• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

ja und spiele krieg ich von freunden;)
wir leihen uns immer soo spiele und dann ist das ja kein problem;)
 
hey erstmal vielen dank elvis:)
ja mir reichen 32",sitze ja nur 2m entfernt;)
 
aha und für wieviel?
und wie alt ist er?
 
ich will nur noch mal anmerken, dass ich mir überlegen würde den PC zu verkaufen. Jedenfalls erstmal nicht. Erst mal kucken ob du acuh so klar kommst, denn einen vollwertigen PC kann eine PS3 nicht ersetzen, und sei es nur halbwegs anspruchsvolles surfen.
 
na ich hab ja noch einen alten lapi,zum surfen reicht der:)
 
ich weis nur nicht ob ich damit klar kommen werde,mit der steurung
spiele nähmlich hauptsächlich shooter
 
na die hab ich nur nicht geändert^^
 
Mit den Shootern auf Konsole ists halt so eine Sache. Man muss sich erstmal eingewöhnen. Ich habe zwischen PS1 und PS3 nur am PC gezockt und da auch viel Shooter (CS1.6, Day of Defeat, MoH, CoD usw.) Am Anfang dachte ich das wird nix, aber dranbleiben und siehe da, jetzt klappts wunderbar. Ich hab mir z.B. Battlefield BC2 lieber für PS3 geholt.

Wenn man aufgeschlossen ist und sich ein bisschen damit beschäftigt ist am Ende der Spielspaß groß .. und das ist ja das wichtigste :D
 
.mojo schrieb:
dachte an NV, da ja auch die PS3 einen NV chip hat.

Ja, und dem haben wir auch das schlechtere bzw. fehlende Anti Aliasing in vielen Spielen zu verdanken, danke Nvidia !
Der Grafikchip der 360 ist dem in der PS3 eine Generation voraus, hör mir bloß auf mit Nvidia ... ausserdem habe ich den Herd in der Küche, den will ich nicht in der PS4 haben !

Es sei denn Sony schlachtet das zu Marketingzwecken aus : "Neu ! Spielen sie mit der PS4 nakich im Schnee ohne zu frieren ! Oder tauen sie im Winter ihr Auto damit auf !"
Ne lass mal ... nachher muss ich noch Asbest-Anzüge tragen zum zocken ...
(ja, ich halte nicht viel vom neusten Nvidia-Streich - obwohl ich dank 3D-Monitor und Shutterbrille sogar auf sie festgelegt bin - dennoch kommt mir so eine Heizung nicht in den PC)


@AtiundAMD:

Sagen wir mal so, du wirst dich schon daran gewöhnen die Shooter per Pad zu spielen, du hättest ja keine andere Wahl ;)
Mehr Sorgen mache ich mir um deine Shooter-Affinität generell, was spielst du denn sonst noch so ? Als "Shooter-Konsole" lohnt die PS3 meiner Meinung nach nicht als Ersatz für einen PC, du solltest auch schon noch andere Spiele mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich bin schon ein großer shooter fan,spiele shooter seitdem ich 8 bin^^
aber ich find auch rennspiele,fußballspiele,third pirson shooter und smack down und sooo gut;)
also schon genug;)
 
Ok, dann lohnt sich eine PS3 auf jeden Fall, zumal du bestimmt auch deine Liebe für Spiele entdeckst, die es auf dem PC so nicht gibt :)

@ Mojo : Keine Angst, der Blutdruck ist noch ganz normal, das musste aber mal gesagt werden :D
 
Na, da bin ich mal auf die Sony PK auf der E3 gespannt :D
 
Zurück
Oben