• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Das denke ich auch, Uncharted 3 wird ,denke ich, das God of War 2 der PS2.

Und Uncharted 4 wird dann ein Start Game für die PS4
 
Derzeit bietet Saturn ja 20% auf alle PS 3 Games lohnt sich da mal reinzuschauen oder sind die Preise der Games trotz -20% immer noch zu teuer als wenn man diese bestellen würde?
 
Unterschiedlich, aber bei mir der Saturn ist generell schon immer sehr teuer und die setzen auch gerne mal den Preis hoch bei sowas.

Was ich bisher gelesen habe z.B. Heavy Rain bei dem großteil der Saturns 69,99€ , dann ist man mit 20% nicht wirklich großartig günstig. Das ist halt dann bei den meisten Games so.

Am besten in deinen Laden gehen und nachschauen, denn jeder Saturn kann seine eigenen Preise festsetzen.
 
69.99€ Spiele kosten 55.99 (Heavy Rain)

was heißt den genau bestellen. wo denn?
UK wird vermutlich immernoch günstiger sein.
bei amazon.de kostet es zb 65 Euro.
 
Seit gestern bin ich nun auch stolzer PS3 Besitzer.
Hatte am Mittwoch das Amazon Bundle mit Heavy Rain vorbestellt.
Nun kann das Zocken losgehen. :-)

Geplante Spieleinkäufe (günstig):
- Uncharted 1
- MGS4
- LBP

Geplante Spieleinkäufe sobald die Games etwas günstiger sind:
- Uncharted 2

Irgendwelche Einsprüche? :-)
 
Genialer Plan :D

Hab mir auch zu erst Uncharted 1 und LBP gekauft und dann mit Uncharted 2 nachgezogen.
Was ich dir auch noch sehr empfehlen kann ist die God of War Collection, wenn du Teil 1 und 2 noch nicht gespielt hast.

MGS4 ist generell zurückzustellen, wenn man zuvor noch keinen Teil gespielt hat, ka wie das nun bei dir ist :)
 
Uncharted 1+2 ist schonmal ne sehr gute Grundlage! :D

Wie gesagt

-God of War Collection ist der Wahnsinn, 2 Top Spiele für 40€
-Bayonetta
-God of War 3

sind noch einige andere Kracher, gibt noch viel mehr
 
Mein Plan nach dem Kauf war, sich erstmal reichlich mit guten Demos zu versorgen und dann günstig die Spiele zu erwerben.

Bis jetzt habe ich zwar nur Uncharted: Drake's Schicksal (26 Euro neu), Flow (gabs einen Tag lang gratis im PSN US Store) und Turtles in Time Re-Shelled (10 Euro aus dem PSN), aber bei Preisnachlass sind folgende geplant:

Uncharted 2: Among Thieves
Darksiders
Bayonetta
God of War 3

Zusätzlich hole ich mir noch die GoW Collection, wenn die deutsche Version getrennt von der Trilogy verkauft wird.
 
bayonetta gab es schon kurz fuer 21€ inkl. versand von zavvi.com glaube ich. für uncharted 26€ zu bezahlen ist irgendwie doch heftig, so alt wie das spiel ist.

btw mgs4 lohnt sich auch wenn man die vorgänger nicht gespielt hat, zumindest emfpand ich das so. man hat zwar des öfteren viele fragezeichen im gesicht, aber alleine die sequenzen rechtfertigen einen kauf! :D
 
Also ich kaufe grundsätzlich keine Import-Spiele, daher fallen 7 Pfund und 21 Euro weg...

Und ich finde, dass Uncharted die 26 Euro auf jeden Fall wert war...
 
ich werd zu FF erstmal die Reviews abwarten und vermutlich erst später in UK zuschlagen. Habe noch keinen Titel der Serie gespielt und bin daher skeptisch, gerade weil es bei vielen Jüngern nicht gut ankam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich warte auf FF13^^

Kann man inzwischen eigentlich während dem zocken im Hintergrund eigene Musik abspielen?
 
Wer eine alte (dicke) PS 3 hat, der wird sich aktuell nicht mehr im PSN anmelden können und auf Offline-Spiele, wie Heavy Rain, lassen sich momentan nicht mehr spielen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=388872

http://www.eurogamer.de/articles/my...igerung-bei-den-dicken-playstation-3-modellen
Besitzer betroffener Geräte berichten davon, dass die interne Uhr der Konsole auf den 31.12.1999 zurückgesetzt wurde, was z.B. Verlust von Trophäendaten erklären könnte, wie Joystiq vermutet.

Offline-Games, denen der Bug die Tür vor der Nase zugeschlagen hat, sind zum Beispiel Heavy Rain oder Demon’s Souls. Nach deren Start wird man, den Berichten zufolge, direkt in die Cross-Media-Bar zurückverfrachtet.
 
Zurück
Oben