Aus gegebenem Anlass muss ich mal ne neue Meinung einholen
Würdet ihr euch nochmal ne PS3 holen, wenn ihr maßlos davon enttäuscht seid?^^
Eigentlich mag ich die PS3 ja und ich hab lange aktiv in der PSL gespielt, dazu fehlt mir jetzt aber die Zeit. Spiele hab ich sehr viele, hab bei ner Meisterschaft mal so ne Flatrate gewonnen und jetzt liegen hier zu viele Games für das Ding. Hatte natürlich nach der Garantie nen YLOD, aber den hab ich dann fixen lassen, so das alles wieder ging.
Spaß machen tut das zocken eigentlich auch noch, EIGENTLICH!!!
Hier das Problem: Meine PS3 ist lauter als unser Staubsauger (kein Witz).
So hört sich zocken bei mir nach 5min an:
http://www.youtube.com/watch?v=JhU4_Rm0GQU&feature=player_embedded#!
Ich nutze die PS3 auch zum Blu-Ray schauen, aber so laut, das ich das Scheißteil net höre, kann ich das in ner Mietwohnung schlecht aufdrehen, noch dazu bin ich dann nach 10 min taub^^
Sony hat so einen abgrundtief schlechten Service, dass ich diese Firma eigentlich nicht nochmal unterstützen will, aber was mach ich dann mit den Games, die ich weiterhin spielen will
Wenn ich mir jetzt ne neue Slim hole und die dann wieder kurz nach der Garantie zu Bruch geht, dann mach ich mir doch größere Gedanken, dass ich in den Knast wandere weil ich jemanden von den Sony Producern zereißen werde
Würde jetzt schon liebend gern einem die PS3 über den Schädel ziehen...
Hat schon jemand Hitzeprobleme mit der Slim gehabt, also sind schon defekte bekannt?
Das Ding wird ja schließlich viel heißer und die alten hatten ja schon Probleme mit der Hitze.
Ne Xbox kommt nicht wirklich in Frage, ich will mir nicht neue Games holen und Online spielen will ich auch noch ab und zu.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?^^