• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Mit einem kleinen hint am Ende des Videos auf das nächste Sony Exclusive Game und vermutlich den nächsten Kevin Butler Spot ...

Ich sag nur, was reimt sich auf "MAN FORISMO JIVE" :D
 
ich find den Spott klasse.
und das Tretton so mitmacht auch.
Wie sie sich gegenseitig anmachen ist einfach klasse.

Die ganze Werbekampange ist imo mit abstand die beste, die sie jeh hatte.
Früher die waren auch nciht schlecht, aber stellenweise ziemlich abgefahren :)


______________________________



MUBI streaming service coming to PS3

[...]MUBI will allow you to stream movies that aren’t in the mainstream arena, with stuff from Tarantino, the Coen brothers, Kubrick and more on offer, as well as international films.
[...]
300-500 movies available at launch, more added weekly. Some free, some not. Either PPV or an all you can eat sub – http://www.eurogamer.net/articles/sony-reveals-mubi-timing-price-plan[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Spots auch genial :D Was hälst du von dem Hinweis am Ende, Mojo ? :D

Das mit MUBI finde ich ziemlich cool !
 
JA, also ich bin sehr gespannt auf Man Furismo Jive.
Was das wohl sein wird...

Ich glaub, die e3 wird wieder ganz nett werden.


Der MUBI Service hört sich nett an..
Jetzt muss nur noch endlich bei mir das Netz ausgebaut werden (was angeblich nun beschlossen wurde - unfassbar).
 
Hallo zusammen,
wollte jetzt nicht die ganzen 130 Seiten hier lesen.
Habe eine technische Frage.
Diese Woche habe ich mir ein 40" LCD gekauft.
Mein Hintergedanke ist nun einen Blueray Player zu kaufen,
damit ich aus der Voideothek 720p oder mehr Filme abspielen kann
oder auch mal über externen USB Stick/Festplatte solche Filme darstellen kann.
Ist dies bei der PS3 mit allen gängigen Formaten möglich?
Kann ich alle Blueraydisc damit abspielen die es in der Videothek gibt?
 
kann die PS3 SLim auch normale Musik CD abspielen?

würde gerne mein neues sound system drauf abstimmen
 
Pulli: im groben, ja. Worauf du nun vielleicht hinaus willst: MKV: nein.
Das geht aber über einen Mediaserver. Dies ist eine Software (kostenlos) die du auf dem PC installierst und damit auf die PS3 streamen kannst.
Damit kannst du dann alle Formate abspielen, die dein PC abspielen kann. Also im Prinzip alles.
Blurays gehen alle. MEhr noch, die PS3 ist wohl einer der, wenn nicht DER Bluray Player, der am wenigsten Probleme macht, da regelmässig FW Updates kommen. Ich jedenfalls hatt noch nie auch nur das kleinste Problem bei BDs und ich glaube das kann dir auch jeder andere hier bestätigen.
Ein Freund von mir kuckt die über ein BD LAufwerkl am HTPC und hat nur Probleme damit..
namhafte BDPs sollten aber auch ok sein..


sebastian: ja, das geht selbstverständlich. Das konnte sogar schon die Ur-Playstation. Du kannst die CD sogar mit der PS3 als mp3 auf die PS3 rippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.mojo schrieb:
Pulli: im groben, ja. Worauf du nun vielleicht hinaus willst: MKV: nein.
Das geht aber über einen Mediaserver. Dies ist eine Software (kostenlos) die du auf dem PC installierst und damit auf die PS3 streamen kannst.
Damit kannst du dann alle Formate abspielen, die dein PC abspielen kann. Also im Prinzip alles.
Blurays gehen alle. MEhr noch, die PS3 ist wohl einer der, wenn nicht DER Bluray Player, der am wenigsten Probleme macht, da regelmässig FW Updates kommen. Ich jedenfalls hatt noch nie auch nur das kleinste Problem bei BDs und ich glaube das kann dir auch jeder andere hier bestätigen.
Ein Freund von mir kuckt die über ein BD LAufwerkl am HTPC und hat nur Probleme damit..
namhafte BDPs sollten aber auch ok sein..


sebastian: ja, das geht selbstverständlich. Das konnte sogar schon die Ur-Playstation. Du kannst die CD sogar mit der PS3 als mp3 auf die PS3 rippen.

Hi,
was meinst du mit MKV?
Kann die PS3 auch WLAN?

EDIT. AH, die 720p Filme haben das MKV Format, ok.
 
Ja bei der PS3 ist Wlan intigriert und kostenlos.
 
WLAN kostenlos?
Wo?
Da meld ich mich sofort bei der Telekom ab! :D

Kleiner Scherz am Rande.
Ja, die PS3 hat WLAN ab Werk und es funktioniert auch tadellos.
 
Hi,
ich hab auch mal eine Frage in die Runde.

Wie lange ist den die Aktuelle Generation noch "aktuell"? Ich hatte vor mir die PS3 Slim inkl. Heavy Rain zu kaufen. Sind ja immerhin auch noch 350€.

Welches HDMI Kabel ist denn zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 5m kannst du generell jedes vom Grabbeltisch nehmen ... wenn ein HDMI-Kabel schlecht oder minderwertig wäre, würdest du es sehr schnell merken.
 
Die aktuelle Generation wird noch einige Zeit "aktuell" sein, lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Die PS3 wird demnächst aber nochmal eine Preissenkung kriegen .. also könntest Du eventuell noch Geld sparen wenn Du noch warten kannst. Ich würde eher Red Dead Redemption oder Uncharted1&2 dazu vorschlagen (falls Du sowas magst) den Heavy Rain kann man auch locker einfach mal leihen und an einem WE durchzocken (falls man nicht alle Enden sehen will&muss)
 
Elvis schrieb:
Die PS3 wird demnächst aber nochmal eine Preissenkung kriegen .. also könntest Du eventuell noch Geld sparen wenn Du noch warten kannst.

Wann soll denn ungefähr die Preissenkung kommen? Bin nämlich auch am überlegen mir eine PS3 zu kaufen.
 
Naja, genau kann man das nicht sagen, aber auf der E3 wird vermutlich die nächste Preissenkung der Konsolen bekanntgegeben. Die Frage ist, auf wieviel. Ich vermute mal das die PS3 auf 249,- Euro fällt, aber nicht wesentlich niedriger.

Günstigstes Angebot derzeit via Gamesload ist 273,98,- Euro inkl. Versand, allerdings kein Bundle, aber wenn man klever einkauft kommts wesentlich billiger als die momentanen Bundles ;)

Daher würde ich persönlich wegen den paar Euros nicht warten, vor allem nicht wenn ich an den Spaß denke den ich bisher mit meiner PS3 hatte.
 
Hi,
kannst du mir bitte eine PN senden wie du das genau meinst mit dem wesentlich billiger Elvis.
Beste Grüße
Ciao Pulli
 
Ich muss mir sowieso erst einen neuen TV besorgen, also kann ich noch ein bisschen warten.
 
@Pulli

naja, ich meine wenn man die Games nicht hier im Laden kauft sondern via Internet z.B. aus UK oder einen der anderen günstigen Internetshops kriegt man mehr für sein Geld, sprich selber Preis wie ein Bundle hier, nur mit mehr Spielen ;)
 
Zurück
Oben