nein, mein jetziger hat keinen connect knopf. eben deshlab würde ich den ja eher nutzen wollen
ist eigentlich ein absolutes billigteil für 2,50 oder so um den dreh. Die größe des Teils hat mich beinahe schockiert. Die gesamte elektronik befindet sich IM usb stecker, also das teil verschwindet beinahe vollständig im USB Steckplatz. Funktioniert aber einwandfrei.
Ich verstehe einfach nicht warum es keine mehrgerätefähigen BT Tastaturen gibt. ICh kennen den Standart dahingehend nicht, avber das muss technisch doch umsetzbar sein.. Evtl gibt die BT Spezifikation das ja tatsächlich nicht her, was ich dann aber eindeutig als groben Designpatzer ansehe... Ich bin ja sicher nicht der einzige, der danach fragt.. Das würde ja BT tastaturen für jeglichen multigeräte einsatz von vorneherein disqualifizieren, denn ein BT Empfänger tuts sicher nicht an einem KVM Switch..
Da ich aber noch nie auch nur irgendein BT Gerät gesehen habe, dass eben ganz simpel einen Umschalter anbietet halte ich das für immer wahrscheinlicher..
dann sollen sie halt die Elektronik zweimal in eine Tastatur einbauen oder was weiß ich. In 2010 in 7km Höhe übers Handy das Licht in der Besenkammer abschalten können, aber beim simplen Thema Tastaturinput für 2 weltweit stark bzw recht ordentlich verbreitete Geräte der Consumer Elektronik auf Doppelbetrieb angewiesen zu sein erscheint mir irgendwie recht unbefriedigend..
naja. abwarten, tee trinken..