Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Ich hoffe mal das diese Foto's ein Fake sind...ich finde dieses Matte schwarze Plastik-Teil so schrecklich:freak: und wenn es wirklich mal eine PS3 Slim geben soll, bitte bitte ohne Hitzeprobleme...

Zuletzt bearbeitet:
Martos hat Recht.
Das sind Prototypen. Die haben vielleicht mit späteren Form zu tun, nicht aber mit dem Oberflächendesigns.
Außerdem ist die Frage wann die Slim kommen soll und von daher welchen Entwicklungsstand diese Slim eigentlich hat.

also ich muss widersprechen. ICh hätte gerne mattschwarz.
matt, schwarz und kantig, so muss technik aussehen.

die ganze klavierkackoptik ist was für fashionvictims.
.

Würdest Du deswegen von deiner aktuellen auf die Slim umsteigen?

Irgendwann wird es eh ne Slim Version geben, wie immer.
Nach meinem Geschmack wäre diese Version aber nicht, da gefällt mir meine "fette" doch besser.

Kerschi schrieb:
Würdest Du deswegen von deiner aktuellen auf die Slim umsteigen?

nein. so dahinter bin ich dann doch nicht.
In erster linie gehts um Funktion. und meine geht ja noch.

Ich gebe meine PS3 auch nicht her ...
Einfach geil das Ding,
der Downloadmager ist auch geil (vorallem bei Inhalten <1gb)

Hey Leute

kennt einer von euch das Spiel M.A.G - Massive Action Game ?

Bin durch Zufall gestern darauf gestoßen und ich finde das hört sich ziemlich gut an.

Was haltet ihr von dem Spiel?

Gruß sirmoc

mal warten was draus wird.
Hört sich ja net schlecht an, 256 Spieler im Multiplayer... Soll dann aber bitte koordiniert ablaufen
die 60 MAnn Massenschlachten in Resistance 2 wo sich alles auf einem Punkt konzentriert find ich persönlich jetzt nicht so spannend.

soviel ist zu MAG noch cnith bekannt... die 256 Player sollen in "Quads" aufgeteilt werden um das ganze etwas "organisiert" zu bekommen. Mir fehlt zwar noch etwas die Phantasie was passiert wenn die 256 Mann auf einen Punkt treffen...aber ich lass mich gerne überraschen :)

vielleicht interessiert es jemanden:

dead space (uk) gibt es bei zavvi.co.uk für 12 euro inkl. versand (kein dt. ton)

Ich hab' mal 'ne Frage zur PS3: Wie lange gibt Sony da eigentlich Garantie drauf? Weil eventuell kaufe ich mir jetzt einfach eine PS3 nachdem meine X-Box Elite verreckt ist.

1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung.
Hast Du den keine Garantie mehr auf deine Elite?

Scarred schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ic hbei KZ 2 Redec tot krieg ? Ich hab den schon zig tausendmal mit meinem Messer getroffen, meine ganze Pumpe leergeschossen aber er stirbt nicht.

du musst nicht auf Radec selbst ballern, sondern die auftauchenden Truppen killen. Das Ganze ist geskriptet, sobald du genug Leute gekillt hast kommen neue Gegner, irgendwann taucht Radec auch mal hinter dir auf und will dich messern, einfach überleben und natürlich abballern zum Schluss gibts dann rechts oben nen Durchgang durch den du dann ganz nach vorne kommst (wo Radec immer steht). Dort ballerst paarmal mit dem Raketenwerfer auf ihn, ende.

N'abend. Ich möchte mir bald (eigentlich jetzt) eine PS 3 kaufen. Ich habe allerdings einige Probleme:

Einerseits weiß ich nicht, welches Bundle das beste P/L-Verhältnis ist. Es soll eigentlich die Version mit der 80 GB HDD werden. Könnte ihr mir da ein besonders ans Herz legen?

Andererseits verwirren mich die Meldungen (bzw. Gerüchte) über Preissenkungen und die besagte Slimline-Edition. Lohnt es sich, mit dem Kauf zu warten? Wenn ja - wie lange? Eine unfassbar einfache Frage ... ich weiß :D

Preissenkungen werden über kurz oder lang kommen...aber die letzten drei "Messen" gab es diese Gerüchte und passiert ist nix. Es ist ja bekannt das die PS3 (an sich) nicht allzuviel (wenn überhaupt) für Sony abwirft von daher würde ich nicht darauf warten - denn einen wirklichen Grund zur Preissenkung gibt es afaik nicht..sie verkauft sich eigentlich "konstant" gut.

Welches Bundle das richtige für dich ist musst du wohl selbst rausfinden.... ich würde mir "aktuell" ein Bundle mit 2 DS3 Controllern suchen (unabhängig welches Spiel dabei ist) und mir das Spiel dann so kaufen. Der Controller kostet "hier in DE" immernoch offiziell 60€ -> Egal welches Spielebundle es gibt, das Spiel bekommst du günstiger :)

Also es gibt zurzeit bei Amazon ein Bundle mit Resistance 2 das kostet 366€ jedoch kommen da nochmal 5€. Wäre dann bei 370€.
Hier der Link http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Wireless-Controller-Resistance/dp/B001ELK9QY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1242670180&sr=1-3

Ansonsten einfachmal bei geizhals.at/deutschland nachschauen was die PS3 bei den kleinen Shops kostet. Würde dir raten nicht 399€ zu zahlen, es gibt bessere Angebote.

Vergiss die Slim Edition, selbst wenn sie rauskommen sollte, was aber nicht passieren wird, weil es ein Fake ist, hast du eine optisch bessere PS3.

Also du kannst vielleicht bis zur E3 warten, aber ich glaube nicht das wir vor Weihnachten eine Preissenkung erfahren werden, es sei den die 45nm Cell CPU wäre schon standart.
Du kannst dir also eigentlich dann eine PS3 kaufen wenn du es möchtest. Und direkt dabei empfehle ich dir MGS4 Platinum Version.

Ja, so ein Bundle mit zwei Controllern habe ich vor einigen Wochen auch mal entdeckt ... bspw. bietet redcoon eine PS3 mit zwei Controllern für knapp unter 400 €. Der erhoffte große Spareffekt bleibt hier leider aus.

Im Prinzip kann ich mir besser das günstigste Angebot (eine ordentlichen Shops) raussuchen und den Rest einfach so dazukaufen. Damit fahre ich mE am günstigsten.

Zurück
Oben