• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

OK, Danke Leute:D

wie geil ist das denn lol. das ist mir nie aufgefallen. HAb mich immer gwundert warum das auf einmal niht schwarz ist..

Hat es eigentlich was auf sich mit Normalen und Platinum Games? Ich lese immer das viele wert drauf legen das es das Normale ist. Ich dachte halt das Platinum Games einfach nur eine Silberne bzw Graue Hülle haben und weniger kosten. Oder gibt es Einschränkungen beim Spielen...:freak:?

Nein, Platinum Games haben den selben Umfang wie die "normalen" Spiele nur eben andere Hülle.
Nur mir z.B gefällt die normale Hülle besser^^

Achso ok, dachte schon das steckt noch mehr hinter als die Optik.;)

GranTurismo5ProloguePlatinumEUVersionPS3.jpg

gran-turismo-5-prologue.jpg

"Platinium" Hüllen sehen einfach zum brechen aus ^^

DeathAngel03 schrieb:

gran-turismo-5-prologue.jpg

Hier sieht mann auch sehr gut dass das usk,im Gegensatz zum PEGI zeichen die Verpackung verschandelt...

Wobei ich die ps3 Hüllen sowieso,diplomatisch ausgedrückt,suboptimal finde,schon allein wegen deren Format...

das geht ja mal gar nicht...

Ich finde sie besser das sie etwas kompakter sind. Und da ich auch nur selten in D mir nen Game hole hab ich auch nicht dieses hässliche USK Symblol drauf.

das USK Symbol stört mich nur beim kaufen...danach stehen sie eh im Regal mit dem "Rücken" zu mir :) ... aber davon abgesehen..ja es ist hässlich ohne Ende ;)

Kon_artis schrieb:
Ich finde sie besser das sie etwas kompakter sind. Und da ich auch nur selten in D mir nen Game hole hab ich auch nicht dieses hässliche USK Symblol drauf.

naja,der vorteil ist dass die dann besser in die Hosentasche passen,aber was bringt das xD:king:

Ist schade denn als Sammler will ich eigentlich auch die ps 3 exklusiv titel irgendwann,aber bei den Packungen und dem preis *schluck*

Ich bestelle seit kurzem nur noch in uk....

das USK Symbol stört mich nur beim kaufen...danach stehen sie eh im Regal mit dem "Rücken" zu mir

Das ist was dran ;)

Wie PS3blog.de und play3 berichten unter Berufung eines PS3 Magazins, könnte es sein das GTA4 DLC für die PS3 im August erscheinen könnte. Sprich wir bekommen vielleicht auch blad "The lost and Damned".
Für mich wäre es der einzige DLC den ich mir zurzeit holen würde. Ich hoffe mal das stimmt.

DeathAngel03 schrieb:

Der König unter den : "Platinum-Reihe und USK verschandeln Hüllen" Reihe:

324302.jpg

Ich erkenn das Cover schon fast nicht mehr...

Hallo

Ich wollte fragen ob es in Bionic Commando für PS3 eine Deutsche Sprachausgabe gibt ?
Weiß einer schon was oder soll ich die Frage später stehlen wenn das Spiel draußen ist ?
Wollte mir das Spiel bei Amazon uk bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs
habe ein Problem mein PS3 Laufwerk ist aufeinmal verdechtig laut geworden muss ich mir jetzt gedanken machen?? wie läuft das mit dem einschicken ab? Kassenbon? Festplatte? Controller usw würde mich über antwort freuen

mfg

Mav0

SK-Tempelhof schrieb:
Ich würde immer p (Vollbilder) nehmen sprich wenn dein TV kein 1080p kann nimm lieber 720p

Ich habe jetzt mal von 1080i auf 720p gestellt. Also was sofort auffällt ist, dass es keine, bzw. kaum mehr, Treppchenbildung gibt. Das sah doch recht gut aus.
Allerdings wurden die Texturen recht matschig, und diverse Details von vorher waren nicht mehr zu sehen.

Mav0 schrieb:
Hi Jungs
habe ein Problem mein PS3 Laufwerk ist aufeinmal verdechtig laut geworden muss ich mir jetzt gedanken machen?? wie läuft das mit dem einschicken ab? Kassenbon? Festplatte? Controller usw würde mich über antwort freuen

mfg

Mav0

also ich hoff erstmal für dich dass du dir unbegründet sorgen machst.
Ansonsten webnn du bei tvs den rep auftrag einleitest kannst angeben, was du alles mitschickst.
Die Festplatte sollte drin bleiben (original), da empfiehlt sich aber natürlich vorher ein BAckup zu machen.
Ansonsten bruachen die nur die blanke konsole. Brauchst auch keine Originalverpackung oder so. KAbel , anleitung kannste alles behalten.

muss ich sony bescheid sagen oder direkt den auftrag einstellen und auf welcher Page mache ich das?
brauchen die den Kassenbon? Wie lange dauert das ca?
habe leider noch eine PS3 die die cd nicht "reindreht" sondern gerade reinzieht habe gehört das man direkt eine neue bekommt stimmt das?

ja das kann gut sein, dass du direkt ne neue bekommst.
KAssenbon brauchst du, Kopie reicht aber
bei mir hats 10 Tage gedauert

http://www.tvs-repair.eu/sps3/
unten auf abholauftrag klicken.

Sony musst du nicht bescheid sagen.

Zurück
Oben