• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Mit den Vid tools kann man doch nur Musik Videos ansehen?
Bekommen nur neue Kunden nen Full HD Film umsonst, fände ich das ganz schön unfair.
 
auf playstation.com ist sie noch nicht verfügbar..


______



zu transformers:
neuen Acc machen eght laut DE Blog NICHT:
Auch neue PlayStation-Fans kommen nicht zu kurz. Wenn du zwischen dem 19. und 30. November dein System für das PlayStation Network registrierst, erhältst du von uns einen Gutschein für den Film “Transformers“. Megan Fox in High Definition? Kein Problem – dein PS3-System macht’s möglich.


da mein system bereits registriert ist, bin ich da wohl raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
was is n das.....will die (Megan Fox wen sonst) auch in hd haben (hab den film nur in sd)
 
Huh zum Glück hab ich meine PS3 noch nicht registriert :D .
Den Gutschein gibts dann bestimmt erst im Dezember oder ?

@Shizzle
Bei mir hat das auch so lange gedauert :freak: .
 
Naja, ich bekomme ja demnöchst meine Austausch-PS3, da kann ich die ja neu registrieren. :-)
 
also das mit dem Transformers würde ich erstmal noch als "ungeklärt" einstufen. Die Angaben dazu sind bisher widersprüchlich..
 
@Dontales
den key muss ich doch dann irgendwo eintragen
damit ich nen zutritt bekomme oder??
 
Gut das meine PS3 noch unregistriert ist :), wenn ich die registriere hoffe ich dass es dann auch wirklich den Gutschein gibt :D
 
Hab jetzt gerade auch meine PS3 regestriert. =D

Und hab noch ne Frage, kann man eigentlich Spiele die keine Installation benötigen trozdem irgendwie installieren?
 
Auf esl.eu gibt es auch noch BF BC2 Keys hab gerade einen bekommen :) .
Ich glaub man muss Trusted sein um einen key zu bekommen :) .
Sicher bin ich mir aber nicht ....
 
hab einen^^
esl.eu
zum glück hatte ich mich da schon ma angemeldet
 
leider nich aber wenn doch kommen se hier rein
macht voll laune
einfach alles zerlegen
 
Zurück
Oben