• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Quelle => www.onpsx.net

Sony hat mein flehen erhört und wird es nicht vermasseln ... hoffe ich jedenfalls :D


Gerücht: Sonys Motion Controller mit einer Art Nunchuk?

Ein User auf NeoGaf behauptet momentan, er hätte Sonys neuen Motion Controller "Arc", "Gem" oder einfach nur Motion Controller bereits gesehen und mittlerweile wäre ein Nunchuk, wie es bei der Wii der Fall ist, dazugekommen. Auf der Front des Nunchuks soll sich ein Analogstick, da drunter eine X- und O-Taste und dadrunter ein Steuerkreuz befinden und auf der Rückseite soll es noch L1- und L2-Tasten geben. Die Form soll wie bei dem bislang gezeigten motion Controller ebenfalls länglich sein. Der "eigentliche" Motion Controller soll eine große Taste (wahrscheinlich die Home-Taste), alle vier Aktionstasten und auf der Rückseite einen Trigger T besitzen.

Des weiteren besagen andere Gerüchte das Sony bereits morgen ein Releasedatum und erste Spiele ankündigen soll. Dies erscheint aber weniger wahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass Mittwoch bereits Sonys Pressekonferenz auf der GDC stattfindet und sich dort eine komplette Ankündigung viel besser machen würde.
 
Mal eine Frage:

Welches Datenformat unterstützt die PS3 bei externen Festplatten? Nur Fat32?
 
und bei der internen? auch nur FAT32 oder wie?
 
Die interne Festplatte läuft bei der PS3 im EXT3-Format.
 
Nun hat es meine PS3 erwischt.
Yello light of death.
1 Jahr und 3 Wochen ist sie nun alt und schon Kaputt.
Na toll morgen gehts zum MediaMarkt.
Meine gute 80gb PS3 ist putt, putt mit meinem tollen Resi 5 spielstand.
Zum kotzen :'(
 
Mal ne frage,
wenn ich Ps3 zocke über Hdmi läufts einwandfrei.
Aber soblad ich Scart Stecker anschliese Ruckelt es ab und zu.

Kann es eventuell dara Liegen das sie auf Hdmi ausgelegt ist ???;)
 
Eigentlich eher nicht. Ist das bei allen Games so?
 
Achso eventuell probleme mit dem Downscalling (wenn es so etwas überhaupt gibt).
 
Kp

Aber es einfach nur, wenn ich über Hdmi zocke keine Probleme gibt.
Doch sobald scart angeschlossen wird gibt es diese Ruckler.

aber nur bei Video sequenzen

naja
:)
 
Ok Auf was muss ich den Achten, Wenn ich mir nen Fernseher hole..
Der solte Für die PS3 reichen und für Pc zum Zocken
Sobald ich den richtigen Fernseher habe wird sich ein neuer Pc
Besorgt:)
 
Zurück
Oben