• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Gehäuse kenn ich auch nicht -> den kompletten Controller gibt es in

- weiss
- schwarz
- silber
- rot
- blau

-> Siehe Amazon / YesAsia.com
 
Ach...was'n schmarn! Kann man da vll was beim support erreichen? Meiner wurde zerkaut, er tut auch noch nur siehts halt sehr unschön aus :/. Und deswegen ~40€ für bissle Plastik seh ich auch net ein. Vll find ich ja mal nen defekten bei ebay.
 
Zerkaut...hast du ein Haustier, kleine Kinder, genmanipulierte Wesen? Ansonsten ist das merkwürdig xD
 
Frage;
kann die ps3(slim) mit zB einer Logi diNovo edge bzw einer PC Bluetooth Tastatur umgehen?
hab schon das www bemüht, leider feindet sich keine Antwort oder ich war zu blind. ^^
 
also ich hab die dinovo edge an meinem pc und benutze sie auch an der ps3. funktioniert ;)

gruß marcson
 
hey marcson, kannst du das mal in der Praxis erklären? Wie vollziehst du den Wechsel zwischen PS3 und PC? Musst du jedesmal neu pairen/connecten oder wie läuft das? Suche schon lange eine Tastatur, die ich für PS3 nutzen kann, nur wenn, dann würd ich die auch ganz gerne am PC nutzen. Aber wie läuft denn das? ICh dachte bisher, man müsse sie dann jedesmal neu mit dem einen oder anderen Gerät verbinden, was für mich bisher der Punkt wo es für mich uninteressant wurde.
und 2-kanal BT Tastaturen habe ich noch keine gefunden.
Im Idealfall stelle ich mir das so vor, dass das Keyboard einfach einen Schalter hat um entweder das eine oder das andere Gerät anzusteuern..
 
Bekommt man eigentlich noch den Film Transformers in HD geschenkt oder hat den schon jemand bekommen?
 
So laut VGZ Charts hat die PS3 jetzt die X360 in Europa überholt.


Inwieweit das ganze auf der Wahrheit beruht weiß niemand. Die PS3 soll sich Weltweit vom 12-19 Dezember angeblich etwas mehr als eine Millionen mal verkauft haben.
Die Xbox X360 ca auf 660.000 Einheiten.
 
Ich bin einer von denen und bin auch zufrieden damit final fantasy kann kommen :D
 
Hallo Kollegen,

erst mal noch naträglich frohe Weihnachten.
Ich wollte mir am 23 Dezember Hangover aus dem PSN runter laden.
Nur leider hat das in HD so lange gedauert dass ich nicht mehr zum anschauen gekommen bin.
Am 24 sind wir dann zu meinen Eltern gefahren, so dass ich die PS3 erst am 25 wieder eingeschaltet habe um den restlichen Film runter zu laden.
Da ich aber am 23 direkt den Film aktiviert habe ist er abgelaufen gewesen.
Ich hab dann den Download nach gut 5 GB abgebrochen.
Jetzt wäre meine Frage wo die 5 GB hingespeichert wurden, denn ich finde keine Datei von dem Film.
Wird das bei Abbruch dann automatisch gelöscht was bis zum Abbruch auf die Festplatte geladen wurde?
Grundsätzlich bin ich schon etwas unzufrieden mit dem Videostore.
Ich meine die Geschwindigkeit ist zum kotzen und die sollten schon beachten dass ein Film nicht ablaufen sollte solange er noch nicht mal komplett geladen wurde.
Ist jetzt schon das zweite mal dass ich einen Film den ich bezahlt habe nicht sehen konnte.
Beim ersten mal auf der PSP war die Datei defekt und ich konnte auch kein zweites mal den Film laden.
So hab ich bisher 10€ in den Sand gesetzt.
Kann man da ne Hotline anrufen um sich zu beschweren?
 
wenn du einen Download abbrichtst werden die bereits heruntergeladenen Daten automatisch gelöscht....

