• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Spielst zufällig L.A. Noire?

Ansonsten kann es natürlich mit der höheren Auflösung zusammen hängen. Da muss die GPU/CPU mehr arbeiten. Mal zum Vergleich mit deinem PC. Ein Browserspiel beansprucht beides nicht so stark wie ein High-End Spiel. So als extremes Beispiel.
 
@Hardkorn: gibt nur wenige Spiele die wirklich in 1080p laufen (Fight Night Champion z.B.), da wird meine alte 60gb Fat auch zum Fön, bei Spielen wie Fifa oder Mortal Kombat gehts eigentlich (wobei die schlussendlich bei MK mal wieder mit nem YLOD abgeraucht ist,glaub bald bin ichs leid das Ding alle 4-5 Monate zu reparieren).Lohnt L.A. Noire?
 
Wie gesagt, die Auflösung der meisten Spiele ist nicht FullHD, sondern maximal 720p, teilweise weniger.
Da man selbst die Auflösung nicht ändern kann, sondern das Spiel die Auflösung vorgibt, wird bei einem besser auflösenden TV, sprich 1080p, einfach hochskaliert, was nahezu keine Rechenpower verlangt.
Richtig ans Arbeiten kommt die Playsi ausgerechnet dann, wenn man sie gern leise hätte, nämlich beim Abspielen von Bluray-Filmen.
 
Danke fürs Feedback, dann werde ich mir irgendwann die Slim kaufen und momentan damit Leben müssen.

Trotzdem ist es seltsam weil, laut Verpackung, MGS4, Resistance 1/2 und Demon's Souls nur 720p unterstützen. Und der Lüfter and alles andere auch sauber ist.
 
Ah Hilfe eben ist meiner Mutter mein alter schwarzer Controller runtergefallen. Als ich in aufgehoben habe, hat ist mir so ein Geräusch aufgefallen. So ein klirrendes. Als wäre ein Teil im Controller abgerissen und fliegt jetzt einmal quer du den Controller wenn ich ich schnell schwenke. Das nervt ziemlich. Aber Aufmachen kann mir ihn glaube ich nicht, da man ihn nicht mehr zu bekommt.
Hab das Teil auch noch nicht orten Können wo es abgerissen ist. Und irgendwo fest klemmen lässt es sich auch nicht. Jemand einen Tipp?
 
Was habt Ihr alle den für Inet Hardware? Mein Vertrag mit Vodavone läuft bald aus und die sagten mir schon bereits, dass die neuen easy Boxen alle ärger machen zwecks kompabilität mit der PS3, das man des öfteren schwierigkeiten mit dem online spielen hätte! Hochgelobt sei wohl eine Fritzbox nur die wenigsten Anbieter stellen diese auch zur Verfügung und ich schon ganz gerne einen Provider hätte dessen Hardware ich auch nutze zwecks Service ect.
 
ich vermute das wird die Halterung für eine der schrauben sein?
Ist nicht trsagisch.
Kannst du strukturelle instabilitäten feststellen?

Habe einen Controller bei dem genau das passiert ist (alledings ist er nicht runtergefallen.. Sagen wir, der Tisch war im Weg :D), habe ihn dann etwas auseinander gezogen und das rasselnde Teil rausgeschüttelt.
Funktioniert wie immer und Probleme in der HAndhabung hab ich keine.

Aufschrauben ist so ne Sache. Es ist tatsächlich nicht ganz so einfach den wieder zusammen zu bekommen. Aber machbar ist es schon.
 
@Hardkorn: Ich spiele ebenfalls an einem Samsung FullHD LCD und wenn ich egal was für ein Spiel spiele, dreht der Lüfter auch am Limit. Kann zum einen an der Auflösung liegen, an einer warmen Zimmertemperatur oder daran, dass sich Staub in der PS3 am Lüfter angesammelt hat und das er nun nicht mehr soviel Luft zieht...:)
 
Hallo,
meine 80er macht in letzter Zeit Probleme, wenn ich sie starte erscheint manchmal kein Bild auf dem TV. Das Hdmi Kabel aus- und einstecken hilft nix(hab auch die anderen Steckplätze des TV getestet), muss die Konsole aus- und wieder einschalten dann hab ich wieder ein Bild. Bei Battlefield war letztens auch der Ton für Minuten komplett verzerrt und dann wieder normal :confused_alt:
Wird sich die Konsole demnächst verabschieden oder was kann das sein?
 
Könnte durchaus passieren, so und mit kleinen Bildfehlern macht sich das bei mir jedes mal bemerkbar wenn der YLOD wiederkommt. Kann aber muss nicht
 
Hallo Leute

Momentan lade ich eine Firmware 3.65 herunter (von meinem Playstation System aus). Leider habe ich im Internet nichts darüber entdeckt. Weiss hier einer mehr?

Gruss
 
Hi,

neben meinem PSN Avatar ist so ein graues Karo. Unter dem PSN Plus Symbol.
Was bedeutet das ?
 
1.) Nein das ist gar nicht möglich. Wenn dann musst du dir einen neuen Account machen.
2.) Es gibt einen Ingame Chat zum schreiben (derzeit)
 
Wer es noch nicht mitbekommen hat LoveFilm ist heute neu bei der PS3 hinzugekommen.
 
Zurück
Oben