• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Meine ist auch in letzter Zeit etwas lauter in läd manchmal ewig.
Nach ner weile ist dann aber alles okay.

Solang ich noch Bild habe und zocken kann wird nix weggeschickt. ;)

Vielleicht fühlt sie sich auch nur ein wenig von mir vernachlässigt (Sommer) ^^

so habe mit tvs gelabert die sagten mir ich solle die Konsole einfach mal einschicken und die gucken ob sie einen Fehler feststellen können! Ein lauteslaufwerk was gelegentlich keine disks liest ist hoffentlich für die ein austausch grund? hatte jemannd von euch sowas schonmal und hat die Konsole auch eingeschickt obwohl das Laufwerk noch gelesen hat und es extrem laut war? Meint ihr die tauschen das da ich ja auch schon 2 monate über die garantie bin aber TVS sagte das geht noch über Kulanz ich hoffe die geben mir eine neue bzw reparieren die Konsole Sony sagte mir das wären schon die ersten anzeichen eines baldigen ausfals! hoffe jemannd von euch hat damit erfahrung und kann mir tips geben

MFG

Mav0

wie soll den in so nem schmalen gehäuse die kühlung der cpu/gpu gewährleistet werden?
sieht verdächtig nach fake aus

dementi von herstellern heissen nicht immer unbedingt viel

aber das teil sieht ja wirklich scheusslich aus, deshalb gehe ich stark davon aus, dass sonys dementi der wahrheit entspricht

An sich muss es ein Fake sein, das Ding ist zwar sehr flach, aber auch sehr breit. Von Slim kann da keine Rede sein. Das Ding ist eher größer als das Orginal.

habt ihr die kommentare gelesen?
Da sind sich einige Leute nihct sicher ob das Fake ist, eben wegen dem Hintergrund, der für viele verdächtig nach den Montageplätzen der Playstation3 aussieht.
Ich würde das mal nicht so ohne weiteres als fake abtun.

Kann hier jemand mal ein Bild reinstellen? Ich komme nicht auf die Seite.

ja warte kurz

hier

die ersten sind die Gerüchtebilder, das letzte ein Bild von der Montagestation

Anhänge

• back.jpg
    back.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 480
  • case.jpg
    case.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 499
  • pack.jpg
    pack.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 4.504
  • slim1.jpg
    slim1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 493
  • slim2.jpg
    slim2.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 504
  • slim3.jpg
    slim3.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 481
  • pink_workstation.jpg
    pink_workstation.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 1.813
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich schon real aus.
Könnte von einem Mitarbeiter kommen der dafür ein paar Mäuse gemacht hat.

Wenn es so sein sollte, ist das Ding potten hässlich und ich bin froh ne Fat-Version zu haben^^

scheisse wär die dann hässlich oO und zwar dünn aber dafür lang und breit (oder das täuscht) ... ist bestimmt die neue polystation3 ^^

hm vieleicht sind das auch nur prototypen, um ne slim kühlung zu testen oder überhaupt erstmal die machbarkeit, wer weiss

Zurück
Oben