• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

aber für n paar karten muss ich nich geld bezahlen (das war mal umsonst)

Bei einem Vollpreistitel (ich geh da innerlich von ca 60€) gehe ich auch davon aus das (zumindest) die ersten 5-10 Karten umsonst sind -> Für ein 15€ Spiel (Denn darum gins) ist das in meinen Augen ok - wenn man da dann Karten für 45€ gekauft hat (+ die 15 fürs Spiel) hat man ebenfalls ein ein "Vollpreispiel"....
 
ja bei nem 15€ spiel wie bf1943 für n paar maps ja ok aber wie cod6 (die wollns ja für 70 verkaufen) da sag ich nein
 
mal ne ganz profane frage; wird der browser irgendwann mal aktualisiert und das ding nebenbei mal etwas beschleunigt, bei cb gibts immer die tolle meldung: sie nutzen eine 8 jahre alten browser :D und das surfen an sich ist ja nich so der hit, von den abstürzen ganz zu schweigen ...
 
hey das is bei mir auf arbeit auch immer^^
ie 6
 
mal ne ganz profane frage; wird der browser irgendwann mal aktualisiert und das ding nebenbei mal etwas beschleunigt, bei cb gibts immer die tolle meldung: sie nutzen eine 8 jahre alten browser :D und das surfen an sich ist ja nich so der hit, von den abstürzen ganz zu schweigen ...

Nutze lieber den vom PC :D Ich habe vor Jahren schon die Krise mit dem PSP Browser bekommen, denke nicht das sie den noch verbessern werden, würde mich ehrlich gesagt auch wundern.
 
wie alt is se?
slim oder fat?
 
kannst se ja zum glück noch rep. lassen
 
Der Video-on-Demand Service für PS3 und PSP (!) wird in Deutschland noch in diesem Monat starten. Mit 20th Century Fox, Disney/ABC, Lionsgate, Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc., Paramount Pictures, Sony Pictures, Starz Media2, Universal und Warner Bros. hat Sony schwergewichtige Partner für dieses Projekt gewinnen können. So werden u.a. Transformers 2 und Harry Potter 6 zur Verfügung stehen.

Über Preise und die Qualität der Filme (hinsichtlich Auflösung, Bitrate und Tonformat) ist meines Wissens noch nichts bekannt.
 
Woher hast Du die Info?
Geil, neueste Filme auf PSP für unterwegs!!!
Hoffe dass der Preis stimmt!
 
Hi Leutz,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Online ID zu ändern? Wenn nicht, steht es noch an?

mfg

KC
 
Abend ,

hab da mal ne Frage :) .

Kann mir jemand sagen wie ich unter Windows 7 Daten vom Pc auf die PS3 übertragen kann ?

Google hilft mir da nicht wirklich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben