• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Also Overlord 2 ist ja mal so was von gekauft!
Der erste Teil ist ja so was von genial!
Kommt der für die PS3 und Xbox zeitgleich?

Bourn_out91 schrieb:
Das würde ich nicht unbedingt so laut sagen^^.
Habe ich mri auch so gedacht als ich meine PS3+32"er geholt habe, aber die meisten Spiele sehen am PC eine ganze Ecke besser aus^^
PEs 2009 sieht so aus wie bei mir am PC wenn ich es mit einer 1024er Auflösung mit mittleren bis niedigen Details spiele:(

FIFA09 ist da schon wieder ein vertreter der anderen Sorte. Das sieht auf Konsole wohl deutlich besser aus als auf PC.

Wer will ein PS3 Bundle aus Polen?

Beigelegt neben 3 Games, der Dauerrenner schlechthin:

z6543619X.jpg

Richtig! Die heilige Bibel! :lol:

was soll das kosten??

Ich habe heute mal wieder auf Youtube versucht einen Metal Gear Solid Trance Song zu finden.
Durch Zufall bin ich auf einen Song gestoßen.
Eiffel 65 - my console. Ich habe vorher noch nie etwas von dem Titel gehört (von der Band/DJs schon)

Das Lied gab es wirklich mal zu kaufen. Es geht um Playstation (1), Metal Gear Solid Tekken 3 und Resident Evil. Fand den Song ganz lustig.

Hier könnt ihr mal reinhören für alle PSler:
http://www.youtube.com/watch?v=L8_H3gnqh18

an die leute, deren konsole mal bei TVS war.
Wielange hat das bei euch gedauert?
Habe schon von LEuten gehört da war die Konsiole knapp 6 Wochen weg, andere sagen nach 1-2 Wochen hat man sie wieder-.-

Auf der PS3 wird Sony wohl nen neuen Controller vorstellen. Dieser soll ähnlich wie bei der Wii funktionieren, allerdings funktioniert es quasi umgekehrt, d.h. am Controller sind nur LEDs und die Signale werden über die normale Eyecam registriert, angeblich ist das wesentlich genauer als bei den Wii-Controllern.

Noch gibt es keine Bilder, mit dem DS3 bzw. Sixaxis soll der Controller aber vom Design her nichts zu tun haben. Quelle: 4players.de

Dieser soll ähnlich wie bei der Wii funktionieren, allerdings funktioniert es quasi umgekehrt
Kann es vielleicht was damit zu tun haben das Nintendo die Technik als Patent registriert hat?
Aber auf jeden Fall lohnt es sich dann die neuen Controller zu testen. Hoffe mal nicht das der Preis deutlich über dem jetzigen sein wird.

Bitte nicht! Ich will keinen Fuchtelcontroller auf der PS3.

@ Martin

Sony hat selbst ein Patent auf die Funktionsweise des Controllers. Das ist nicht mal was neues und so muss es auch niemanden groß wundern, dass nun auch der passende Controller dazu geliefert wird.

Ist halt nur ne Frage der Zeit, bis extra darauf ausgelegte Spiele erscheinen. Und wer weiß, vlt machen Shooter damit ja sogar mehr Spaß als mit dem Pad!?

Also das wäre schon nicht schlecht, Resident Evil 4 auf meiner Wii zockt sich sehr gut mit Wiimote + Nunchuck.

Damit könnten Shotter auf der PS3 in ganz neue Dimensionen vorstossen :D

So habe heute mal Ratchet & Clank Tool of Destruction gestern anspielen können. Also der Anfang ist schonmal gleich. Find ich jetzt nicht ganz so toll, weil ich vorher noch nie einen R&C teil gezockt habe. Aber nun gut die Story ist auch jetzt nicht soo wichtig. Aufjedenfall gefällt mir das Game ganz gut, erinnert mich aber teilweise an Mario Galaxy für die Wii, jedoch gefällt mir R&C fast einen ticken besser als Mario Galaxy.
Das Game ist auch an sich relativ einfach, nur bei der Arena schaffe ich das Match nicht, wo man nur mit seinem Werkzeug kämpft. Naja ich bin mal gespannt was mich noch so erwartet, bis jetzt haben sich die 15€ aufjedenfall gelohnt. Brauche aber bald wieder Futter für die PS3.

Kann mir einer hier sagen, ob der DLC von Saints Row einen Regiolock hat? Also wenn ich die UK Version kaufen würde (hat ja einen deutschen Untertitel), ob ich den DLC dann downloaden könnte.

Hackedicht schrieb:
@ Martin
Ist halt nur ne Frage der Zeit, bis extra darauf ausgelegte Spiele erscheinen. Und wer weiß, vlt machen Shooter damit ja sogar mehr Spaß als mit dem Pad!?

vlt machen Shooter damit ja sogar mehr Spaß als mit dem computer!?

MrMojo schrieb:
an die leute, deren konsole mal bei TVS war.
Wielange hat das bei euch gedauert?

Bitte nicht! Ich will keinen Fuchtelcontroller auf der PS3.

ich auch nicht... iman sieht ja beid er Wii, wie selten die Steuerung "gut" umgesetzt wurde / wird.

Und wenn ich mir die Sixaxxis Funktion der PS3 ansehe kann ich über eine alternative Steuerung ala Wii nur lachen ^^

Hallo

Wollte mal nachfragen ob die PS3 an nem Samsung 226BW laufen würde ? (zum Spielen) und zum DVDs schauen würde ich sie an meinen 100HZ 16:9 Röhre anschließen.

Würde das gehen und ist die Bildquali beim DVD schauen an nem Röhrenfernseher die selbe wie mit nem Normalen DVD Player ?

Will mir ne günstige PS3 gebraucht kaufen aber mein "Fachwissen" über Konsolen endet bei der Dreamcast :D

Sollte eigentlich gehen, denn ich hatte die PS3 per HDMI auf DVI Adapter + HDMi Kabel an dem 206BW dran, der ja eigentlich das selbe Modell ist wenn ich mich nicht täusche nur eben 20".

Sindo schrieb:
Würde das gehen und ist die Bildquali beim DVD schauen an nem Röhrenfernseher die selbe wie mit nem Normalen DVD Player ?

mindestens genausogut

hab meine PS3 gesund und munter wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben