Jup, jetzt wird langsam klar das die Kombination aus Installation und Bluray die richtige Wahl war. Ich denke auch das die PS3 mit der Kombi aufjedenfall für die Zukunft gerüstet ist. Jetzt müssen nur noch die Absatzzahlen mal etwas steigen und gerade in den USA, wo Sony bis jetzt verhältnismäßig gesehen noch überhaupt nicht Fuß fassen konnte. Deshalb denke ich auch dass wenn es eine Preissenkung geben wird, diese zuerst in den USA stattfinden wird. Auf langer sicht sollte 299€ der Standartpreis werden.
Doom4 soll ja auch in 3 CDs kommen, da das Game ja in Levels gezockt wird und daher recht linear ist. Ich denke mal die Boxler müssen sich bald daran gewöhnen.
Es soll auch diesmal technische Einschnitte geben in der Grafik, so das die PS3 Version eine ticken besser ausschaut. Naja mal schauen wie Rage wird, anscheinend eine Mischung aus Forza, Motorstorm und Fallout 3.
Doom4 soll ja auch in 3 CDs kommen, da das Game ja in Levels gezockt wird und daher recht linear ist. Ich denke mal die Boxler müssen sich bald daran gewöhnen.
Es soll auch diesmal technische Einschnitte geben in der Grafik, so das die PS3 Version eine ticken besser ausschaut. Naja mal schauen wie Rage wird, anscheinend eine Mischung aus Forza, Motorstorm und Fallout 3.