich habe irgendwie das Gefühl das sich meine "Übertragbare ID" nicht mehr Updatet. Also die ID Karte. Irgendwie sind da viel zu wenig Trophies. Bei der Seite: "Meine Trophäen" ist abber alles richtig. Ist das bei euch auch so?

itzz_mee schrieb:
wisst ihr was ich hier gescheit finde In CB ? das hier niemand sagt das z.B xbox 360 scheisse it oder das Ps3 auch kacke is ... ihr müsst ma in youtube sehen wen du bei ps3 songs oder umgekert was kritisches hinschreibst kommen sofort alle und verteideigen ihre konsole :D:D:D

Naja dann währe das auch nicht korrekt.PS3 hat seine Nachteile sowie auch Xbox.Grafisch ziehen sie gleich weg und das zählt hauptsächlich.Aber wenn man sich vertieft sieht man dann die unterschiede,Online ist Box besser,Ausstattung her ist dan wiederrum ps3 besser und stabiler,mein Kumpel musste 5 mal seine Box zur reperatur einschicken,aber wiederrum spart man mit der Box Stromkosten 170 Watt ps3 knapp 300.Aber von der Erfahrung und Konsolen Hits her hat doch PS3 die Nase klar vorn.

ja die ps3 is der box technisch überlegen aber das machts au nich aus ;)

nunja dein freund hatte bestimmt eine ältere revision vllt hatte er ne xenon oder falcon ka musse ihn fragen wan er die gekauft hat

mir persöhnlich gefällt aber die box besser

Ich hock hier zwar mit 'ner PS3 und 'ner Xbox, allerdings war ich ein wenig enttäuscht, als ich mir die Box zugelegt habe, die Spieleauswahl ist trotz des "Alters" nicht so berauschend (für mich) wie auf der PS3. Bis auf die Titel, die auf beiden Konsolen vorhanden sind, gibt es für mich nur ein paar Ausnahmen, die eventuell einen Kauf rechtfertigen könnten...
Im Nachhinein würde ich mich für die PS3 entscheiden, falls ich vor der Wahl stünde.
Ich merke aber auch gerade, dass ich beide seit 'nen paar Wochen gar nicht mehr angerührt habe, trotz aktueller Titel. :-|

lG

Zuletzt bearbeitet:
Also der XBox Song ist mal total geil (besonders der Schluss^^)

PS: Condemned 2 ist angekommen ;)

Ist ja auch alles geschmackssache habe auch beide konsolen und das einzige was ich bei der PS3 online bemängeln kann ist das die nur jeden donerstag den store updaten. Bei der Box muss man leider zahlen. Ich Persönlich zocke im mom halt lieber PS3. Bin mal gespannt ob die PS3 sich wirklich noch so weiterentwickelt wie es von Sony gesagt wird, wenn Heavy Rain wirklich am schluss so aussieht ist die PS3 meiner meinung nach Grafik mäßig erst überlegen obwohl KILLZONE 2 auch schon hammer aussieht ABER JEDER HAT EINEN ANDEREN GESCHMACK DER EINE ZOCKT PC DER ANDER XBOX DER PS3 usw und sofort

EDIT:Habe die Demo zu Codemend 2 gezockt finde es nicht schlecht

ich hab condemned auch schon. liegt schon seit ner Woche bei mir, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Ich muss mal aufhören spiele zu kaufen, wenn ich ander noch am zocken bin.
Ich habe Resistance 2 immernoch nicht weitergespielt... bin an Street Fighter zu gange, hab condemned rumliegen, und wollte eigentlich auch mal ab und an Killzone online spielen. Das hab ich aber mittlerweile schon aufgegeben... Jetzt schiele ich schon stark auf das Spiel "der PAte" und die Fortsetzung die die Tage kommt. Nachdem ich am WE 10 Stunden PAte 1-3 gekuckt hab muss das sein! Quasi ein angebot dass ich nicht ablehnen kann..
oh man... nein, ich spiele erst R2 und condemned..

MrMojo schrieb:
Quasi ein angebot dass ich nicht ablehnen kann....

Der Spruch ist Kult!:D

ich stelle aber fest dass Du an der selben Krankheit leidest wie ich und die heißt Spielekaufsucht.
Man ist quasi ständig auf der Jagt nach neuen Games auch wenn man eigentlich noch genug zum zocken hat.
Ich hab diese Krankheit seit Weihnachten, als ich durch die Spieleflut 4 verpackte Games bei mir rumstehen hatte.
Seitdem fühle ich mich mit einem "polster" einfach besser.
Ich zock aktuell RE5 (PS3) und GTA Vice City (PSP) , dennoch hab Resistance für PSP schon verpackt rumliegen und bin auf der Suche nach einen guten Angebot für Silent Hill Homecoming US.
Dann hab ich noch Riddik im Auge welches ich vermutlich auch gleich bestellen werde.
Seit Amazon.UK ist das aber auch alles so verlockend günstig.

joa kenn ich auch :( hab kaum nen game komplett durch im moment. ich brauch für die spiele immer zu lange, dann is immer schon der nächste knaller am markt den man spielen möchte. mir fehlt die zeit etwas schnell am stück durchzuspielen und oft auch die motivation. irgendwie fesselt mich das doch alles nicht mehr so wie vor paar jahren noch, aber aufhören kann man auch nicht *g

ja mir geht es ähnlich mit der Masse an Spielen, hab mir direkt mal 5 Games aus UK geholt, daneben hab ich noch MGS4 was ich mir eigentlich fest vorgenommen habe zo zocken...
jetzt erstmal Killzone 2 und Mirrors Edge (geiles Game, habs an einem Samstag "verschlungen" :D ) durchgezoggt, und grad bin ich bei GTA...
Eigentlich ganz gut dass man nimmer soviel zocken kann wie früher, dann macht es auch nicht sooo viel aus dass die meisten Spiele unter 10h durch sind, denn dann kommt man mit 4-5 Spielen ne ganze zeit ganz gut aus...
Obwohl ich für den nächsten Monat auch schon ein paar Games in meinem UK Warenkorb habe :D

Ich denk mal das ist so ein Schutzmechanismus, falls mal eine Dürreperiode einbricht und man dann "aufm Trockenen" sitzt :lol:

Echt schlimm sowas ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey ne frage,
kann man das Aufladekabel von Creative Zen (x-fi) benützten um den DS3 Controller aufzuladen (Stecker würden passen)?

usb kabel ist usbakabel. geht also.

Dafür gibt es ja normen und standards.

wenn das ein netzteil ist, DANN NICHT!!

Zuletzt bearbeitet:
Also für alle die noch keine PS3 haben und gewartet haben bis der Preis sinkt hier ne tolle Nachricht:

PS3 für 299€

Wird über geizhals.at gelistet, der nächste ist schon mit 329 da.
Die XboX360 Elite kostet derzeit 249, ok mit 120GB ABER die HDD kann man ja bei der PS3 wechseln, also in meinen Augen näher wir uns bald gleichen Preisgefilden an.

Zurück
Oben