• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Habe mir gestern eine Ps3 gekauft, weil mir bei der Xbox der Flash kaputt gegangen ist. Bin ich nur der Meinung, oder ist es so, dass die Xbox im laden von speichern von Spielständen sowie Ladesequenzen vor einem Spiel (beispielsweise bei FIFA) dreiundachtzig mal schneller is als die Ps3?

Nö haste schon recht, gerade bei Fifa merkt man das deutlich. Da kannste auf der Xbox ein Schuss in der Arena machen und schon ist alles geladen. Bei der PS3 meist drei oder vier.

das kommt aufs Spiel an.
Mal lädt die box schneller, mal die PS3.
Im Endeffekt gibt es sich nicht viel.

Habe seit gestern ne ps3 und ich schreibe mich gerade für psn ein. Kann man da bedenkenlos seine anschrift eintragen oder bekomme ich das teure post etc.? Und kann man die anschrift im nachhinein auch wieder ändern?

also post oder spam mails bekommst du keine.
Die Emailadresse sollte schon eine gültige und von dir erreichbare Adresse sein, denn dahin kommen deine Auftragsbestätigungen.
Die Postanschrift muss afaik nur existieren um sich einschreiben zu können. Was du evtl für Nachteile haben wirst durch eine inkorrekte Anschrift kann ich dir nciht sagen.

könnte mir mal bitte jemand erklären, wie ich von meiner ps3 auf meinen rechner zugreifen kann? angezeigt bekomme ich den pc auf der ps3, habe aber keinen zugriff:(

wäre echt lieb mal für eine leichte und einfache erklärung wie ich das mache.

THX

Kann mir jemand von den Experten biete einen Tipp geben.

Es geht um meine Easy Box A 300 WLan meine PS3 habe ich mal einen Inet-test unterzogen und mir wurde der NAT3 Typ ausgesprochen. Auf diversen Foren war zu lesen, dass die PS3 somit etliche Probleme bekommen würde da diese mit dem Router nicht harmonieren würde, was ich auch nur teilweise Bestätigen kann, da Pes12 Soccer nur teilweise Online zu spielen ist und mir da das Fenster die Probleme mit dem NAT aufgelistet hat. Auch im FIFA 12 ist meine Firewall rot angezeigt jedoch kann ich dort fast Problemlos spielen.

Bei COD Black OPS oder aber auch Gran Tourismo5 habe ich nie Probleme gehabt oder aber auch Killzone 2. Von daher die Frage ist es zwingend notwendig als nicht Netzwerktechniker krampfhaft die PS3 mit meinen Router abzustimmen und wer gibt die Garantie, dass dann auch wirklich alle Spiele funzen? Wo ja die von mir gennanten PS3 Spiele problemlos zu spielen sind. Liegt es nicht an den Hersteller selber diese Online-tragbarkeit vernünftig zu programieren?

Bin extra vom PC auf die Konsole gewechselt damit ich keine Probleme mehr beim Online spielen habe, jedoch das nervt gewaltig! Was denkt Ihr?

Ausm Fifa-Thread kopiert:

Langsam raste ich aus!
Entweder das Spiel hat so viele Bugs oder meine PS3 geht langsam wieder kaputt.

Folgendes:
1. Sehr oft empfängt meine PS3 Fifa12 garnicht, oder es dauert lange, bis die Disk erkannt wird.
2. Das Spiel stürzt sooo oft ab. Eben nachm Saison-Spiel und einmal während des Spiels. Sind dann immer sehr ärgerliche Niederlagen. Hab dadurch sicher schon 10 Stück erlebt.

Was soll das? Hat es auch jemand von euch?

kann man eigentlich auch wenn ich eine DLC kaufen will mit an einer Tankstelle eine Paysavecard kaufen und die im PS3 Store einlösen?

Hi hab mal eine Frage.

Und zwar würde ich die PS3 gerne an einen Stereo Receiver anschließen. Nun hat dieser nur Cinch Anschlüsse.
Wie mache ich das nun ?

HDMI weiterhin an den TV, aber noch zusätzlich das RGB Kabel anschließen und das rote und weiße Kabel dann an den Receiver, geht das so ?

Ja das geht, musst nur in den Systemeinstellungen die Audioaugabe von HDMI auf MultiAV ändern

Zurück
Oben