sebastian_34
Lt. Commander
kann mir jemand von euch ein ps3 headset empfehlen?
Budget sollte die 20-30 euro nicht sprengen
Budget sollte die 20-30 euro nicht sprengen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war mir bisher unbekannt.Falls das Headset übrigens einmal leer sein sollte, oder man keine Lust mehr hat es zu tragen, kann man es einfach in die Dockingstation stellen und als Desktopmikrofon verwenden. Sobald es eingesteckt ist, schaltet die PS3 die Audioausgabe automatisch auf die TV-Boxen um. Im Desktop-Mode hat das Headset eine sehr gute Reichweite (ich war ca. 5 Meter davon entfernt). Allerdings nimmt die Sprachqualität logischerweise etwas ab, da nun auch die Nebengeräusche mit übertragen werden.
Xbox 360-Besitzer dürften monatliche Gebühren für die Online-Dienste der Konsole ja bereits gewohnt sein, doch PlayStation 3-Besitzer bekamen bislang von Demo-Downloads bis hin zum online Spielen alles kostenlos. Das soll sich im nächsten Jahr ab März 2010 ändern. Im neuen Geschäftsjahr will euch Sony für spezielle Premium-Dienste nämlich auch zur Kasse bitten.
Das bestätigte Firmen-Präsident Kaz Hirai heute auf einer Presse-Konferenz in Japan. Doch keine Sorge, online Spielen wird auch weiterhin zum Nulltarif möglich sein. Was genau man bei Sony unter Premium-Services versteht, wurde noch nicht enthüllt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
gameradio.de
Kerschi schrieb:Immer wenn Du deine Konsole am PSN anmeldest wirst Du auf das Update hingewiesen.
Solange Du also nicht MP zockst oder den Store aufsuchen willst oder im I-Net surfst bekommst Du davon nix mit.
Dontales schrieb:ka, mir ist die ps3 gestern einmal hängen geblieben bei Battlefield Bad Company 2 Beta, aber denke liegt eher an der beta als Firmware...oder?