Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so habe mit tvs gelabert die sagten mir ich solle die Konsole einfach mal einschicken und die gucken ob sie einen Fehler feststellen können! Ein lauteslaufwerk was gelegentlich keine disks liest ist hoffentlich für die ein austausch grund? hatte jemannd von euch sowas schonmal und hat die Konsole auch eingeschickt obwohl das Laufwerk noch gelesen hat und es extrem laut war? Meint ihr die tauschen das da ich ja auch schon 2 monate über die garantie bin aber TVS sagte das geht noch über Kulanz ich hoffe die geben mir eine neue bzw reparieren die Konsole Sony sagte mir das wären schon die ersten anzeichen eines baldigen ausfals! hoffe jemannd von euch hat damit erfahrung und kann mir tips geben
An sich muss es ein Fake sein, das Ding ist zwar sehr flach, aber auch sehr breit. Von Slim kann da keine Rede sein. Das Ding ist eher größer als das Orginal.
habt ihr die kommentare gelesen?
Da sind sich einige Leute nihct sicher ob das Fake ist, eben wegen dem Hintergrund, der für viele verdächtig nach den Montageplätzen der Playstation3 aussieht.
Ich würde das mal nicht so ohne weiteres als fake abtun.