• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Fergy schrieb:
Warum die Eile und überstürzt einen Patch veröffentlichen, der möglicherweise neue Fehler beinhaltet, wenn für das Problem a) ggf. gar kein Patch mehr nötig ist oder b) mindestens ein Jahr Zeit bleibt.

Nein, nein. Nicht falsch verstehen. Das Update wird kommen nachdem der Fehler sich von alleine behoben hat. Quasi ein "Placebo"-Update, damit es nicht so aussieht dass Sony eben doch das Wartespielchen gespielt hat. Ob der Fehler der erst in 4 Jahren wieder auftauchen kann morgen oder in 3 Jahren gefixt wird interessiert doch dann keinen mehr.
Solang morgen Sony nicht wie ein fauler Haufen aussieht. Zudem würde das Problem heute zu fixen mehr Umstände machen als zu warten.

Da man mit den betroffenen PS3's eh nicht zum PSN connecten kann müsste man, den meist recht gemütlichen Usern aufbürden, das Update auf dem PC runterzuladen auf einen USB-Stick zu ziehen und dann über diesen zu installieren.

Ein Heckmeck der wohl, jetzt noch knappe 3 Stunden warten, bei weitem übersteigt.
 
ich habs gestern gar nicht erst versucht. Heute dann wieder Killer Jagd!
 
Ich hab in ein, zwei Foren über das Problem gelesen und was da manche vom Stapel lassen ist echt heftig. Das manche nicht damit klar kommen, ein Tag nicht zocken zu können (im übertragenen Sinne, genaue Zitate lass ich mal außen vor). Ich dacht zuerst die machen Quatsch, aber so haben viele User sich ausgelassen.
Kein Bock nen Buch zu lesen, kein Bock auf TV, kein Bock raus zu gehn.......alle balla balla im Hirn altahhhh!!!
 
Ich spiele wenn es hoch kommt alle 2 Wochen mal an der PS3, trotzdem bin ich wirklich wütend über Sony. Die können einfach gar nichts richtig machen, das war so seit dem Launch der PS3 und wird auch so bleiben.
Die sollen sich net wundern, wenn sie net die gewünschten Verkaufszahlen haben.
 
Wahnsinn wie da manche ein Fass aufmachen, es ist ein simpler kleiner Programmierfehler (zugegeben ein schlampiger Fehler) die einen Teil der Konsolen für 1 Tag flachgelegt hat, ein Fehler der nur einmal vorkommen wird.
Woanders werden Autos/Motorräder zurückgerufen weil Lebensgefahr besteht, andere Software kriegt alle paar Tage Updates. Trotzdem wars schön wie einige flippen als gäbe es nicht anderes in ihrem Leben als die PS3....

Wenn ich jedes Mal ein Fass aufmachen würde weil es in Strömen regnet und ich keine Rossischräglagen fahren kann mitn Moped... und das Hobby kostet weitaus mehr als diese Konsole.
 
Also von mir aus sollen die das Unfixed lassen und auch in die Slims einbauen :D

Ich hatte einen Heidenspass im NeoGaf-Forum in dem schneller gepostet wurde als man lesen konnte (knappe 8000 Posts innerhalb eines einzigen Threads). Die schiere Menge an Kreativität mit dem dieser Vorfall von den Betroffenen und anderen durch den Kakao gezogen wurde war spitze. Außerdem war es auch die Quelle aus der ich meine Infos gezogen hab.

apocalyps3.jpg


:D
 
Servus,

mal ne' bescheidene Frage... Habe jetzt auf die schnelle in den 125 Seiten dieses Fred's nix gefunden, daher: Wo bekommt man denn Demos à la Bayonetta, Darksiders und God of War 3 her? Ich bin noch' ein Konsolen Noob und habe die Slim erst seit 2 Monaten und mich noch nicht so eingehend damit beschäftigt. Bekomme ich die über den PSN Store oder von wo? Ich finde die genannten einfach nicht... Gibt's da ne' andere Quelle als das PSN?

Danke schonmal...
 
:lol:

zu geil ... hätte ich nicht hier reingeschaut hätte ich garnix mitbekommen und heute abend wäre ja alles wieder ok.

Aber wenn man manche Kommentare in diversen Foren etc. gelesen hat, könnte man schon besorgt sein. Für viele scheint das ja wirklich Armageddon gewesen zu sein.

Lustig finde ich auch das man von Sony soooo enttäuscht ist ... :rolleyes: Ich denke mal Sony ist am meisten angepisst über den dämlichen Fehler.

@El Diensto

meine Empfehlung, mach Dir einen US und einen Austria Account, dann kannst Du dich damit einloggen und hast Zugriff auf den jeweiligen Store .. manche Demos gibts einfach nicht in DE da ab 18 oder warum auch immer. Manchmal sind Demos früher in US oder EU daher die zwei Accounts .. damit hab ich bisher alle Demos sofort bekommen.

Noch ein Tipp, auf www.onpsx.net gibts immer eine News zum neuesten Update für den US und EU Store ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bebilderte Schnellzusammenfassung des gestrigen Tags:

Ab 01:00:

PS3 geht nicht an, weltweite Reaktionen:
30ieykh.jpg

photo9.jpg


Gegen 16:00:
Hoffnung:
xl9pqq.jpg


Gegen 23:00:
Ungeduld:
14av908.jpg


Um 1:00 heute :

348pq1l.jpg

340x.jpg


Um 2:00 :

independencedayspeciale.png


Good morning. In less than an hour, PS3's from here will join others from around the world. And you will be launching the largest networked battle in the history of mankind. "Mankind." That word should have new meaning for all of us today. We can't be consumed by our petty differences anymore. We will be united in our common interests. Perhaps it's fate that today is the 1st of March, and you will once again be fighting for our freedom... Not from tyranny, oppression, or persecution... but from annihilation. We are fighting for our right to live. To exist. And should we win the day, the 1st of March will no longer be known as an American holiday, but as the day the world declared in one voice: "We will not go quietly into the night!" We will not vanish without a fight! We're going to live on! We're going to survive! Today we celebrate our Slimdependence Day!

[crowd cheers]

So und nun würde Kratos gern ein Wörtchen mit den Verantwortlichen reden:

21dg6ef.gif
 
Ja die Bildergeschichten von Shizzle werden noch zum echten CB Klassiker.:p
 
@ Schnitzel

Du hast voll einen an der Murmel :D:evillol:

Also bei mir lüuppts jetzt auch......
 
@ Elvis

cool, Danke für die Info... Da kümmer ich mich dann gleich mal um nen' US Account.
 
@Shizzle

einfach nur geil :D
 
High Quality Bilder von Crysis 2 gesichtet, folgt dem Kaninchen.

@Elvis: muss gerade sehen das du eigentlich ähnlich aufgestellt bist wie ich.

Gaming PC
PS3
Wii
DS
 
Yeah :D Wobei ich kaum zum Wii zocken komme und der Ds liegt auch etwas brach, da ich momentan nicht so oft unterwegs bin beruflich ;)

PS3 und PC halten sich so knapp die Waage, wobei ich immer öfter an der PS3 hängen bleibe..
 
@Elvis: Hol dir fürs DS GTA - Chinatown Wars (Hier)

Hier mal ein Test

Das Ding ist richtig geil, und auch endlich mal ein Game für Erwachsene.
PS: Ich könnts auch für dich bestellen falls du dort nicht registriert bist ;)

Das beste, es kostet nur 4,99 € ^^
 
hehe, das hab ich schon, ist ziemlich geil .. hab einfach nur nicht die gelegenheit gehabt es weiterzuzocken ;)
 
Zurück
Oben