DeathAngel03
Commodore
Wenn du eine Kreditkarte hast ist Amazon.co.uk auch immer eine gute Anlaufstelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RKUnited schrieb:Vergiss die Slim Edition, selbst wenn sie rauskommen sollte, was aber nicht passieren wird, weil es ein Fake ist, hast du eine optisch bessere PS3.
Und wenn die PS3 im zweiten Jahr kaputt gehen sollte bekommt man dann die Reperatur kostenlos? Weil ich hab' so Horror-Storys aufgeschnappt dass Sony nur im Garantiezeitraum (also im ersten Jahr) kostenlos repairiert und im zweiten Jahr darf man dann 229,- Euro zahlen. Stimmt das?Kerschi schrieb:1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung.
Hast Du den keine Garantie mehr auf deine Elite?
Acrylium schrieb:Und wenn die PS3 im zweiten Jahr kaputt gehen sollte bekommt man dann die Reperatur kostenlos? Weil ich hab' so Horror-Storys aufgeschnappt dass Sony nur im Garantiezeitraum (also im ersten Jahr) kostenlos repairiert und im zweiten Jahr darf man dann 229,- Euro zahlen. Stimmt das?
Das scheint aber normal zu sein dass Händler einen zum Hersteller weiterschicken und mit der Garantie nichts zu tun haben wollen. Deswegen frage ich ja wie es sich mit einer kostenlosen Reperatur verhält im Falle eines Defekts während des Gewährleistungszeitraums, also im zweiten Jahr.Lotusbloom schrieb:Ist doch total Wurst ... wenn du es in Deutschland online kaufst, hast du 24 Monate Gewährleistung über den Händler. Der darf sich dann mit Sony rumschlagen, du hast lediglich mit dem Händler einen Vertrag! Und wenn dich der Händler an Sony weiterreicht, ist das ein glatter Vertragsbruch!
Kerschi schrieb:Hat sie das auch schon getan bevor Du sie zum richten gebracht hast?
Evtl. hat sie jetzt einfach das neue Laufwerk bekommen?