• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

kann mir jemand von euch ein ps3 headset empfehlen?

Budget sollte die 20-30 euro nicht sprengen
 
ich habe mir vor kurzem auch das PS3 headset zugelegt. Bin vollauf zufrieden, obwohl es doch im vergleich zu anderen etwas größer ausfällt. Aber völlig ok. Sprachqualität 1A, da gibts gar nix. Und als nettes Gimmick wird dir wie beim Pad der Akkustand angezeigt und die eingestellte LAutstärke etc.
Dort steht auch immer "HQ" noch mit dabei, aber ich weiß nicht was mir das sagen soll.
Ist nicht teuerer wie andere "Markenheadsets" und die Qualität, ob Sprache, verarbeitung oder bedienung ist absolut top.
 
habs mir gestern bestellt.....müsste also morgen da sein
habs bei amazon.de
da ich es 1. schneller hab 2. der preis fast gleich ist 4,50 allein in uk versand und dazu noch biz zu uns
3. der wechselkurs schon mal besser war
 
Der HQ-Modus soll das machen:
This special mode offers "advanced voice technologies and noise cancellation techniques to provide clear and wideband voice input."

Für mich heisst das soviel wie, das dieser Modus an der Akkuleistung zieht aber eine klare Soundübertragung bietet und eine Rauschunterdrückung fürs MIC.
 
sag ich ja, aus UK lohnt es sich halt nur wenn man mehrere Sachen bestellt.
nächsten Monat gibts wieder ne Großbestellung zusammen mit nem Kollegen, wird wohl um ~200€ rum sein. Sind glaub insg so um die 8 Spiele + das Headset. Wenn ich mir überlege dass man in D für 200€ kaum 4 Vollpreistitel bekommt... :rolleyes:
 
ja einzelbestellungen lohnen selten wirklich. aber wie du sagst, es summiert sich doch ganz schön. Vor allem gibt es in UK auch mal wirklich deftige Schnäppchen. Ich mein Mirrors Edge ist jetzt nicht der übertitel, aber für 8 Tacken kriegste den in DE sicher niemals..

Dontales: ja, hab ich mir schon gedacht, HQ -> High Quality... Kenne jetzt den non-HQ modus nihct (weiß auch gar nicht wie man das abschalten könnte..) aber auch so hält das Headset locker die ganze NAcht.
 
danke für den Link, dies:
Falls das Headset übrigens einmal leer sein sollte, oder man keine Lust mehr hat es zu tragen, kann man es einfach in die Dockingstation stellen und als Desktopmikrofon verwenden. Sobald es eingesteckt ist, schaltet die PS3 die Audioausgabe automatisch auf die TV-Boxen um. Im Desktop-Mode hat das Headset eine sehr gute Reichweite (ich war ca. 5 Meter davon entfernt). Allerdings nimmt die Sprachqualität logischerweise etwas ab, da nun auch die Nebengeräusche mit übertragen werden.
war mir bisher unbekannt.
 
hey das is klasse wenn der akku mal alle ist
bei mir wird das ding für de ps3 handy und pc herhalten müssen^^
 
PlayStation 3 - Bald Gebühren für PSN-Dienste?
Xbox 360-Besitzer dürften monatliche Gebühren für die Online-Dienste der Konsole ja bereits gewohnt sein, doch PlayStation 3-Besitzer bekamen bislang von Demo-Downloads bis hin zum online Spielen alles kostenlos. Das soll sich im nächsten Jahr ab März 2010 ändern. Im neuen Geschäftsjahr will euch Sony für spezielle Premium-Dienste nämlich auch zur Kasse bitten.

Das bestätigte Firmen-Präsident Kaz Hirai heute auf einer Presse-Konferenz in Japan. Doch keine Sorge, online Spielen wird auch weiterhin zum Nulltarif möglich sein. Was genau man bei Sony unter Premium-Services versteht, wurde noch nicht enthüllt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

gameradio.de

Husch Husch, weg mit den online Gebühren^^.
 
neiiin will nich......hoffe das blibt alles so wies ist
 
Es bleibt doch eh alles so wie es ist, sie wollen nur bezahlte Premiumdienste einführen. Ich könnte mir durchaus vorstellen etwas zu zahlen, wenn die Preis-Leistung dieser Dienste stimmt.
 
ka, mir ist die ps3 gestern einmal hängen geblieben bei Battlefield Bad Company 2 Beta, aber denke liegt eher an der beta als Firmware...oder?
 
sagt mal wie schauts aus mit der aktualisierung der ps 3 selber?

meldet die sich irgendwie wann die software erneuert werden muss?

oder einfach selber immer auf die aktualisierung drauf gehen falls ich das mal finden werde:lol:

oder merkt man das spätestens wen ich online rocken will das die ps3 software erstmal aktualisiert werden muss?
 
Wollte gestern ne Runde FIFA10 spielen, da wollte er die Systemaktualisierung.

Hoffe ich konnte helfen :)!
 
Immer wenn Du deine Konsole am PSN anmeldest wirst Du auf das Update hingewiesen.
Solange Du also nicht MP zockst oder den Store aufsuchen willst oder im I-Net surfst bekommst Du davon nix mit.
 
Kerschi schrieb:
Immer wenn Du deine Konsole am PSN anmeldest wirst Du auf das Update hingewiesen.
Solange Du also nicht MP zockst oder den Store aufsuchen willst oder im I-Net surfst bekommst Du davon nix mit.

Diese Transferleistung hab ich einfach mal vorrausgesetzt :P!
 
Dontales schrieb:
ka, mir ist die ps3 gestern einmal hängen geblieben bei Battlefield Bad Company 2 Beta, aber denke liegt eher an der beta als Firmware...oder?

bei mir vorhin auch, ich denke auch liegt eher am Spiel
 
Zurück
Oben