• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Ich glaub das man sich das Q Music Unlimited Basis Gratis Abo sparen kann, weil alle Songs nur 10 Sekunden Lang gehört werden können und dann das nächse kommt.
 
Neue Firmware Online 3.66, angeblich ist der Browser schneller geworden.
 
Habe da mal eine Frage.

Wenn ich meine PS3 über Component an den TV anschließe, gibt´s dann Probleme mit Blu-Ray-Filmen, wegen HDCP, oder geht das ohne Probleme?
 
Ja es gibt Probleme, weil HDCP über Component nicht unterstützt wird.

Die PS3 wird also entweder gar kein Bild ausgeben, oder höchstens 720p - was genau kann ich dir aber leider nicht sagen, dies sind die zwei generellen Alternativen.
 
Nur bis 720p?:(
Dann muss ich doch irgendeinen Shop finden, der den HDMI-Ausgang reparieren kann.
 
Kann man irgendwo nachlesen wann die Wartungs Arbeiten für den PSN Store wieder fertig sind, weil gerade jetzt gewartet wird? Oder überhaupt Infos darüber?
 
Hey hab Internet mit Kaber and der Ps3 und Signal is da

geht alles, hatte schon mal Konto nur auf alt Ps3 und e-mail.......

und weil die seite down ist meine frage geht das auch von der ps3 aus ....wenn ja bitte wie
 
Taro Misaki schrieb:
Habe da mal eine Frage.

Wenn ich meine PS3 über Component an den TV anschließe, gibt´s dann Probleme mit Blu-Ray-Filmen, wegen HDCP, oder geht das ohne Probleme?

Mortaro schrieb:
Ja es gibt Probleme, weil HDCP über Component nicht unterstützt wird.

Die PS3 wird also entweder gar kein Bild ausgeben, oder höchstens 720p - was genau kann ich dir aber leider nicht sagen, dies sind die zwei generellen Alternativen.

Falsch! Betreibe meine PS3 auch mit einem Componentenkabel, nicht zu verwechseln mit dem Compositkabel ;) Das Componentenkabel überträgt HD auf dem Analogenweg und bietet das selbe wie HDMI und ich sehe keinen Unterschied zwischen den beiden. Läuft alles, 720p bis 1080p, Spiele und Filme alles ohne Probleme oder anderen mist.
 
Hallo ich brauche mal hilfe. Wo finde ich die komplette Sony Video PK von der Gamescom 2011?
Ich habs verpasst und würde sie mir mal anschauen.
 
Tag zusammen. Hab gerade 'ne neue PS3 Slim ausgepackt und bin doch erstaunt, wie laut das Ding ist.
Der Lüfter klingt so, als wenn das Lager hinüber wäre. Er dreht nicht schnell und laut sondern eher langsam, laut und unrund.

Ist das normal, dass das Ding im Leerlauf so laut ist? Wie Film man denn da vernünftig 'nen Film schauen?
 
Die PS3 ist ehrlich gesagt fast so laut wie n alter Kühlschrank. Mein aktueller Samsung Side-by-Side ist leiser^^.
Werd das Ding dann wohl zurückschicken. Hoffe es kommt die Tage dann nochmal so ein Angebot. Hab es über Mein-Paket bestellt. (Der umsichtige Händler hatte es nichtmal nötig 'ne Umverpackung zu nutzen...)
 
tsingtao, ohne dich jetzt für dumm verkaufen zu wollen:
Befindet sich im Laufwerk eine Blu-ray?
Das macht nämlich am meisten Lärm.
Dass der Lüfter so laut ist, darf nicht sein - zumindest nicht bereits nach dem Start.
 
Zurück
Oben