• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

nene der dual shock ist zusätzlich dabei sprich man hat zwei und bad company 1 wird sehr wohl gespielt und das sogar noch sehr gut, finde es auf bestimmten maps besser als BC2 ^^
 
Saturn in Kerpen hat noch massig PS3s 250GB Racing Bundle.
 
Irgendwie verwirrt mich das Video... :freak:
 
Ja das Video verwirrt mich auch. Sehr irritierend. Im Stile der früheren Sony Spots..
kurz gesagt: dito.
 
Wer weiß, vielleicht wird ja auf der E3 die PS4 angekündigt ;)

Die PS3 wurde ja damals auf der E3 im Mai 2005 das erstemal vorgestellt und dann 18 Monate später in Japan & USA und 22 Monate später in Europa veröffentlicht.

Die PS2 wurde im März 2000 veröffentlicht .. also lagen knapp 6 1/2 Jahre zwischen PS2 & PS3 .. bei PS3 & PS4 wären es dann nur 5 1/2 Jahre .. ein bisserl kurz :)

Ich denke Sony wird die PS4 vermutlich mindestens 1-2 Jahre vor geplantem Marketlaunch ankündigen.

Hach, solche Theorien sind einfach herrlich.
 
ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die PS4 angekündigt wird. Die PS3 muss erst noch laufen und so kurz vor Einführung von Move die Basiskonsole mit einer etwaigen PS4 ankündigung quasi auf den Status "alt" zu degradieren wäre sicher nicht förderlich für die Verkaufszahlen..

aber spekulieren darf man ja :)
Cell mit 32 SPUs, 8Gig Ram, GF100 (gefordce 400er Karten) mit 2 Gig RAM :D
 
Ich würde mich auch sehr wundern wenns da was gibt. Marketingtechnisch wäre es in der Tat nicht der cleverste Schachzug :D

Ich schätze mal die nächste Generation hat standardmäßig einen Movecontroller + nextgen - Eyecam dabei, 3D fähig. Alleine die Vorstellung was man Konsolentechnisch machen könnte wenn man halbwegs aktuelle Hardware verbaut hätte + den entsprechenden Speicher ...
 
Feststehen sollte aber, dass die nächste Gen Leistungsmäßig einen deutlichen Schub nach vorne macht.

Wenn man sieht was aus der aktuellen Hardware rausgeholt wird und wenn eine neue Konsole erscheint die stand jetzt High End Hardware verbaut bekommt und optimiert wird, uiuiiii ;D
 
Meiner Meinung nach erreicht die Grafik mittlerweile einen Qualitätsgrad bei dem große Sprünge in der Darstellung wesentlich länger dauern als früher, auch ohne das die Konsolen die Entwicklung ausbremsen.

Man muss ja auch bedenken das die erstellung einer Spielwelt immer komplexer wird wenn die technischen Möglichkeiten so immens werden. Alleine das Levelbauen, der ganze Content etc. wird viel mehr Arbeit in Anspruch nehmen. Wenn man sieht wie groß die Teams bei den AAA+ Titeln teilweise sind und wie lange da entwickelt wird ..
 
ja irgendwann ist sowieso ende bei der Rasterisierung.
Ich denke Photorealismus ist damit auch kaum zu erreichen. Dafür hat die MEthode einfach zuviele Methoden dir auf Näherung und grob gesagt "Pi mal Daumen" basieren.
Die sollen mal Raytracing richtig puschen..
 
hey leute ich hab mal eine frage und zwar bin ich am überlegen mir eine ps 3 zu holen;)
hab immo nur einen pc,den ich dann verkaufen würde?!
ich hätte ein buget von 600€,bräuchte aber einen pc und einen passenden fernseher.
wäre das eine gute entscheidung??
 
Wie jetzt ? 600 Euro für Ps3, Fernseher & PC ? Das wird nicht hinhauen -.-

Die 600 für PS3 + TV sind schon arg knapp, jedenfalls wenns ein etwas größeres Gerät werden soll was ich auf jeden Fall empfehlen würde.

Für den Anfang kannst Du allerdings auch die PS3 am Monitor betreiben .. hatte letztens meine am 20" Samsung hängen und hab gedaddelt. Dann brauchst du nur extra Kabel HDMI auf DVI & eine Cinch / Klinke Verbindung was aber erstmal billiger wäre.
 
ne nur ps3 und tv;)
 
Puh, das ist echt wenig .. wenn du die günstigste Slim nimmst bleiben dir knapp 320,- Euro für den TV .. und du hast noch kein einziges Game

http://geizhals.at/deutschland/a454112.html

Aber dafür kriegt man wirklich nix gescheites meiner Meinung nach .. zumindest neu .. da bleibt ja fast nur sowas .. aber 22" oder 26" ?

http://www.amazon.de/gp/product/B00...pf_rd_t=101&pf_rd_p=473587773&pf_rd_i=3849601

http://www.amazon.de/gp/product/B00...ils?ie=UTF8&me=&qid=1276012378&sr=1-1&seller=

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=204803147&pf_rd_i=761254

Vielleicht gibts ja gebraucht etwas. Eine gute Baureihe die 2-3 Jahre alt ist kann u.U. eine Alternative sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann auch ruhig gebrauchte sachen nehmen;)
find ich nicht schlimm^^
 
Das ist doch schonmal was :)
 
Zurück
Oben