So hab ich bisher 10€ in den Sand gesetzt.
Kann man da ne Hotline anrufen um sich zu beschweren?

ka ob das was bringt... vor allem: Wo willst dich beschweren ?
 
Sony muss ja eine Hotline haben!
Nur da zahlste bestimmt 1-2€/Minute..

Ne andere Frage:
Gibt es noch einen genialen Geheimtipp für die PS3,
MGS4;Unchatred1&2; BF:BC;AC1&2,nun Fehlen mir noch Deamons Souls und Gears of War 1,2,3.

Gibt es nicht einen ganz geiles RPG noch?
 
Bei Demon's Souls musst du dir aber ganz genau überlegen, worauf du dich da einlässt, da musst du schon 100% frustresistent sein ;).

Dragon Age soll wohl ein ziemlich gutes RPG sein, demnächst kommt noch Star Ocean 4 und natürlich FF XIII, das nach ersten Reviews vom Schlage des berühmten 7. Teils sein soll.

Und ja, er meint God of War, das echte GOW halt :D.
 
MrMojo schrieb:
hey marcson, kannst du das mal in der Praxis erklären? Wie vollziehst du den Wechsel zwischen PS3 und PC? Musst du jedesmal neu pairen/connecten oder wie läuft das? Suche schon lange eine Tastatur, die ich für PS3 nutzen kann, nur wenn, dann würd ich die auch ganz gerne am PC nutzen. Aber wie läuft denn das? ICh dachte bisher, man müsse sie dann jedesmal neu mit dem einen oder anderen Gerät verbinden, was für mich bisher der Punkt wo es für mich uninteressant wurde.
und 2-kanal BT Tastaturen habe ich noch keine gefunden.
Im Idealfall stelle ich mir das so vor, dass das Keyboard einfach einen Schalter hat um entweder das eine oder das andere Gerät anzusteuern..


Servus MrMojo,

leider muss ich die tastatur immer wieder neu connecten lassen (zum pc und auch zur ps3). Ja das nervt aber ich benutze sie ja nicht immer und wenn... gehts ja ziemlich schnell.

Habe aber gehört das es mit dem connect sehr einfach gehen soll aber ich muss das erst einmal testen.... wenns klappt schreib ich dir hier eine nachricht oder per pm. Kann noch etwas dauern... ich schaffs aber noch vor silvester :P

frohe feiertage noch.

gruß marcson


*edit


Man geht auf Einstellungen -> Peripheriegeräte -> Bluetooth Geräte verwalten -> Neues Gerät registrieren -> Scan starten -> Die Ps3 sucht die Tastatur. In der Zeit den Connect-Knopf auf der Rückseite der Tastatur drücken und sie wird sofort erkannt. Nun den angezeigten Zahlencode von der Ps3 mit der Tastatur eingeben und ENTER drücken und "schon" ist sie registriert. Man kann sie dann verwenden. Auch wenn man die Ps3 ausmacht und irgendwann wieder an, ist die Tastatur gleich verbunden und man kann sie benutzen.

Das nervende kommt nun...:

Wenn man sie wieder am Pc nutzen möchte muss man den Connect-Knopf auf der Rückseite der Tastatur und den Connect-Knopf am Bluetoothempfänger der am PC ist betätigen. Erst dann ist die Verbindung zwischen PC und Tastatur wieder hergestellt. JA DAS NERVT! Zum glück ist mein Bluetoothempfänger vorne und muss nicht hinter den Schreibtisch klettern :P

Aber wenn man nun die Tastatur wieder an der Ps3 benutzen möchte muss man wieder den ganzen Registierungsvorgang absolvieren :(

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wie schon erwähnt ist das noch OK wenn man dies nicht jeden Tag macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, man sollte doch eine Tastatur zur PS3 abstellen können bzw dafür reservieren, so viel Geld muss sein. ;)
 
Meinte auch God of war!

Hat jmd Demon Souls abzugeben?
Ist es wirklich so schlecht?^^
 
Zurück
Oben