• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Bin der Meinung man hat nur den Vorteil das im UK Store bessere Demos und mehr kostenlos zum download ist.
 
du kannst demos die es bei uns nicht gibt laden

edit: sry bin 2.
 
Danke Dennis und Hermel88 :-)

Noch eine weitere Frage:
Da ich in Luxemburg wohne und auch dieses Konto eröffnet habe, habe ich nicht die Möglichkeit über den Video-Store Filme anzuschauen.

Ich habe mir vor Kurzem (einen Monat) auch ein Deutsches Konto zugelegt, aber Video-Store find ich immer noch nicht.
Ich kann es dieses mal aber registrieren, das funktioniert, was beim L-Konto nicht geht.

Ehrlich gesagt habe ich dieses Video-Store auch noch nicht gefunden... wo kann man es finden und meint ihr, es geht überhaupt oder ist es über IPs gesperrt?
 
Vielleicht lohnt es sich da vor Ort zu schauen, je nach Markt.
Ich möchte gerne bei Amazon bestellen, weil ich gerade Glück im Unglück mit ihnen habe. Meine 160 GB PS3 hat einen Laufwerkschaden gehabt und das nach knapp über einem Jahr. Leider ist damit die Sony-Garantie abgelaufen. Amazon wird mir nun den vollen Kaufpreis von damals erstatten, und ich kann mir eine neue kaufen.

Auch wenn also MediaMarkt/Saturn (MSH) nette eigene Angebote hätte, würde ich dennoch lieber bei Amazon kaufen, weil ich bei der MSH nicht mit so viel Kulanz rechnen mag.
 
DrStrangeluv schrieb:
Danke Dennis und Hermel88 :-)

Ehrlich gesagt habe ich dieses Video-Store auch noch nicht gefunden... wo kann man es finden und meint ihr, es geht überhaupt oder ist es über IPs gesperrt?

Der ist tatsächlich etwas versteckt.
Ganz oben auf der Startseite des Shops sind 2 kleine "Buttons"
Auf einem steht Spiele auf dem anderen Video.
 
Ich hab eine PS3 zusammen mit einem Samsung LE37B650 am werkeln und ein ziemliches Problem mit dem Input Lag (Eingabeverzögerung). Z.B.spiel ich NBA2K10 sowohl auf dem PC als auch auf der PS3 und ich muss bei der PS3 schon extrem viel früher den Knopf loslassen beim Werfen als auf dem PC. Beim Blocken müsste ich praktisch schon ne Sekunde bevor der Gegner wirft den Knopf drücken, damit ich ne Chance habe den Wurf zu blocken, ganz ähnlich sieht es auch bei NBALive10 aus. Auch Singstarspiele machen da nicht so richtig Spaß. Hat jemand ne Ahnung, wie man das umgehen kann? Oder hat jemand ne ähnliche Kombi und kann das Problem bestätigen oder nicht betätigen?
 
kuckk mal ob der TV einen Spielemodus hat.
Ansonsten mal wenn möglich deine PS3 an einem anderen TV testen, falls das hier keiner bestätigen oder entkräften kann.
Da wäre dann sogar ne olle Röhre am besten, da die eigentlich keinen InputLAg haben sollte.
So kannst du den Verursacher des Problems relativ eindeutig festmachen.
 
Drück den Menuknopf auf deiner Fernbedienung und geh dann auf Setup/Einstellungen (das mit den Zahnrädern), unten dann die letzte Auswahl General/Allgemein(?) anwählen. Dann poppt ein Menu auf wo die erste Einstellung der Game Mode ist. Den schalteste du an. Dann is der Inputlag etwas geringer.
Fürs BluRay schauen würde ich jedoch empfehlen den Game Mode wieder auszuschalten, da dieser keine individuellen Bildeinstellungen (Farbraum Warm2, 100HZ etc) zulässt.
 
Stimmt es, dass man die Garantie auch ohne Rechnung, nämlich nur durch die Seriennummer, in Anspruch nehmen kann? Stehe vor einem PS3-Kauf und momentan gibt's die besten Angebote bei eBay, wenn auch meist ohne Rechnung.
 
So selber auch mal wieder seit Weihnachten an das Ding gesetzt und mal im PSN Store gestöbert. Dark Void Demo, Army of Two Demo und die MAG Beta angetest.
MAG gefällt mir immernoch absolut nicht. Es ist fühlt sich einfach an wie ein zweitklassiger Shooter. Die 256 Mann Server Komponente kam auf der Map bei mir auch nicht zum Tragen, daher war es erst recht enttäuschend. Nach der famosen BF:BC2 Beta hat dieser Titel bei mir gar keine Chance zu landen.
Army of Two auch nur im public Co-Op angetestet und natürlich war der Typ der mit mir gespielt hat nen absoluter Volltrottel der nich die simpelsten Missionsziele erledigen konnte (welche von beiden erledigt werden müssen). Also hat er die Demo mitten nach dem Tutorial also vor jeglicher Action, ausgemacht und die Demo hat mich rausgeschmissen. Fazit:Meh! Es sei denn man jemand mit dem man es zocken kann.
Dark Void war eine ziemlich missratene Demo.
Eine kurze Flugeinlage die so kurz war dass man das fliegen gar nicht wirklich antesten konnte, und eine kurze Shootereinlage mit den für virtuelle Welten typischen hüfthohen Wänden die einfach so rumstehen, hinter denen man sich per Knopfdruck versteckt. Na ja... vielleicht landet zumindest der Bear McCreary Soundtrack zu Dark Void bei mir, der Klang nämlich direkt vertraut nach BattleStar Galactica und Terminator:TSCC.
Aber im großen und ganzen 3 GB Mist runtergeladen...
 
Hab irgendwas gesehen von "SuperStacker". So turmbau zu babel mit verschiedenen Formen, die physikalisch aufeinander gestappelt werden wollen ohne das der Trum kippt. Hört sich recht langweilig an für den ein oder anderen aber ich steh drauf. Wenn das nicht allzulange auf sich warten lässt, wird das wohl meine nächste Investition im Store.
 
nein das haben sie letztens gesagt spielen bleibt kostenlos aber es soll nen premium online service geben sprich da gibts irgendwas noch dazu aber spielen belibt kostenlos

wo hast du das gehört?
 
Also ich habe vonj einen freund heute in der schule gehört
und was ist dann mit internet gehen also mit der ps3 z.B computerbase.de oder yahoo.de ...
 
Zurück
Oben