• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Da fallen halt nur die Kosten an, die eh anfallen wenn Du ins Internet gehst.
Aber ich glaube heutzutage hat eh jeder ne Flatrate, oder? :)

Wie hier schon geschrieben wurde hat Sony scheinbar vor eine Art Premium Account anzubieten. Was der allerdings beinhalten wird weiß man noch nicht, jedenfalls konnte man noch nirgends darüber etwas lesen.

Das zocken, Demos laden, etc., also das was Du auch jetzt kannst, soll kostenlos bleiben. Das jedenfalls stand mal in dem einzigen Artikel den ich bisher darüber je gelesen habe.

Was dann dieser ominöse Premium Acc. bieten würde wäre aber schon interessant.

die e3 demo hab ich auch, gabs bei der God of War Colleciton dazu.
Aber gespielt noch net. Muss erst mit Teil 2 fertig werden. Was aber vermutlich dies WE passieren wird.
KAnns gar nicht glauben, dass ich der Versuchung widerstehen konnte..

Musst mal schauen manche HD Ready Geräte können auch mit 1080p umgehen. An sich stellt das die PS3 aber richtig ein.

hd ready geräte können nicht mit 1080p umgehen.
nimm 720p
1080i ist die schlechtere wahl, da nur jede 2. zeile berechnet wird

Mein Gerät ist HD Ready trotzdem spielt er 1080p bei 24HZ ab ohne Probleme.
Da steht da auch. Es handelt sich bei mir um einen LG LG3000.

das kann sein aber er kann mit 1080p umgehen.

Meine PS3 läuft auch auf 1080p obwohl ich einen HD Ready TV habe.
Skaliert eben dann runter auf 720p, wobei alle Spiele sowieso in 720p programmiert wurden.

nich alle....gt5 kommt in 1080p

mal was anderes: kommt einer von euch mit der Ps3 auf Kino.to bzw kann er oder sie mit der Ps3 von besagter Seite streamen?
unabhängig davon ob das legal, illegal oder ne Grauzone is ...

ps3 kann bei mir nichtmal nachrichten öffnen aus einen großen forum..

wird echt zeit, das ff potiert wird:D

ich hab gelesen das es richtig full hd kann also 1080p und in 3d 1080i
dazu wird ca 80%der ps3 power genutzt

Seit dem letzten Firmen Update werde ich ab und zu vom PS Network ohne Grund abgemeldet.

Das nervt ganz schön,obwohl die Verantwortlichen daran arbeiten wollten,ich hoffe es kommt bald ne neue Firmen Version raus :(

Sicher seit der Letzen Firmware? Ich hab mal gelesen, das durch das Weihnachtsgeschäft ein sehr hohe Serverlast herrscht die muss erst wieder etwas abflachen oder die das Netzwerk ausgebaut werden.
Deshalb ja auch letztens die Wartungsarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben