• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Ich hab die ganze Zeit überlegt mir das Game zu holen. Wenn in der GotY alle Addons drin sind wirds endlich gekauft ;)

Wenn die PS3 billiger wird hol ich mir auch noch eine, die Exklusivtitel werden immer mehr und überzeugender (vor allem God of War 3, konnts nicht abwarten und hab mir extra eine PS2 mit God of War 1+2 bestellt :D )

von Gran Turismo hab ich auch immer sehr viel erwartet und dann GT4 auf der PS2 gespielt, im Vergleich zu Forza 1 und 2 war ich aber doch sehr enttäuscht, dabei war GT eigentlich immer eine Spielereihe die mich sehr fasziniert hatte obwohl ichs selbst nie gespielt habe, darum war GT5 auch so reizvoll, aber wenn das vom Inhalt genauso wie GT4 ist, naja, ka
Dann doch lieber auf Forza3 warten

Also ich war von GT5 Prologue echt enttäuscht. Das Spiel war viel zu kurz und machte nach 3 Stunden keinen Spass mehr. Hoffe das richtige Game kommt besser.

GT5P ist ja auch überspitzt ausgedrückt nur eine kostenpflichtige Demo, was ebenfalls irwie eine Frechheit ist

allerdings.
die "demo" (lol) macht mir mehr Spaß als viele Vollpresititel..

Wenn von Fallout 3 eine GotY Edition kommt, wird meine UK Version verkauft. Wo verkaufe ich die am Besten... Ist ja ab 18 und auch noch Uncut...

schreib mir ma ne pm, wieviel du haben willst. Kumpel hat sich beim kauf vertan und wollt sich evtl(!) die uk version noch holen, ich frag ihn dann mal ob er interesse hätte.

Besteht eigentlich die Möglichkeit das zur E3 die PSN Card für Deutschland präsentiert bzw. angekündigt wird?

Scarred schrieb:
Hab mein Fallout jetzt auch mal angezockt, so dolle ist das Spiel ja nicht. Ich bin noch zu diesem Megaton gekommen und hab aus Spaß den Robo da draußen geschlagen und konnte nochmal vom Vault Exit starten, so ein Dreck

scarred bei deinen Kommentaren muss ich mich immer wegschmeißen :D

Der Vault und Megaton sind doch....vieleicht 100 meter voneinander entfernt, wo ist da das Problem? Und was erwartest du den "Bewacher" einer Stadt zum "Spass" prügelst? :D
Ist halt ein Rollenspiel und ziemlich genial wenn man mal ein wenig gezockt hat und realisiert wie RIESIG die Welt ist. Geb dem Spiel erstmal ne Chance.
Ich hoffe nicht das du zu den Leuten gehörst die "zum Spass" am ersten Mai Polizisten verprügeln :evillol:

Hi ich hätt da mal ne Frage. Ist es möglich die Festplatte bei der PS3 einfach gegen ne neue auszutauschen?

Im Grunde kein Problem.
Es muß eine 2,5" S-ATA sein (Bauhöhe max. 9,5mm, denn es gibt auch welche mit 12,5 mm). Angeblich sollen die mit 5400 UPM wegen Hitze- und Lärmentwicklung besser sein als welche mit 7200 UPM. Beide funktionieren aber.

Vorher noch ein Backup machen, damit Spielstände, etc. nicht verloren gehen. Also quasi die Alte raus, Neue rein, formatieren und los.

Ansonsten gibt es über google aber auch massig Möglichkeiten sich bebilderte Einbauhilfen anzuschauen.

Edit: @Scarred

Ich kann XenonGas nur Recht geben, gib dem Spiel eine Chnace. In einem Rollenspiel gleich am Anfang, wenn man gerade mal einen Knüppel schwingen kann, sollte man sich nicht gerade an solche Gegner ranmachen. Schau dich um und entdecke das Ödland, Level dich dabei hoch, oder nimm erstmal einfache Quests an, um in das Spiel reinzukommen. Glaube mir, das geht bei Fallout recht schnell, und dann willst du die PS gar nicht mehr ausstellen.
Oder es ist halt einfach nicht Dein Spiel. :D

Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt auch weiter gespielt. Megaton lebt noch und ich hab mein eigene Hütte da. Ich hab grad son Quest gemacht wo ich ne Nachricht überbringen soll aber die Eltern tot und der Sohn weg ist. Ich muss 3 verschiedene Städtchen absuchen aber schon bei dem 2ten sind sone mutierten Viecher gegen die ich keine Chance habe. Ich komm mir iwie verarscht vor da keiner richtig gute Waffen zum Verkaufen hat

Juhuuu.............
Scheinbar hat es mich jetzt auch das erste Mal erwischt das eine Konsole nicht mehr das macht was sie machen soll.

Meine PS3 läuft zwar noch und funktioniert, allerdings nur noch in 576i. Sie erkennt partout das HDMi-Kabel nichtmehr. Ich habe jetzt 3 verschiedene Konsolen hier + 3 HDMI-Kabel, alle Kabel mit allen Konsolen funktionieren an meinem TV ohne Probleme, nur meine will ausschließlich noch über das mitgelieferte AV-Kabel laufen. 2 mal war kurz die Meldung das HDMI erkannt wurde, aber sobald ich wechseln wollte war der Bildschirm wieder schwarz.
Die Auflösung geht ja mal gar nicht.
Jemand noch ne andere Idee, oder bleibt nur TVS (habe zum Glück noch 1 Monat Garantie)?

So´n mieser Tag, nur am rumfrummeln gewesen.

PS: Für TVS muß ich doch irgendeinen Schrieb ausfüllen, oder?
Edit: gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben