• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

und transformers umsonst (naja hab n schon aber egal^^)
 
Bin ja mal gespannt ob die Preise für 14 Tage so gering bleiben, das wäre schon sehr fein :D

Wie lange gibts Transformers umsonst? ^^
Bis Ende November :)

Schaut an ich führe Selbstgespräche.
 
dann schreibt morgen mal bitte welche Filme 1,99 kosten sollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel günstiger als videohek ist, vor allem in full hd.
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich mir morgen einen PSN Account erstelle, bekomme ich im Dezember virtuelle Post mit einem gratis Gutschein zu Transformers in HD? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, auf den Service freu ich mich schon, grad im Winter wenn man abends mal spontan Bock auf nen Film hat und nicht mehr raus muss :D

Die Preise scheinen ja ganz vernünftig zu sein.
 
Ich habe auch erstmal (vorerst) eine PS3 Slim hier. Wie sinnlos ist das eigentlich, dass man den Controller nur laden kann, wenn die PS3 eingeschaltet ist? Ok, man kann ja auch mit angeschlossenem USB-Kabel spielen und während dessen den Akku laden. Aber mit dem 1,50 m langen Kabel ist das hier ein Ding der Unmöglichkeit, da meine Couch ca 2 Meter von der Konsole weg steht. Und auf den Boden vor den Fernseher will ich mich nicht setzen, da ich dann zu dicht am Fernseher bin.

Kann man den Controller nicht auch woanders laden, z.B. über die USB-Buchse am Rechner/Laptop oder die USB-Buchse am Fernseher? Es geht doch sicherlich nur um die 5V Spannung oder steuert die PS3 den Ladevorgang auch noch? Und wie lange hält so einen Ladung des Controllers?
 
Rechner, Router alles geht um den Controller auf zu laden. Du kannst dir aber auch einfach ein 3m USB Verlängerungskabel besorgen falls nötig.
 
der usb anschluss ist überall gleich egal ob ps3 oder pc
also kannnst du es überall laden

aber wenn du 2 m weit weg bist kannst du dir auch n kabel holen was lang genug ist.
nicht wie bei mir 4 m da is das schon blöd^^
 
ja aber ich hab mich so an kein kabel gewöhnt und dann wieder was dran zu haben.....
ich lade wenn ich am pc bin da hab ich oben 2 usb das is schon gut^^
 
Man kann den Controller auch an den Router (bei mir FitzBox) mit USB Anschluss stecken ;)
Da dieser 24h an ist, die beste aller Möglichkeiten ;)
 
Mal eine Frage: ab heute sollte doch die Möglichkeit bestehen, sich Filme zu mieten oder zu kaufen? Aber ich sehe davon noch nichts auf meiner PS3, die Firmware ist aber schon die 3.1?

Und hätte ich mal mit der Anmeldung am PSN bis heute gewartet, dann hätte ich Transformers gratis bekommen. Naja, egal, kenn den ja eh schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwecks Anmeldung im PSN, sollte doch auch mit nem neuem Acc gehen oder seh ich das falsch? Also zb. Mutti oder Papa´s Adresse mit ner neuen E-Mail?!

Und die Filme sollen wohl im Store ne eigene Abteilung haben.
 
du kannst es an allem aufladen, was einen aktiven USB port bietet. Aktiv heißt, der auch genug Strom liefert. ICh habe zb an meiner Tastatur 2 USB anschlüsse, an denen läd er leider nicht auf.

Boah für den Transformers mach ich mir aber auch nen neuen acc..
Hab mir letzte Woche den 2. auf Bluray geholt (bombastisch!) und bin eigentlich schon drauf und dran den ersten auch zu ordern. Passt ja grad perfekt um das Angebot mal zu testen.
 
bekommt ma den film nur wenn der acc jetzt neu ist oder wie?
ich dachte den bekommt man wenn ma sich das 1. mal beim vid store anmeldet
 
Zurück
Oben