• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Ach ja, an nem PC-Moni sieht das meistens von der Bildquali grüzze aus...die HDTVs scalen die Auflösung viel besser als ein PC-TFT
 
kollege hat ein lg 24 zoller darauf schaut es echt gut aus
 
Hiho

Da ich in der nächsten Zeit eine PS3 Slim kaufen möchte, könnte mir jmd ein gutes Angebot empfehlen.

Hatte schon Geizhals, MM Österreich und so geschaut, aber bei den meisten gibt es keine guten Bundles.
Wie siehts mit MM Deutschland aus? Haben die zZ ein gutes Bundle im Angebot?

Danke im Voraus

Mfg
 
Das beste/eines der besten Bundle/s dürfte immer noch Amazon UK haben, auch wenn's kein Riesenknaller ist.

PS3 Slim 250GB + HDMI-Kabel + Uncharted 2 + weiteres Top-Spiel für £285, was umgerechnet etwas mehr als 310€ macht. Brauchst dann nur noch ein Kaltgerätekabel.
 
Wärst du so nett und könntest den Link bitte posten.

Finde nur das um £285 mit den BR-Filmen. Das mit Uncharted kostet £355.
 
:)

Danke
Jap weiß ich schon.

edit

Entweder bin ich zu blöd oder in dem Link kann man nix mehr auswählen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Habe eine Frage:
Habe am Anfang eingegeben, dass ich aus England komme, damit ich mehr Auswahl beim Playstation Store habe.
Nun kann ich natürlich nicht mit der deutschen Kreditkarte bezahlen, weil man bei der Adresse das Land nicht ändern kann.
Weiß zufällig einer, ob und wenn ja wie man sein Heimatland ändern kann?
 
Okay danke, habe ich jetzt auch gemacht.
Man muss dann halt immer zwischen den beiden switchen, weil auf dem andern alle meine online-Punkte von Fifa sind, aber anders scheints nicht zu gehen.
Auf jedenfall habe ich mir jetzt das neue DLC für AC2 gekauft und anschließend kann man ja wieder auf den alten wechseln und dann auch das DLC zocken.
 
Neu im PS3 (AvP , UK oder US) Store:

Aliens vs Predator Multiplayer Demo
und
Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Demo (andere Map als PS3 Beta)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, zumindest bei Battlefield, interessiert mich der MP Part mehr als der SinglePlayer Part; Stichwort: Langzeitmotivation.
Einerseits ist dies für den Entwickler einfacher, weil man ohne jegliche Story-Einführung etwas präsentieren kann was das volle Gameplay darstellt (und eben nicht die ersten 10 Minuten mit nur 2 Waffen,einfachen Gegnern etc etc). Andererseits ist es eigentlich aufwendiger, da Serverkapazitäten über einen (meist begrenzten) Zeitraum für die Demo abgestellt werden muss.
Und in anbetracht der der Tatsache dass Resells vielen Publishern inzwischen mehr schaden als Raubkopien (zumindest im Konsolensektor) ist Langzeitmotivation mittels guten Multiplayers, wichtiger als eine 10 Stunden Kampagne, um den Kunden längerfristig an ein Produkt zu binden, siehe die vollen Halo 3 und Call of Duty MP Server.
 
Hey Leute,

habe mal ne Frage und wollt deswegen nicht nen extra Thread aufmachen.
Immer mehr Freunde von mir haben ne PS3 und spielen ständig zusammen im Internet zusammen. Atm ist es das "neue" Call of Duty welches sie ständig zusammen gamen.
Ich spiele mit dem gedanken mir auch eine anzuschaffen.
Bei ProMarkt bei uns gibt es eine für 320 Euro, meint ihr das ist oke?

Habe mir vor kurzem erst nen neuen PC gekauft, aber irgendwie gamed von meinen Freunden niemand mehr mit einem PC -.- ...
Und irgendwie verbinde ich den PC eher mit chatten + Multimedia als mit spielen...

Dazu sei gesagt das ich nur einen SEG 6262-S Fernseher habe, meint ihr der reicht für die PS3?

Würd mal paar Meinungen hören und mal gucken was ihr davon haltet...
 
@Norminator

Also ich habe mir vor Weihnachten eine für 270 Eur bei Saturn geholt. 320 Eur ohne Spiele ist also aufjedenfall zuviel.

Wie man allerdings Shooter auf der PS3 zocken will ist mir ein rätsel. Ganz ehrlich die Steuerung kannst du im Gegensatz zum PC vergessen, gerade bei Shootern.
Ich spiele nach wie vor alles was geht auf dem PC. Nur leider kommen ja immer öfter Spiele nur noch für Konsolen raus. Für mich ist die PS3 keine wirklich gute Alternative zum PC, auch wegen der Grafik - und hier vorallem das oft fehlende AA und die geringe Auflösung.

PS: Aber sie ist ein hervorragender Blu-ray Player
 
Zuletzt bearbeitet:
mit ordentlich übung geht das schon.
meine zielgenauigkeit ist bei bfbc2 auf der ps3 übrigens höher als am pc. :freak:
ansonsten gibts noch die möglichkeit für so ein ding. ;)
 
Ich wollt grad sagen...alles eine Sache der Gewöhnung! Erfordert auch etwas mehr "Skill" und Konzentration. Weil einfach mal mit der Maus kräftig rumwackeln und Dauerfeuer is da nich viel!

Ich find das "Ding" schon fast wieder unfair.....
 
Zurück
Oben