Auf Heavy Rain würde ich aber nicht so große grafische Hoffnung setzen, die Medienmanipolation ist bei diesem sehr groß.
Auf der Gamescom konnte man das Spiel sehr gut Probespielen, die Spieleidee ist ansich sehr gut.
Aber was man Spielen konnte waren 1a Charaktere mit absolut niedrig Texturierten Hintergrund. Auto's, Scheiben, hintere Gebäude waren sehr Detailarm und erinnerten stark an die letzte Generation.
Die Grafik eines Uncharted hat es definitiv nicht, dafür für Filmfans ein großes fesselndes Spieleerlebnis.
paokara schrieb:
Aber bei FIFA z.B. skaliert die PS3 das Spiel nicht hoch sondern bleibt bei der 720p Auslösung.
Wenn ich das Häkchen bei 720p herausnehme zeigt er mit die 1080p Auslösung an. Das Bild ist dann mMn auch besser.
Gruss
Dann hast du einen Tv mit schlechterem Scaler erwischt würde ich sagen, wenn die Ps3 das Bild besser skaliert als dein Tv.
Machst du das Häkchen bei 720p, gibt die Ps3 720p raus und dein Tv skaliert das ganze da FullHD auf 1080 Pixel.
Machst du das Häkchen weg skaliert die Ps3 die 720p auf 1080p, also die 720 Zeilen werden auf 1080 Zeilen aufgezoomt und nicht nativ auf den Bildschirm gebracht wie bei Wipeout.
Allerdings sollte es bei einem Spiel wie Fifa eigentlich möglich 1080p zu erzeugen.