• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

RKUnited schrieb:
Aber nochmal die Frage. Bleibt bei euch die GameCard auf der offiziellen PlaystationNetworkseite immer gleich? Weil ich habe mehr Trophies als auf der GameCard. Es scheint so, als würde sich die GameCard nicht updaten.

Gamecard?
lol :freak:

zeig mir meine, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen :freaky:

Jup habe es aber selbst heraus gefunden. Ich musste die Gamecard updaten danach gehts. Alles ok.

was ist ein Coin em up?! Ich wollt mir eigentlich mal flower kaufen aber vertrau sony ungern meine CC daten an :)

XenonGas schrieb:
was ist ein Coin em up?! Ich wollt mir eigentlich mal flower kaufen aber vertrau sony ungern meine CC daten an :)

Naja du legst halt möglichst viele Zombies um und bekommst dafür immer mehr Punkte durhc Multiplikator etc. Hab grad eine geile Waffe bekommen. Sone Art Megaphone mit dem man die Zombies was vorspielen kann und dann fangen sie alle an zu tanzen. Ich liebe das Spiel :p

XenonGas schrieb:
was ist ein Coin em up?!
ich vermute, in der Art eines klassichen Arcade Spielhallen-Spiels mit dem einzigen Ziel die Jagd nach der Highscore.
Hört sich gut an. Stardust lässt grüßen.

Seh ich mir näher an.

na das sony nix mit meinen Daten macht ist klar, mich nerv nur das man nicht einfach NUR das Spiel kaufen und bezahlen kann. Nein man muss seinen account aufladen etc.

Naja egal ich werd auch ohne flower überleben :P

Scarred schrieb:
Aber nochmalig... Kann euch Burn Zombie Burn wirklich ans Herz legen. Hab jetzt noch weitere Waffen freigeschaltet und wird immer lustiger :D

Was ist das denn für ein Spiel? Kenn ich gar nicht:-)

killzone 2 kann mich nach 2 Leveln leider noch garnicht begeistern...Grafik gut, aber es ist zu hektisch was rein garnicht zu der trägen Steuerung passt...und das ewige lade ruckeln nervt.

Story ist gleich 0, zack und direkt rein in den Krieg. Naja bei Resitance 2 wars ja auch so und gegen Ende hats mir Spass gemacht, ich hoffe das wird bei Killzone 2 auch so sein. Aber der Vergleich mit CoD 4 ist definitiv ein Witz.

CoD 4 = Godlike

Halt halt halt halt;)
Killzone 2 ist doch nun wirklich ein Hammer Teil. Du schreibst man ist sofort mitten im Krieg? Da Frage ich dich: was denn sonst? Wo soll das game denn sonst anfangen? Das nachlade ruckeln ist komischerweise nur in den ersten leveln so schlimm. Wird wesentlich besser. Wieso das so ist weiß in hab auch nicht. Die story finde ich auch nicht schlecht. Von der Action her ist es ein Traum. Mit dem sp von cod4 kann es locker mithalten. Aber beim mp hat auch killzone keine Chance. Das liegt aber an den blöden leveln

muss mich schwippschwapp anschließen
killzone2 ist imo der beste Konsolenshooter so far. SP. MP kann ich nicht viel zu sagen, noch nicht oft gespielt.
xenon, die Story, die du vermisst gibt es. ist der Vorgänger und nennt sich Killzone ;)
aber wenn kümmert schon story... bei so nem Spiel will ich draufhalten, da ist es mir recht egal auf wen und warum. ;) Wenn ich gute Geschichten will, les ich bücher. da kommt kein Film und noch lange kein Spiel dran.
Aber es gibt eine recht ausfühlriche Storyline auf killzone.com

aber es ist zu hektisch was rein garnicht zu der trägen Steuerung passt
hier muss ich dann ganz passen. Genau das macht das Spiel so gut.
Tipp, erhöhe die Sensitivität am Anfang. Hat mir geholfen mich daran zu gewöhnen. Dann nach und nach wieder runterstellen.

und welches nachladeruckeln? fps einbrüche oder was meint ihr? Konnte ich weder bei mir, noch beim Kollegen beobachten...

Zuletzt bearbeitet:
MrMojo schrieb:
muss mich schwippschwapp anschließen
killzone2 ist imo der beste Konsolenshooter so far.

hab am Wochenende mal die Demo angespielt und mal wieder die Kriese bekommen: ein Shooter auf einer Konsolte funktioniert für mich einfach nicht. Und wenn dies das Beste ist, was man in dem Bereich bekommen kann, bestätigt mir es, dass dieses Genre für mich da bleiben sollte, wo es hingehört: auf den PC.

:)

manche essen eben aus Suppentellern. DA sind die Ränder höher.

ein PC Shooter gehört auf PC, ein Konsolenschooter auf Konsole. NAchdem ich nun einige Zeit am PC gezockt habe und auch einige Zeit an Konsolen, so muss ich einfach mal feststellen, dass Shooter nicht gleich Shooter ist.
Killzone würde auf PC niemals funktionieren. Der Aufschrei wäre abartig. Stell dir mal vor ein M+T Shooter, der von sich aus MAusacceleration mitbringt, die man nicht abschalten kann. DAs Spiel würde sowas von auseinandergenommen von gewissen Communities, das würde sich aus schahm selbst deinstallieren..
Überhaupt diese Trägheit am PC glaubhaft zu simulieren dürfte nicht gehen, es sei den man spielt mit Pad..

Zurück
Oben