• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Das HDMI Kabel von Amazon hab ich mir schon mal vorgemerkt. Aber da mein Fernseher noch etwas auf sich warten lässt, kann ich eventuell noch die Preissenkung mitnehmen.
 
Ist mir nichts darüber bekannt.
Hab auch 2 Kumpels die beide die 40GB PS3 haben und keinerlei Probleme. (Aktuelle Firmware)
 
Hör ich auch zum ersten mal von.
Hab selbst die 40 GB und keine Probleme. Läuft wie immer.

Aber warum schreckt dich das überhaupt ab? Gibts denn noch 40er zu kaufen?
 
Wenn eine neue, dann würde ich sowieso nur die Slim kaufen .. der einizge Unterschied war ja die OtherOS fähigkeit der Fat, aber das ist ja hinfällig. Ansonsten hat die Slim ja größere Platte & verbraucht weniger Strom. Ne 40er würde ich nur kaufen wenn das Design das wichtigste ist :)
 
Nein, wenn dann würde ich mir eine Slim kaufen, aber die Story hat mich schon etwas beeindruckt, auch wenn sie mich nicht direkt betreffen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf... meine Slim macht auch gerne Faxen.
Hängt sich bei Videos schauen in Skate 2 weg, bleibt so mal ab und zu hängen...

Und meine Eggsbox fängt jetzt 2 Jahre nach Kauf auch mit komischen Faxen an... :freak:

Mal sehen, wo das endet.
 
Ich habe meine PS3 jetzt seit Dezember und der X Knopf auf dem Controller hakt schon so ein bisschen und gibt so leichtes Quietschen von sich. GoW 1-3 und FF13 sind sicherlich gute Abnutzer für X, aber normal muss das sowas aushalten. Fällt das unter Garantie, das würde mich mal interessieren.
 
Spiele fast täglich SSF4.
Extrem beanspruchend für den Controller. (Stick derzeit defekt...)
Bis jetzt alles Paletti. Der Controller ist aus Ende 2008 und zeigt bisher keinerlei Mangelerscheinungen.
 
Frage,
hab nen HD Ready TV, HD Ready steht ja für 720p, richtig?
Macht es dann Sinn die PS3 fix auf 720p zu stellen?
Ist halt möglich sie auf 720p und 1080i zu stellen, jedoch wäre das in meinem Fall eher schlecht, oder?
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Ich habe meine PS3 jetzt seit Dezember und der X Knopf auf dem Controller hakt schon so ein bisschen und gibt so leichtes Quietschen von sich. GoW 1-3 und FF13 sind sicherlich gute Abnutzer für X, aber normal muss das sowas aushalten. Fällt das unter Garantie, das würde mich mal interessieren.

kannst versuchen ihn zurückzugeben. Denke du wirst nen neuen bekommen. Normal ist das jedenfalls nicht.
 
Jep bring ihn zurück das is nicht normal.
Meiner ist aus Dezember 2008 und da quietscht nix oder so. Alles wie am 1. Tag.
Obwohl ich schon viel damit gespielt hab^^
 
habt ihr vieleicht quellen ,wo es news und vorberichte für ps3 spiele gibt?

sowas in der art wie pc games ect, nur halt für die ps3
 
foggy80 schrieb:
Die meisten Spiele laufen sowieso nur auf 720p. Also lieber nen Fernseher mit 720p als einen mit 1080p und schlechter Skalierung.

Wie verhällt sich das denn dann mit den Blu Rays? Laufen die denn mit 1080p?
 
.mojo schrieb:
kannst versuchen ihn zurückzugeben. Denke du wirst nen neuen bekommen. Normal ist das jedenfalls nicht.

Melde ich mich da bei Sony oder Amazon ?
 
aber nicht auf einen HD Ready TV, oder?
nur auf Full HD?
HD Ready sind ja 720p, oder seh ich da was falsch?
 
Sorry aber ich muss jetzt noch mal nachfragen.

Ist ein reines TV-Gerät besser oder reicht ein Zwitter zwischen Monitor und TV?

Die beiden stehen zur Wahl:

TV
Zwitter

Preislich ist der Unterschied ja schon nicht wenig. Die größe sollte nicht mehr als 27" sein. Full HD für die baldige PS3 und die Blu Ray Wiedergabe. Die Fussballübertragungen sollten auch schlierenfrei bleiben.
 
Zurück
Oben