• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

zu dem 3D Zeug,
es war doch ma im Raum gestanden das alle Games in 3D laufen sollen,
also auch die ganzen alten, richtig?

Wieso gibts dann das:

Am morgigen Donnerstag wird endlich das 3D Update seitens Sony veröffentlicht, welches bereits im Vorfeld angekündigt wurde. Zum Start stellt Sony ein umfangreiches Bundle zum Preis in Höhe von 29,99€ mit folgenden überarbeiteten Titeln zu Verfügung:

* WipEout HD 3D ohne Fury DLC,
* PAIN 3D mit 2 zusätzlichen Spielmodi (Alien Toss und Ice Blocks)
* SuperStardust HD 3D
* MotorStorm 3D Pacific Rift Demo


Quelle 3D Update ab Morgen erhältlich! « PS3 News by null

Also wieso dann Spiele mit dem Beinamen 3D?
Scheinen dann doch spezielle Programme sein zu müssen?

Das nächste,
es war die Rede davon das man einen TV mit 100Hz braucht
um eben die 3D Technik nutzen zu können, ok, kein Thema,
hab ich mir halt so ne Kiste bestellt.
So, nun lese ich das heute von der gleichen Quelle:

Dazu benötigt ihr noch einen 3D-TV, der nicht gerade günstig ist. Daher sollte man sich genau überlegen, ob einem eine Anschaffung dieser Technik auch wert ist.


Quelle 3D Update ab Morgen erhältlich! « PS3 News by null
 
Erstmal will ich das Live sehen, dass mir der ganze Schwachsinn auch wirklich was bring außer Eyecandy.

Vor allem da ich mir grad ne neue Glotze geholt habe.
Jetzt schon wieder inne Tonne treten, wegen was ach so Revolutionären? Glaub kaum...
 
Decolocsta schrieb:
zu dem 3D Zeug,
es war doch ma im Raum gestanden das alle Games in 3D laufen sollen,
also auch die ganzen alten, richtig?

Falsch. Das wurde nie von Sony behauptet. Woher hast Du diese Info denn ? Wenn man drüber nachdenkt ist es ja auch logisch. Zum einen muss es technisch implementiert werden und zum anderen ist ein wesentlich höherer Rechenaufwand nötig um die 3D Darstellung zu berechnen .. gerade bei aufwendigen Titeln wird da schwierig bis unmöglich sein (GTAIV, Uncharted2 oder RDR als Beispiel).

Decolocsta schrieb:
Das nächste,
es war die Rede davon das man einen TV mit 100Hz braucht
um eben die 3D Technik nutzen zu können, ok, kein Thema,
hab ich mir halt so ne Kiste bestellt.
So, nun lese ich das heute von der gleichen Quelle:

Auch falsch und auch da die Frage nach der Quelle der Information, offiziell wurde sowas nicht behauptet, jedenfalls nicht von Sony. Um 3D auszugeben muss ein Gerät 120hz ausgeben können, genauer gesagt 2 x 60 Hz für das jeweilige Bild.
 
also lohnt es sich gar nicht mehr eine ps3 zu holen??
 
Wieso sollte sich das nicht mehr lohnen ??
 
Habe mir am letzten Freitag auch eine PS3 gekauft, und bin froh endlich vernünftig FIFA zocken zu können. Gelohnt hat es sich allemal!
 
Fifa, hm, ich bin auch schon am grübeln :D
Wie lässt sich das z.b. Online zocken?
 
nunja,was meint ihr wann denn die ps4 rauskommt?
 
ich sag in frühestens 3 Jahren :)
 
@ Decolocsta

ich muss ergänzen das ich mir FIFA WM 2010 gekauft habe, nicht FIFA 10. Der Unterschied sollte aber glaub ich nicht so groß sein^^.

Online macht das Spiel erst richtig bock, vorallem wenn man eine komplette WM online spielt, da hat man dann auch nicht mehr diese "wenn ich verliere hau ich aus dem spiel ab" Quitter:D.

Ansonsten machts auch richtig Fun wenn man zusammen mit nem Kumpel an einer Konsole sitzt und gegen Leute aus der ganzen Welt ein schnelles Match spielt.
 
doch, der Gedanke gefällt, wusste bisher nicht das man auch ne komplette WM Online spielen kann, hörst sich sehr spaßig an, gekauft :D
 
Q: HAt von euch schon jemand im Netz ne (neue oder alte) PS3 bestellt und nach einer bestimmten Revision gefragt? Würde meine alte Dame (60GB PS3) gerne in Rente schicken und durch eine ganze neue Slim erwsetzen, allerdings sind die örtlichen Preise viel zu hoch / 329,- für 120GB. Und im Netz kostet die "nur" 270,- und es ist auch die neue Variante.
 
Alter Schwede, ich glaube meine PS3 (besser gesagt das Laufwerk) gibt bald den Geist auf ...
Neulich als ich sie an stellte meinte das Laufwerk irgendetwas anstellen zu müssen, was nicht nur meinen 50-Kilo Computertisch wackeln und vibrieren ließ, nein, das Geräusch war so dermaßen laut, da wäre jede Waschmaschine beim schleudern, oder jeder Presslufthammer neidisch geworden.
Besonders als ich in der Küche war und sie wieder los legte und ich immer noch dachte, mir fliegen gleich die Ohren weg oder die PS3 vorbei ...

Man kann es am ehesten so beschreiben, als wenn Hulk die PS3 nimmt und in seinen Händen so lange zerreibt, bis sie laut knackend und knirschend auseinander fällt :freak:
 
Playstation Plus find ich gar nicht mal uninteressant .. zu schade das es für frühe Registrieren in Europa nicht WipeoutHD als Freegame gibt sondern LBP
 
meint ihr bringt sony diesen weinachten ne neue konsole raus?
 
sicherlich keine heimkonsole.

Playstation Plkus würde mich reizen wegen den kostenlosen Spielen. Gibt viele Spiele, die ich gerne mal anspielen würdel.
Aber ob ich PSN+ abonniere weiß ich nicht. Bisher siehts eher nicht danach aus.
 
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass die Spiele, die man sich über Playstation Plus holt, nur solange spielbar sind, solange das Abo läuft.
Sprich: Abo gekündigt, Spiele nicht mehr nutzbar.

Daher hat sich Plus für mich ohnehin erledigt.
 
Zurück
Oben