• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Hallo zusammen, wie einige sich vielleicht noch erinnern können habe ich mir damals eine PS3 FAT (damals war die Slim nur ein Gerücht) zugelegt und 1 Tag lang behalten, allerdings war ich nicht so begeistert von ihr

Jetzt, da die PS3 nicht nur billiger und stromsparender ist, sondern auch der Blurayplayer in Zukunft 3D Blurays abspielen können soll habe ich sie mir wieder zugelegt, meine alte PS3 habe ich direkt beim Media-Markt zurückgegeben.

Vor ner Woche gekauft, mit meinem PSN Acc eingeloggt, ab und zu Uncharted 1 gespielt, bin jetzt im 20. Kapitel, aufjedenfall sehr weit und da wollt ich mir mal meine Trophies so anschauen

Doch was seh ich da? Mit dem Account hab ich komischerweise Trophies in einigen Games, wie z.b. Aassasins Creed 2, GTA 4, etc. obwohl ich diese Spiele nicht besitze, scheinbar wurde die PS3 vom Media Markt weiter verkauft und der neue Besitzer hat sich keinen PSN Account erstellt, zugegeben, ich habe mich auch nicht ausgeloggt gehabt da ich nicht damit gerechnet habe jemals wieder eine PS3 zu haben :freak:

Jetzt habe ich war das Passwort gelöscht (Immerhin läuft der Account auf meinen Namen, also ists auch meiner.) Doch jetzt habe ich ein Problem und zwar würde ich gerne einen Weg finden die bereits erhaltenen Trophies zu löschen oder einen Spielstand und Trophies zu Uncharted auf einen anderen Account zu transferieren, ich vermute stark das das nicht gehen wird, allerdings habe ich keine Lust Uncharted nochmal komplett von vorne zu beginnen wäre aber doch an der "Trophiejagd" interessiert, da ich mich ebenso wie bei der Xbox mit den Achievements daran interessiere...

Irgendwelche Ideen?
 
Die Trophäen sind an deinen PSN Account gebunden und können von dir nicht gelöscht werden.
Transferien ist auch nicht möglich.
D.h. neuer Account und neu anfangen.
 
Wie ichs mir dachte, danke :mad:
 
Ergänzung ()

kann mir bitte jemand sagen ob ich die ps 3 mit einem web and walk stick online bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
stomper69 schrieb:
Ergänzung ()

kann mir bitte jemand sagen ob ich die ps 3 mit einem web and walk stick online bekomme

Ja, aber nur wenn du einen PC oder ein Notebook mit aktiviertem ICS dazwischen schaltest.
Beim O2 Surfstick hat es funktioniert, jedoch mehr schlecht als recht, da runtergeladene Demos bzw. Trailer leider oft defekt waren.
 
kannst du mir das mal genauer erklären wie ich das mit den stick und dem Notbock und der ps3 machen muss!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegem dem hier:
Notbock= kein bock xD

Sorry, spaß muss sein :)

An die Leute,
googlet mal Adhoc netzwerk :)
 
Hi Leute,

habe das gerade in Youtube gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=7y0xyM7_Mks&feature=related

Weiss jemannd von euch ob das en Fake ist oder man das Aktivierne kann das man das so sieht? Für en Fake wäre es aber sehr gut gemacht! Da steht ja ab FW 3.1 ich habe jetzt die 3.15 drauf!

Danke schonmal für die Antworten!
 
Da steht doch eh dabei, dass das seine Ideen sind wie man die Benutzeroberfläche verbessern könnte.
 
schade auf jedenfall finde ich es eine Super Idee und dann auch super gemacht!
 
Heavy Rain Bundle is auf jeden fall empfehlenswert!!
 
Ist fair.
350€ für Heavy Rain und die PS3 Slim mit 250GB ist auf jedenfall gut.
Der Einzelkauf würde normalerweise 380+ kosten
 
Zurück
Oben